Mega bequem

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 14.03.2015 11:51

Hallo
seit Jahren bin ich ein Fan von Overalls nun habe ich festgestellt das Jogging bzw Torwart Overalls Mega bequem sind .
Morgens ziehe ich ein Torwart Overall an wenn ich weg gehe ein Lederoverall darüber und man fühlt sich sau wohl ein Overall ist und bleibt das beste Kleidungsstück .

Snupy

RE: Mega bequem

#2 von tc ( Gast ) , 14.03.2015 22:28

Mit einem Adidas-Equipment-Overall habe ich 1995 angefangen.

tc

RE: Mega bequem

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 15.03.2015 05:57

Und heute wie viele hast du ?
Meine Sammlung
9 aus Baumwolle für den Sommer
7 Stück aus Leder
3 Jogging Overalls
1 Regenoverall in gelb
Meine Frau hat oft versucht mir meine Vorliebe zu Overalls auszutreiben aber sie hat es nicht geschaft .
Ich stehe dazu und trage sie zu jeder Gelegenheit .
Heute werde ich ein Lederoverall tragen .

Snupy

RE: Mega bequem

#4 von 4care , 15.03.2015 10:54

Meine Sammlung besteht aus
1 Daffedress Navy, InOne Purple Striped, Charlie Mcleod in Grau und den Schalke 04 Jumpsuit, für den Sommer habe ich den Emerald Forest und den Freedom Short Navy, superbequeme Teile die ich sehr oft trage, leider bei uns der einzige.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Mega bequem

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 21.03.2015 06:38

Hallo
super Overall zum kleinen Preis .
http://www.ebay.de/itm/231482976862?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
Ich habe drei Stück und trage nur noch die Overalls Zuhause mega bequem .

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Snupy

RE: Mega bequem

#6 von 4care , 14.05.2015 15:47

inOne, Schalke 04, Charlie MCleod und One Piece


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


   

Aufruf
Gefunden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz