Weihnachten im Overall

23.12.2019 16:12 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 16:12)
avatar  uwe1502
#1 Weihnachten im Overall
avatar

Hallo Overall Fans

Nun Ich habe meinen Weihnachtsbaum fertig geschmückt, natürlich wie jedes Jahr im Overall. Habe auch ein paar Fotos für euch gemacht im "Unkel Sam Sports" Overall.



So Das soll es erst einmal wieder sein.
Frohe Weihnachten
Und als Geschenk unterm Baum vielleicht ein neuer Overall.

Gruß
Uwe1502
Admin

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 21:23
avatar  Its Me
#2 RE: Weihnachten im Overall
avatar

Auch Dir die besten Weihnachtsgrüße, und natürlich gebührt auch dieses Jahr wieder dem Admin großer Dank, dass er sich für uns ums Forum gekümmert hat.

Eine Overall werde ich wohl nicht unter dem Baum finden, aber vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, einen der vielen Jumpsuits anzuziehen, die sich hier inzwischen angesammelt haben, z.B. den Onepiece Lusekofte, oder wenn es kühler wird den Hallige, der hat irgendwie etwas Weihnachtliches.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 14:04
#3 RE: Weihnachten im Overall
avatar

Beitrag weg, nur weil ich einen ASCII-Dezimal-Code eingeben habe. Grr.
Weihnachten im Overall, natürlich, schließlich habe ich schon die ganze Adventszeit mit nur wenigen Ausnahmen im Overall gestaltet, dabei vielen Menschen das «Maurerdekolleté» ersparend.
Momentan ist wieder ein ASOS (stone-washed) im Einsatz, von der Art, wo sich Uwe1502 über den tiefen Schritt beschwert hat. Da ich den Overall ein Nummer kleiner trage als normal üblich, tritt das Problem bei mir in dieser Größe nicht auf.
Frohe Weihnachten wünscht Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 20:19
avatar  Its Me
#4 RE: Weihnachten im Overall
avatar

Tja, mangels Frost ist es nun doch so, das ich über die Feiertage keinen der Kuschel-Jumpsuits anziehen konnte, es ist häufiger der ASOS KunstlederJumpsuit geworden. Der riecht nach mehrmaligem Tragen auch immer weniger. Super Nebeneffekt: Wenn man bei den allfälligen saisonalen kulinarischen Events mit Kuchenkrümeln, Schlagsahne, Bratensoße, Himbeereis oder wasauchimmer kleckert, kann man es einfach wieder abwischen ... ;0)

Also denn: Sauber bleiben! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!