Bequem oder doch nicht ?

  • Seite 3 von 8
20.08.2007 15:30
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#31 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.com/Orange-prison-jail-j...bayphotohosting

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2007 15:52
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#32 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
LordBlue ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Overallwoman,
dein Link geht leider ins Leere,
hier eine Overall mit 99,99 nicht
ganz billig, dafür ist die Kette für
34,99 ausgesprochen günstig.


>Werbung: http://cgi.ebay.com/Orange-prison-jail-j...bayphotohosting

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2007 15:29
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#33 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 15:55
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#34 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

Hallo ihr! Ich selbst sehe mich als eine der größten Overallfetischisten schlecht hin! Ich mag alles, was einteilig ist... Egal ob aus Jeans, Baumwolle, Lycra, Neopren, Latex oder Nylon. Egal ob zum Arbeiten, zum Sport oder zur Freizeit! Mein Leben besteht eigentlich nur aus Overalls! Mein Traum ist es, daß Overalls mindestens genauso Trendy sind wie Hosen und T-Shirts. Ab und zu trage ich ja schließlich auch mal eine sexy Hüftjeans oder ein sexy Kleid, aber eben nur ab und zu! Meistens werden bei mir Overalls getragen und ich wünschte, das wäre bei allen so! Ich selbst mach zwar Büroarbeit, aber da ich meine Overallleidenschaft auch ausleben will, mache ich nebenberuflich noch Automechanikerin in einem schönen Arbeitsoverall. Ist Party angesagt geht es in den Partyoverall/Kleid mit Beinen (Wetlook-Overall) oder in den Madonna-Catsuit. Und wenn nichts angesagt ist schlüpfe ich in einen Jeansoverall, in einen Lycra-Ganzanzug oder in den guten alten 70er-Jahre-Overall. Nun mal zu der Verbreitung von Overalls! Es gibt eigentlich nur eine Methode, wie man diese Verbreitung erreichen kann! Und diese Methode heißt: Sexy Girls in sexy Overalls, damit meine ich: Hübsche Frauen und Mädchen müssen Overalls tragen, denn nach den hübschen "Models" richtet sich die Mode. Also an alle hübschen da draußen: Tragt Overalls! So: Nun freue ich mich auf eure Antworten und schlüpfe gerade in den sexy Lederoverall von www.crazy-outfits.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 15:59
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#35 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Hallo ihr! Ich selbst sehe mich als eine der größten Overallfetischisten schlecht hin! Ich mag alles, was einteilig ist... Egal ob aus Jeans, Baumwolle, Lycra, Neopren, Latex oder Nylon. Egal ob zum Arbeiten, zum Sport oder zur Freizeit! Mein Leben besteht eigentlich nur aus Overalls! Mein Traum ist es, daß Overalls mindestens genauso Trendy sind wie Hosen und T-Shirts. Ab und zu trage ich ja schließlich auch mal eine sexy Hüftjeans oder ein sexy Kleid, aber eben nur ab und zu! Meistens werden bei mir Overalls getragen und ich wünschte, das wäre bei allen so! Ich selbst mach zwar Büroarbeit, aber da ich meine Overallleidenschaft auch ausleben will, mache ich nebenberuflich noch Automechanikerin in einem schönen Arbeitsoverall. Ist Party angesagt geht es in den Partyoverall/Kleid mit Beinen (Wetlook-Overall) oder in den Madonna-Catsuit. Und wenn nichts angesagt ist schlüpfe ich in einen Jeansoverall, in einen Lycra-Ganzanzug oder in den guten alten 70er-Jahre-Overall. Nun mal zu der Verbreitung von Overalls! Es gibt eigentlich nur eine Methode, wie man diese Verbreitung erreichen kann! Und diese Methode heißt: Sexy Girls in sexy Overalls, damit meine ich: Hübsche Frauen und Mädchen müssen Overalls tragen, denn nach den hübschen "Models" richtet sich die Mode. Also an alle hübschen da draußen: Tragt Overalls! So: Nun freue ich mich auf eure Antworten und schlüpfe gerade in den sexy Lederoverall von www.crazy-outfits.de
Hallo du ich habe mich sehr über deine Antwort Gefreut ich habe versehentlich die Mail Gelöscht könntest du mir nochmal schreiben das ich deine Adresse habe zum bisschen Quatschen währe super nett von dir .Nun habe ich mal eine Frage da du ein Mädel mit Geschmack bist was hältst du davon ? e bay 140117772516 Lovedream2@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:06
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#36 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Hallo ihr! Ich selbst sehe mich als eine der größten Overallfetischisten schlecht hin! Ich mag alles, was einteilig ist... Egal ob aus Jeans, Baumwolle, Lycra, Neopren, Latex oder Nylon. Egal ob zum Arbeiten, zum Sport oder zur Freizeit! Mein Leben besteht eigentlich nur aus Overalls! Mein Traum ist es, daß Overalls mindestens genauso Trendy sind wie Hosen und T-Shirts. Ab und zu trage ich ja schließlich auch mal eine sexy Hüftjeans oder ein sexy Kleid, aber eben nur ab und zu! Meistens werden bei mir Overalls getragen und ich wünschte, das wäre bei allen so! Ich selbst mach zwar Büroarbeit, aber da ich meine Overallleidenschaft auch ausleben will, mache ich nebenberuflich noch Automechanikerin in einem schönen Arbeitsoverall. Ist Party angesagt geht es in den Partyoverall/Kleid mit Beinen (Wetlook-Overall) oder in den Madonna-Catsuit. Und wenn nichts angesagt ist schlüpfe ich in einen Jeansoverall, in einen Lycra-Ganzanzug oder in den guten alten 70er-Jahre-Overall. Nun mal zu der Verbreitung von Overalls! Es gibt eigentlich nur eine Methode, wie man diese Verbreitung erreichen kann! Und diese Methode heißt: Sexy Girls in sexy Overalls, damit meine ich: Hübsche Frauen und Mädchen müssen Overalls tragen, denn nach den hübschen "Models" richtet sich die Mode. Also an alle hübschen da draußen: Tragt Overalls! So: Nun freue ich mich auf eure Antworten und schlüpfe gerade in den sexy Lederoverall von www.crazy-outfits.de
Hallo du wie ich sehe hast du Geschmack wenn du mal lust zum bisschen Chatten hast kannst dich ja mal melden .Würde mich freuen Lovedream2@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2007 15:26
avatar  Nadine ( gelöscht )
#37 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Nadine ( gelöscht )

Ja, genau! Overall sind einfach toll! Schön das es noch andere Frauen in Overall gibt. Dachte wäre die einzige!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2007 15:27
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#38 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

>Ja, genau! Overall sind einfach toll! Schön das es noch andere Frauen in Overall gibt. Dachte wäre die einzige!
Ist doch schön!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2007 15:14
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#39 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Woher bekommt man Schnittmuster von Overall s ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 15:07
avatar  Kansas ( gelöscht )
#40 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Kansas ( gelöscht )

Ich kann mir vorstellen, das die wenigsten Overallträger hier im Forum posten. Viele wissen doch gar nicht, das es ein Forum über Ovealls gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 15:02
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#41 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

>Ich kann mir vorstellen, das die wenigsten Overallträger hier im Forum posten. Viele wissen doch gar nicht, das es ein Forum über Ovealls gibt.
Das ist richtig aber habt ihr den schon Damen in Overall s gesehen ich nicht ich Denke Overalls sterben alle laufen in Kaprihosen rum was die eine trägt macht die andere auch .Es gibt keine Abwechslung bei der Kleidung ich finde das sehr langweilig .Wir können nur unsere Mädels nur dazu animieren ihre Overalls zu tragen wenn sie noch welche haben .


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 15:02
avatar  Kansas ( gelöscht )
#42 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Wir können nur unsere Mädels nur dazu animieren ihre Overalls zu tragen wenn sie noch welche haben .

Eine Kleiderfabrik bauen und nur noch Overall herstellen und diese verkaufen.
Und natürlich mir viel Werbung.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2007 15:59
avatar  Micha ( gelöscht )
#43 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Micha ( gelöscht )

>Ich kann mir vorstellen, das die wenigsten Overallträger hier im Forum posten. Viele wissen doch gar nicht, das es ein Forum über Ovealls gibt.

Und wie, bitte, willst Du an all die vielen unwissenden Overallträger herankommen, um Ihnen die Botschaft herüberzubringen, dass es da einen speziell für sie geschaffenes Forum gibt?
//Micha


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 15:41
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#44 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Schon ein Dutzend PR-Girls im richtigen Outfit
würden ausreichen, die Seite bekannt zu machen


>Und wie, bitte, willst Du an all die vielen unwissenden Overallträger herankommen, um Ihnen die Botschaft herüberzubringen, dass es da einen speziell für sie geschaffenes Forum gibt?
>//Micha
>>Ich kann mir vorstellen, das die wenigsten Overallträger hier im Forum posten. Viele wissen doch gar nicht, das es ein Forum über Ovealls gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2007 15:09
avatar  Micha ( gelöscht )
#45 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Micha ( gelöscht )

>Schon ein Dutzend PR-Girls im richtigen Outfit
>würden ausreichen, die Seite bekannt zu machen


Je ein Dutzend dieser PR-Girls in ihren Promotion-Overalls - es können auch PR-Boys sein - sind aufzustellen während der Rush-Hours auf den grossen Querbahnsteigen der Bahnhöfe Leipzig Hbf, Frankfurt (Main) Hbf und Zürich HB.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!