Bequem oder doch nicht ?

  • Seite 4 von 8
14.08.2007 15:48
avatar  overall ( gelöscht )
#46 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
overall ( gelöscht )

wir müssen in den Bundestag und ein Gesetz verabscheiden das jeder Bürger einen Overall zu tragen hat. Hosen und Jacken werden verboten wegen einer Gefar der Nierenunterkühlung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2007 15:16
avatar  Kansas ( gelöscht )
#47 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>wir müssen in den Bundestag und ein Gesetz verabscheiden das jeder Bürger einen Overall zu tragen hat. Hosen und Jacken werden verboten wegen einer Gefar der Nierenunterkühlung.

Und Bauchfrei rumlaufen würde mit Haft bestaft und eine Verdoppelung der Krankenkassenprämie. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 15:18
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#48 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Und Bauchfrei rumlaufen würde mit Haft bestaft und eine Verdoppelung der Krankenkassenprämie. :-D

Verdoppelung wäre noch zu wenig. Das 4fache mindestens. Weil das über den Bund quellende F... schon alleine behandlungsbedürftige Augenschäden hervorruft !!!
Und diese Hochwasserhosen sind einfach so was von daneben und ätzend :-((
Da spart die Industrie wieder Quadratmeter von Stoff und verkauft diese Dinger zum Preis einer normalen Hose und alle freuen sich noch (??) Wann gibt es mal wieder was Ordentliches ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 15:47
avatar  Uwe ( gelöscht )
#49 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Was nervt ist die Uniformität in der Stillosigkeit. Frauen scheinen wirklich nur Fashion Victims zu sein - mit wenigen Ausnahmen, und nur wenige von den Ausnahmen haben Stil. Die Minderheit der Overallfreundinnen in dieser Minderheit ist anscheinend schon keine mehr.

Grüße, Uwe

(Levis overall, Raw Denim - einfach super bei diesen Temperaturen)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 15:43
avatar  Micha ( gelöscht )
#50 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Micha ( gelöscht )

>>Und Bauchfrei rumlaufen würde mit Haft bestaft und eine Verdoppelung der Krankenkassenprämie. :-D
>Verdoppelung wäre noch zu wenig. Das 4fache mindestens. Weil das über den Bund quellende F... schon alleine behandlungsbedürftige Augenschäden hervorruft !!!
>Und diese Hochwasserhosen sind einfach so was von daneben und ätzend :-((
>Da spart die Industrie wieder Quadratmeter von Stoff und verkauft diese Dinger zum Preis einer normalen Hose und alle freuen sich noch (??) Wann gibt es mal wieder was Ordentliches ?

Mit dieser Meinung - die ich übrigens vorbehaltlos unterstütze - seit ihr absolut neben dem Mainstream.
Guckt euch doch mal das Sortiment an, das in den trendigen Klamottenläden in allen Fussgänerzonen der Städte feilgeboten wird. Das ist ja geradezu sanitätswidrig!
War Anfang Januar in Sankt Petersburg. Klirrende trockene Kälte bei Sonnenschein. Dort liefen die Mädels bei minus 18 Grad in diesen bauchfreien und knallengen Hüftjeans herum. Grauenhaft!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 15:20
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#51 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>>Und Bauchfrei rumlaufen würde mit Haft bestaft und eine Verdoppelung der Krankenkassenprämie. :-D
>Verdoppelung wäre noch zu wenig. Das 4fache mindestens. Weil das über den Bund quellende F... schon alleine behandlungsbedürftige Augenschäden hervorruft !!!
>Und diese Hochwasserhosen sind einfach so was von daneben und ätzend :-((
>Da spart die Industrie wieder Quadratmeter von Stoff und verkauft diese Dinger zum Preis einer normalen Hose und alle freuen sich noch (??) Wann gibt es mal wieder was Ordentliches ?
Das schlimmste ist alle laufen mit diesen Hosen rum ich finde das total abtörnend .Dann sollten mal wieder Overalls kommen die wären eine Augenweide aber diese Hosen nein Danke .


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 15:10
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#52 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

Mir sind Overalls natürlich auch am liebsten! Aber doch lieber modische knallenge Hüftjeans und gegebenenfalls Bauchfrei, als irgendwelche wabbeligen Taillenjeans *kotz*


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 15:45
avatar  Uwe ( gelöscht )
#53 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Erinnnerst Du Dich noch an "Bundfaltenhosen"?

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 15:06
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#54 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

>Erinnnerst Du Dich noch an "Bundfaltenhosen"?
>Uwe
Ja, das schlimmste was es je gab


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:24
avatar  Uwe ( gelöscht )
#55 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Ja, ich fürchte es kommt zurück, das Grauen. Wie Neon-Sweat-Shirts, Karottenhosen, Moon-washed-Jeans im Jogginghosen-Design...
Die 80er waren der Tiefpunkt. Da gab es zwei Jahre ganz ohne Jeans - dafür waren die Stoffhos'n kariert. Voll Popper! Grauenhaft, wie auch die Mainstream-Musik der Zeit. Einziger Lichtblick war die Entstehung des Hardcore...

Und mal ehrlich - schön geschnitten waren die Overalls der 80er Jahre nicht - zu weit, zu kurz, und man die Füße kaum durch das Ende der Hosenbeine bekommmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:45
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#56 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
LordBlue ( gelöscht )

>Und mal ehrlich - schön geschnitten
waren die Overalls der 80er Jahre nicht
- Die 80er waren der Tiefpunkt
Hallo Uwe, vielleicht hast du Recht,
aber im Zeitalter der Bauchnabelfreien
ist es hervorragend gelungen den Tiefpunkt
noch um einiges tiefer zu legen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:42
avatar  Uwe ( gelöscht )
#57 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Äh, da hast Du auch wieder recht. Vor allem ist brauchfrei diskriminierend für die nicht so gertenschlanken. Und wer sich nicht diskriminiert gefühlt hat, hat ihrer Umwelt einiges zugefügt...

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2007 15:50
avatar  service-Overall ( gelöscht )
#58 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
service-Overall ( gelöscht )

>>wir müssen in den Bundestag ein Gesetz verabscheiden das jeder Bürger einen Overall zu tragen hat. Hosen und Jacken werden verboten wegen einer Gefar der Nierenunterkühlung. Und Bauchfrei rumlaufen würde mit Haft bestaft und eine Verdoppelung der Krankenkassenprämie. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 15:52
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#59 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

sehn toll aus!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 15:37
avatar  Uwe2 ( gelöscht )
#60 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Uwe2 ( gelöscht )

schaut auch toll aus!

Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!