Weihnachts Geschenk

09.12.2010 06:02
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Weihnachts Geschenk
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich habe mich durchgerungen einen Leder Overall anfertigen zu lassen er ist aus Nappa Leder und er bekommt am Arm ende ein Reißverschluss und am Bein ende. Dann hat er auf der Brust zwei Taschen, an der Hüfte und am Oberschenkel natürlich mit einem Reißverschluss er sieht dann aus wie ein Fliegeroverall die Reißverschlüsse sind Silber ich bin mal Gespannt wie er rauskommt er ist zwar nicht ganz billig aber man Gönnt sich ja sonst nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 06:11
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#2 RE: Weihnachts Geschenk
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Es ist soweit mein Overall ist fertig ,ich habe dem Schneider ein Bild Geschickt er ist im stil von einem Fliegeroverall hoffentlich ist es kein Flop . Hat jemand von euch auch mal einen anfertigen lassen so wie ich ??


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 12:50
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Weihnachts Geschenk
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ja, ich habe schon einige Overalls und auch Latzhosen nach meinen Vorstellungen bei einem Lederschneider/ Designerin anfertigen lasssen. Das Ergebnis war immer tol, und der Preis heftig. Das kostete immer mehr als 1000 DM, teilweise einige 1000 DM.

Mangels Geldmasse bin ich jetzt bescheidener und ersteigere bei ebay Maßanfertigungen. Auch die sind soweit okay. Z.B. ist aktuell ebay Nr. 280608816689 in der Mache, habe ich für 85 Euro ersteigert. Farbe schwarz und Zip aus Kunststoff, damit es nicht so auffällt..


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 19:27
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#4 RE: Weihnachts Geschenk
avatar
rubberduck ( gelöscht )

..und der ist jetzt auch mein: ebay 390278011093
Maßanfertigung, aber nicht zu dem Preis, sondern für 135 Euro ersteigert.
Und der hat auch zwei Taschen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 19:07
#5 RE: Weihnachts Geschenk
avatar

wo ich's gerade lese: ich bin jetzt 41, aber einen Overall für mehr als 100 EUR hab ich mir noch nie leisten können. Seid ihr alle stinkreich, die ihr euch so teures Zeuch leisten könnt?

*neid*


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 19:53
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#6 RE: Weihnachts Geschenk
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Hmm, 135 sind 35 % mehr als 100, aber dafür: Leder und auf Maß...

Mein erster Lederoverall, den ich mir 1979 geleistet habe, kostete 798 DM, ich hatte 1 Jahr dafür gespart...

Später gab es mal eine Zeit, da habe ich auf solche Beträge geschissen... Heute muß ich wieder sparen. Wott schälls.

[ Editiert von rubberduck am 28.01.11 19:54 ]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!