Schmal geschnittene Overalls

20.10.2019 18:26
#1 Schmal geschnittene Overalls
avatar

Hallo, ich habe in einigen Läden, aber auch im Netzt schon viele schöne Overalls gesehen. Das Problem bei mir ist eben,
das ich bei 185cm Grösse ein ziemlicher Spargel bin. Nur 70kg. Alle Overalls hängen an mir wie ein Sack oder sind eben an den Beinen viel zu kurz.
Fände es super, wenn jemand mal Overalls für schlanke entdeckt und denn hier den Link oder Laden mitteilen würde.
Im Winter habe ich weniger Probleme. Die Ski-, Schneeoveralls sind ja alle etwas weiter geschnitten. Und da kann und konnte ich immer auf
grosse Kindergrössen zurückgreifen. Das gleiche bei Jeanslatzhosen.
Gruß

Leider finde ich für meine sehr schlanken Körpermaße kaum einen schönen Overall


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 08:28
avatar  Its Me
#2 RE: Schmal geschnittene Overalls
avatar

Moin,
hast Du es schon mal bei boerlin boerds probiert? Die machen sie ohnehin auf Bestellung, also auch in schmal, wenn erforderlich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 10:22
#3 RE: Schmal geschnittene Overalls
avatar

Ja das kenn ich auch, bin zwar nur 172 cm gross aber ca.75 k schwer, Die flauschigen coolen Overalls, besonders die von OnePice sitzen einfach nicht so gut der Hinter hängt oft so Sackartig runter. Ich glaube der Grund ist auch, die Overalls haben hinten keine Naht. Ich habe zwei die eine Rückennaht habe, diese sitzen recht cool.
Hier einer mit Rückennaht.

Dieser hat keine Nat hinten
Da es kalt war habe ich noch was drunter an, daher hängt der OnePiece nicht so.

Übrigens öffentlich so rumlaufen ist total cooles Gefühl.
Macht es, gibt Abwechslung auf der Strasse.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 11:25
avatar  Its Me
#4 RE: Schmal geschnittene Overalls
avatar

Bei Onepiece gibt es doch extra die 'Slim' Variante, für die Schlankeren unter uns. Wär' das nicht mal einen Versuch wert?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 12:12
#5 RE: Schmal geschnittene Overalls
avatar

Ich weiss nicht genau welchen, aber vielleicht meinst Du so einer?


In dem bin ich gerade unterwegs.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 12:25
#6 RE: Schmal geschnittene Overalls
avatar

Hallo, vielen Dank für die Tipps. Meine aber eher Jeansoveralls oder Ähnliche.
Diese Onepiece und co habe ich auch, trage die aber nur zu Hause. Bei denen ist die weite
Passform ok für mich, da eher Sofaanzüge für mich.
Gruß

Leider finde ich für meine sehr schlanken Körpermaße kaum einen schönen Overall


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 17:59 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 18:01)
avatar  Its Me
#7 RE: Schmal geschnittene Overalls
avatar

Naja, dann wie schon geschrieben, Boerlin Boerds:
https://www.etsy.com/de/listing/26595379..._search_click=1
Bei mir sind die Sofaoveralls auch lieber etwas weiter.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 23:21
avatar  Its Me
#8 RE: Schmal geschnittene Overalls
avatar

Naja, oder Nähmaschine raus, und den einen oder anderen Abnäher in einen von der Länge her passenden Overall reinmachen. Geht leichter, als Mann meist denkt.

"If you can't take it apart, you don't really own it!" ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 18:13
avatar  Its Me
#9 RE: Schmal geschnittene Overalls
avatar

Ich weiß nicht, ob der Threadstarter hier noch mitliest, aber mir ist gerade ein sehr schlanker langer schwarzer Overall in die Hände gefallen, der mir in der Weite nicht passt, aber vielleicht ihm. Das Etikett sagt "52", und ich denke, dass er jemandem passen würde, der auch eine W32/L34 Jeans tragen könnte, und ca. 1,85-1,90m lang ist. Gesamtlänge des Overalls ist ca. 1,70m von Schulter bis Beinsaum, die Taille hat 88cm Umfang. Die Beine sind unten mit offenem Saum, so dass man die Länge beliebig anpassen könnte. Bei Interesse -> PM.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!