RE: G-Star Jumpsuits

#76 von Inone , 09.04.2022 18:45

Ich habe ihn in L online bestellt, bin schlank und er war mir zu weit. Der Stoff hat mir auch nicht gefallen. Die Farbe war mir zu tief schwarz. Mit 189€ finde ich den Jumpsuit zu teuer. Ich bin von der Qualität insgesamt enttäuscht und hätte von G-Star besseres erwartet. Daher ging er zurück.
Vielleicht passt er ja Dir und gefällt Dir, die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.


Inone

Inone  
Inone
Beiträge: 12
Registriert am: 27.03.2022


RE: G-Star Jumpsuits

#77 von Its Me , 09.04.2022 22:54

Ich hab' ihn (noch?) nicht bestellt. In der Preisklasse muss es schon alles passen, und es gibt Konkurrenz. Naja, und ich hab' schon einige ... ;0)

Den Stoff fand ich gar nicht übel, war eben kein Denim, aber das will es ja auch gar nicht.
Mir ist aufgefallen, dass der Taillenzug nicht, wie online abgebildet, außen sondern innen zu Tage tritt. Doof. Außen fand ich besser.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#78 von Carsten , 23.04.2022 23:34

Habe den hier gerade bei Zalando gefunden.
Der ist hier glaube ich noch nicht vorgestellt worden.
Jumpsuit - vintage hawaiian ocean
https://www.zalando.de/g-star-jumpsuit-v...21t0cy-k11.html

Für die,den der Fliegerkombi Stil gefällt wäre das vielleicht etwas.

 
Carsten
Beiträge: 223
Punkte: 8
Registriert am: 03.08.2014


RE: G-Star Jumpsuits

#79 von Its Me , 24.04.2022 10:58

Stimmt, der müsste neu sein. Er ist auch auf der G-Star Website als "Neu!" markiert.



https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...21409-c966-c949

Überhaupt haben sie besonders in der Damenabteilung einige neue Jumpsuits und auch verbesserte Auflagen bekannter Modelle, wie eine Suche zeigt.

Bei dem obigen Exemplar vermute ich aber, dass der Schnitt schon deutlich damenspezifisch ist, mit schmalen Schultern und weiter Hüfte.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#80 von uwe1502 , 16.05.2022 15:21

Hallo its Me,
ich war am Samstag mal wieder nach Erfurt gefahren um mir diesen Overall von G-Star mal an zuschauen. Ich habe in mal in der Größe L und Xl anprobiert und musste feststellen das die Hosenbeine viel zu kurz waren. ( wieder mal Hochwasser)
Sehr schönes Material aber für ein L über den Arsch etwas weit. Bei dem Modell auf der G-STAR Seite schaute es nicht so aus. Die Schrittlänge war für mich (bei 180m) okay und die Armlänge auch.
G-StarARMY 2.0 - JumpsuitDen grünen Stoff Overall mit verdeckter Knopfleiste habe ich gar nicht erst anprobiert da waren die Hosenbeine auch viel zu kurz.
Die hatten auch den MYSTERIOUS JUMPSUIT schwarzen Männer Overall da, der mir aber für diesen Preis nicht gefallen hat. Schaute angezogen wie eine schwarzer Arbeitsoverall aus. Kann man den für einen Mann nicht auch mal einen Overall herstelle der nicht immer wie eine Arbeitkombi ausschaut.
Mein Fazit nichts für mich und nicht gekauft.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 564
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 16.05.2022 | Top

RE: G-Star Jumpsuits

#81 von Its Me , 17.05.2022 08:46

Hi Uwe1502,

das ist ja jammerschade, dass Du dort keinen Erfolg hattest.
Beim Mysterious sehe ich das ähnlich wie Du. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es besser werden würde, wenn man ihn mal etwas kleiner probiert, als üblich, aber der war ja nicht im Laden zu haben, und ich habe ihn dann doch nicht mehr bestellt.
Bei den G-Star Overalls aus der Damenabteilung kann ich in aller Regel wegen der Länge gar nichts werden, zumal einige der Modelle ja auch schon für die Damen als 'Hochwasser' Schnitte konzipiert zu sein scheinen. Da gab nur eine einzige Ausnahme, nämlich den Lynn Jumpsuit, der erstaunlich lang war.
Insgesamt finde ich die G-Star Damenmodelle von Schnitt und Details interessanter als die Männermodelle, außer denen, die man nicht bezahlen kann: Bei denen beweisen sie, dass sie es auch fur Männer können, wenn sie wollen, aber leider nur gegen sehr viel Bares ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#82 von Its Me , 26.05.2022 14:10

G-Star scheint den "Mysterious" Jumpsuit jetzt als unisex zu kategorisieren, jedenfalls haben sie die Model-Photos entsprechend angepasst:




Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#83 von Uwe = Uwe , 27.05.2022 02:05

Mysteriöös. Das weibliche Model versinkt geradezu im großen Schwarzen.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 941
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: G-Star Jumpsuits

#84 von Its Me , 27.05.2022 12:23

Ja, aber bei den Damen scheint Oversizing eher akzeptiert zu ein, als bei Männern. Der Stoff von dem Ding ist durchaus etwas steif, was ein wenig Volumen aufbaut, aber ich vermute, dass das nach kurzer Zeit des Tragens aufhört, und dann bekommt es vermutlich eine ganz andere Optik.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


RE: G-Star Jumpsuits

#85 von Its Me , 27.05.2022 22:20

... aber sie geben jetzt auf einige Overalls -25%, wenn auch nicht auf alle, aber vielleicht ist für den einen oder anderen ja was dabei:

https://www.g-star.com/de_de/shop/promot...er+%26+overalls


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


   

Tragen Frauen gerne Overall
ASOS Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz