Weihnachten im Overall

#1 von uwe1502 , 23.12.2019 16:12

Hallo Overall Fans

Nun Ich habe meinen Weihnachtsbaum fertig geschmückt, natürlich wie jedes Jahr im Overall. Habe auch ein paar Fotos für euch gemacht im "Unkel Sam Sports" Overall.



So Das soll es erst einmal wieder sein.
Frohe Weihnachten
Und als Geschenk unterm Baum vielleicht ein neuer Overall.

Gruß
Uwe1502
Admin


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 475
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2019 | Top

RE: Weihnachten im Overall

#2 von Its Me , 23.12.2019 21:23

Auch Dir die besten Weihnachtsgrüße, und natürlich gebührt auch dieses Jahr wieder dem Admin großer Dank, dass er sich für uns ums Forum gekümmert hat.

Eine Overall werde ich wohl nicht unter dem Baum finden, aber vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, einen der vielen Jumpsuits anzuziehen, die sich hier inzwischen angesammelt haben, z.B. den Onepiece Lusekofte, oder wenn es kühler wird den Hallige, der hat irgendwie etwas Weihnachtliches.



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


RE: Weihnachten im Overall

#3 von Uwe = Uwe , 24.12.2019 14:04

Beitrag weg, nur weil ich einen ASCII-Dezimal-Code eingeben habe. Grr.
Weihnachten im Overall, natürlich, schließlich habe ich schon die ganze Adventszeit mit nur wenigen Ausnahmen im Overall gestaltet, dabei vielen Menschen das «Maurerdekolleté» ersparend.
Momentan ist wieder ein ASOS (stone-washed) im Einsatz, von der Art, wo sich Uwe1502 über den tiefen Schritt beschwert hat. Da ich den Overall ein Nummer kleiner trage als normal üblich, tritt das Problem bei mir in dieser Größe nicht auf.
Frohe Weihnachten wünscht Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Weihnachten im Overall

#4 von Its Me , 28.12.2019 20:19

Tja, mangels Frost ist es nun doch so, das ich über die Feiertage keinen der Kuschel-Jumpsuits anziehen konnte, es ist häufiger der ASOS KunstlederJumpsuit geworden. Der riecht nach mehrmaligem Tragen auch immer weniger. Super Nebeneffekt: Wenn man bei den allfälligen saisonalen kulinarischen Events mit Kuchenkrümeln, Schlagsahne, Bratensoße, Himbeereis oder wasauchimmer kleckert, kann man es einfach wieder abwischen ... ;0)

Also denn: Sauber bleiben! ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.482
Registriert am: 01.09.2018


   

Neues Jahr 2020
Overall Denim Boilersuit von ABOUT YOU

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz