Bequem oder doch nicht ?

  • Seite 8 von 8
23.07.2007 15:31
avatar  overall ( gelöscht )
#106 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
overall ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:31
avatar  Micha ( gelöscht )
#107 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Micha ( gelöscht )

Schaut euch mal bei diesem Hersteller um.
Da gibt es auch schöne Arbeitsoveralls zu sehen.
Man muss nicht unbedingt schwedisch können um sich zurechtzufinden.

http://www.jobman.se/JWdev/final/index.html

//Micha


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:50
avatar  Snoppy ( gelöscht )
#108 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Snoppy ( gelöscht )

Da meine Freundin fast immer nur Jogginghosen anhabt und ich ihr oft Gesagt habe daß diese mir nicht Gefallen habe ich mir etwas einfallen lassen . Sie war am Samstag arbeiten und am Abend waren wir eingeladen da habe ich ihr alles aus dem Schrank versteckt bis auf ihre 8 Overalls und ihre Minikleider . Sie kam um 16 Uhr nach Hause und ging Duschen ,als sie im Schlafzimmer war sagte sie nur was soll das ich sagte warum ,heute Abend trägst du was mir Gefällt ,ich ging aus dem Schlafzimmer und wartete was sie anhabt sie kam zuerst im Minikleid raus aber es wurde Abends kühl . Sie sagte das gibt Rache ich ging das Auto waschen und sagte ihr komm dann runter ich hupe wenn ich da bin . Sie kam runter und hatte ihren Leder Overall an es ist eine art Flieger Overall mit vielen Taschen ,ich sagte nur Wow du siehst Top aus . Sie bekam an diesem Abend viele Kompliemente was ihr natürlich Gefallen hat .Am Sonntag morgen nach dem Duschen hatte sie dann wieder ein Overall angezogen obwohl sie alle Klamotten wieder im Schrank hatte ich machte ihr natürlich Kompliemente . Sie sagte mir dann du hast recht ein bisschen Abwechslung mit meinem Outfit kann nichts schaden .


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:24
avatar  Uwe ( gelöscht )
#109 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Jogginghosen sind ja wirklich das Schlimmste - da laufe ich nicht einmal rum wenn ich krank bin.
Auch im privaten Umfeld sollt man sich nicht gehen lassen. Gute Moral von der G'schicht

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:48
avatar  Kansas ( gelöscht )
#110 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Jogginghosen sind ja wirklich das Schlimmste - da laufe ich nicht einmal rum wenn ich krank bin.
>Auch im privaten Umfeld sollt man sich nicht gehen lassen. Gute Moral von der G'schicht
>Grüße, Uwe

Jogginghose finde ich auch scheuslich, aus diesem Grund ziehe ich lieber meine Arbeisoverall an, die sind genausso bequem, aber dafür sehen sie viel schöner aus.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:55
avatar  Snoppy ( gelöscht )
#111 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Snoppy ( gelöscht )

>Da meine Freundin fast immer nur Jogginghosen anhabt und ich ihr oft Gesagt habe daß diese mir nicht Gefallen habe ich mir etwas einfallen lassen . Sie war am Samstag arbeiten und am Abend waren wir eingeladen da habe ich ihr alles aus dem Schrank versteckt bis auf ihre 8 Overalls und ihre Minikleider . Sie kam um 16 Uhr nach Hause und ging Duschen ,als sie im Schlafzimmer war sagte sie nur was soll das ich sagte warum ,heute Abend trägst du was mir Gefällt ,ich ging aus dem Schlafzimmer und wartete was sie anhabt sie kam zuerst im Minikleid raus aber es wurde Abends kühl . Sie sagte das gibt Rache ich ging das Auto waschen und sagte ihr komm dann runter ich hupe wenn ich da bin . Sie kam runter und hatte ihren Leder Overall an es ist eine art Flieger Overall mit vielen Taschen ,ich sagte nur Wow du siehst Top aus . Sie bekam an diesem Abend viele Kompliemente was ihr natürlich Gefallen hat .Am Sonntag morgen nach dem Duschen hatte sie dann wieder ein Overall angezogen obwohl sie alle Klamotten wieder im Schrank hatte ich machte ihr natürlich Kompliemente . Sie sagte mir dann du hast recht ein bisschen Abwechslung mit meinem Outfit kann nichts schaden .
Hätte sie darauf bestanden dann hätte ich ihr natürlich ihre Klamotten gegeben es sollte eigentlich nur ein schertz sein also versteht das nicht falsch


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:10
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#112 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich habe die Erfahrung gemacht das man gerne angeschaut wird wenn man ein Overall trägt woher bekommt man Freihzeit Overall ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:45
avatar  Kansas ( gelöscht )
#113 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Ich habe die Erfahrung gemacht das man gerne angeschaut wird wenn man ein Overall trägt woher bekommt man Freihzeit Overall ?

Gibt es sowas überhaupt ? Einen Hausanzug oder ähnliche habe ich bis jetzt noch nie in Overall-Form gesehen. Aus diesem Grund ziehe ich schöne und bequemem Arbeitsoveralls in der Feizeit an.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 15:17
avatar  Kansas ( gelöscht )
#114 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Kansas ( gelöscht )

Wen man so in den Altag schaut, wollen die Leute alles immer bequemer haben, nur bei den Kleidern ist das nicht der Fall. Da wird alles angezogen, auch wenn es überhaupt nicht bequem ist, wen es andets währe, dann würde man nur noch Leute mit bequemen Lathosen und Overalls sehen.

Ich finde es überhaupt nicht bequem den Bauch mit einem Lederriemen zusammen zu schnürren, nur das die Hosen oben bleiben. Mich sieht man nur noch mit Overall oder Latzhose.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:33
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#115 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Wen man so in den Altag schaut, wollen die Leute alles immer bequemer haben, nur bei den Kleidern ist das nicht der Fall. Da wird alles angezogen, auch wenn es überhaupt nicht bequem ist, wen es andets währe, dann würde man nur noch Leute mit bequemen Lathosen und Overalls sehen.
>Ich finde es überhaupt nicht bequem den Bauch mit einem Lederriemen zusammen zu schnürren, nur das die Hosen oben bleiben. Mich sieht man nur noch mit Overall oder Latzhose.
Solange die Modeindustrie keine Overalls bringt werden sie auch nicht mehr in Mode kommen eigentlich sehr schade .Wenn ich in einem Overall in die City gehe sind die Mädels gar nicht abgeneigt mich anzuschauen ,solange man die Figur dazu hat.Als die Jeansoveralls vor ca 3 Jahren in Mode waren haben viele Mädels sie getragen das zeigt das Overalls beliebt sind aber es werden fast keine Hergestellt warum ???


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:27
avatar  Uwe ( gelöscht )
#116 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Kaum eine hat die Overalls getragen - das war das Problem. Frauen finden es schick, kaufe es, und dann bleibt das gute Stück im Schrank, unter Abteilung "Fehlkauf". "Fehlkauf" gibt's bei mir eigentlich kaum. Schade. Frauen sind halt häufig nicht mehr als "fashion victims".
Bequem waren die Teile übrigens nur in beschränktem Maße - ein Tag mit schwacher Blase konnte da schon lästig werden.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 15:42
avatar  Kansas ( gelöscht )
#117 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Bequem waren die Teile übrigens nur in beschränktem Maße - ein Tag mit schwacher Blase konnte da schon lästig werden.
>Uwe

Als Frau ist das natürlich ein Nachteil, da kann ich von Glück reden, das ich männlich bin. Da geht das Urinieren sogar einfacher als mit Bundhose, da man den RV weiter öffnen kann.

Gruss aus dem sehr bequem MF-Overall


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!