G-Star Jumpsuits

  • Seite 6 von 10
09.04.2022 18:45
avatar  Inone
#76 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ich habe ihn in L online bestellt, bin schlank und er war mir zu weit. Der Stoff hat mir auch nicht gefallen. Die Farbe war mir zu tief schwarz. Mit 189€ finde ich den Jumpsuit zu teuer. Ich bin von der Qualität insgesamt enttäuscht und hätte von G-Star besseres erwartet. Daher ging er zurück.
Vielleicht passt er ja Dir und gefällt Dir, die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 22:54
avatar  Its Me
#77 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ich hab' ihn (noch?) nicht bestellt. In der Preisklasse muss es schon alles passen, und es gibt Konkurrenz. Naja, und ich hab' schon einige ... ;0)

Den Stoff fand ich gar nicht übel, war eben kein Denim, aber das will es ja auch gar nicht.
Mir ist aufgefallen, dass der Taillenzug nicht, wie online abgebildet, außen sondern innen zu Tage tritt. Doof. Außen fand ich besser.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 23:34
avatar  Carsten
#78 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Habe den hier gerade bei Zalando gefunden.
Der ist hier glaube ich noch nicht vorgestellt worden.
Jumpsuit - vintage hawaiian ocean
https://www.zalando.de/g-star-jumpsuit-v...21t0cy-k11.html

Für die,den der Fliegerkombi Stil gefällt wäre das vielleicht etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 10:58
avatar  Its Me
#79 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Stimmt, der müsste neu sein. Er ist auch auf der G-Star Website als "Neu!" markiert.



https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...21409-c966-c949

Überhaupt haben sie besonders in der Damenabteilung einige neue Jumpsuits und auch verbesserte Auflagen bekannter Modelle, wie eine Suche zeigt.

Bei dem obigen Exemplar vermute ich aber, dass der Schnitt schon deutlich damenspezifisch ist, mit schmalen Schultern und weiter Hüfte.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 15:21 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2022 15:49)
avatar  uwe1502
#80 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hallo its Me,
ich war am Samstag mal wieder nach Erfurt gefahren um mir diesen Overall von G-Star mal an zuschauen. Ich habe in mal in der Größe L und Xl anprobiert und musste feststellen das die Hosenbeine viel zu kurz waren. ( wieder mal Hochwasser)
Sehr schönes Material aber für ein L über den Arsch etwas weit. Bei dem Modell auf der G-STAR Seite schaute es nicht so aus. Die Schrittlänge war für mich (bei 180m) okay und die Armlänge auch.
G-StarARMY 2.0 - JumpsuitDen grünen Stoff Overall mit verdeckter Knopfleiste habe ich gar nicht erst anprobiert da waren die Hosenbeine auch viel zu kurz.
Die hatten auch den MYSTERIOUS JUMPSUIT schwarzen Männer Overall da, der mir aber für diesen Preis nicht gefallen hat. Schaute angezogen wie eine schwarzer Arbeitsoverall aus. Kann man den für einen Mann nicht auch mal einen Overall herstelle der nicht immer wie eine Arbeitkombi ausschaut.
Mein Fazit nichts für mich und nicht gekauft.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2022 08:46
avatar  Its Me
#81 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hi Uwe1502,

das ist ja jammerschade, dass Du dort keinen Erfolg hattest.
Beim Mysterious sehe ich das ähnlich wie Du. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es besser werden würde, wenn man ihn mal etwas kleiner probiert, als üblich, aber der war ja nicht im Laden zu haben, und ich habe ihn dann doch nicht mehr bestellt.
Bei den G-Star Overalls aus der Damenabteilung kann ich in aller Regel wegen der Länge gar nichts werden, zumal einige der Modelle ja auch schon für die Damen als 'Hochwasser' Schnitte konzipiert zu sein scheinen. Da gab nur eine einzige Ausnahme, nämlich den Lynn Jumpsuit, der erstaunlich lang war.
Insgesamt finde ich die G-Star Damenmodelle von Schnitt und Details interessanter als die Männermodelle, außer denen, die man nicht bezahlen kann: Bei denen beweisen sie, dass sie es auch fur Männer können, wenn sie wollen, aber leider nur gegen sehr viel Bares ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 14:10
avatar  Its Me
#82 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

G-Star scheint den "Mysterious" Jumpsuit jetzt als unisex zu kategorisieren, jedenfalls haben sie die Model-Photos entsprechend angepasst:



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 02:05
#83 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Mysteriöös. Das weibliche Model versinkt geradezu im großen Schwarzen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 12:23
avatar  Its Me
#84 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Ja, aber bei den Damen scheint Oversizing eher akzeptiert zu ein, als bei Männern. Der Stoff von dem Ding ist durchaus etwas steif, was ein wenig Volumen aufbaut, aber ich vermute, dass das nach kurzer Zeit des Tragens aufhört, und dann bekommt es vermutlich eine ganz andere Optik.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 22:20
avatar  Its Me
#85 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

... aber sie geben jetzt auf einige Overalls -25%, wenn auch nicht auf alle, aber vielleicht ist für den einen oder anderen ja was dabei:

https://www.g-star.com/de_de/shop/promot...er+%26+overalls

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2022 12:26
avatar  Its Me
#86 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Hier ist mal was ganz neues von G-Star, sie haben noch nicht einmal richtige Model-Fotos hochgeladen:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...22580-d252-d331

Auf den ersten Blick ein einfacher Denim-Overall, auf den zweiten erkennt man einige Details an den Brusttaschen, Taillenzug, Beinabschluss, etc.

Gelistet in der Damenabteilung, aber der Preis ist definitiv aus der Männerabteilung und das macht ihn wohl zum Unisex-Artikel.

Gefällt mir mit Ausnahme des letzten Features recht gut.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2022 21:57
#87 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Recht weite Ärmel, augenscheinlich recht kurze Beine. Sieht für einen G-Star eher gemütlich aus. Maximale Größe aktuell XL, aber das könnte sich vielleicht noch ändern. Sollte man im Auge behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2022 11:47
avatar  Its Me
#88 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Bei G-Star ist XXL oft sogar mich zu groß, siehe z.B. Mysterious Jumpsuit, und auch beim Avernus war es so.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 11:58 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2022 12:04)
avatar  Its Me
#89 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Gerade war ich in der Innenstadt und bin u.a. beim G-Star Shop vorbeigekommen. Dort hingen nahe des Einganges Jumpsuits auf einem Ständer, weiter hinten noch welche, allerdings auf der Damenseite.

Interessant daran: Zumindest das am Eingang war ein schwarzes, vor der Brust zweireihig geknöpftes Modell, das ich von der G-Star Website nicht kenne! Machen die auch Modelle, die es ausschließlich im Laden gibt, nicht online???

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2022 22:44
avatar  Its Me
#90 RE: G-Star Jumpsuits
avatar

Aha. Heute ist das, was ich letzte Woche im G-Star Laden gesehen habe, (voriges Posting) auch im Onlineshop:


https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...22172-c897-6484

Gut für die Mädels. Für die Jungs leider nichts in Sicht ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!