Mega bequem

14.03.2015 11:51
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Mega bequem
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
seit Jahren bin ich ein Fan von Overalls nun habe ich festgestellt das Jogging bzw Torwart Overalls Mega bequem sind .
Morgens ziehe ich ein Torwart Overall an wenn ich weg gehe ein Lederoverall darüber und man fühlt sich sau wohl ein Overall ist und bleibt das beste Kleidungsstück .


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 22:28
avatar  tc ( Gast )
#2 RE: Mega bequem
avatar
tc ( Gast )

Mit einem Adidas-Equipment-Overall habe ich 1995 angefangen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 05:57
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Mega bequem
avatar
Snupy ( gelöscht )

Und heute wie viele hast du ?
Meine Sammlung
9 aus Baumwolle für den Sommer
7 Stück aus Leder
3 Jogging Overalls
1 Regenoverall in gelb
Meine Frau hat oft versucht mir meine Vorliebe zu Overalls auszutreiben aber sie hat es nicht geschaft .
Ich stehe dazu und trage sie zu jeder Gelegenheit .
Heute werde ich ein Lederoverall tragen .


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 10:54
avatar  4care
#4 RE: Mega bequem
avatar

Meine Sammlung besteht aus
1 Daffedress Navy, InOne Purple Striped, Charlie Mcleod in Grau und den Schalke 04 Jumpsuit, für den Sommer habe ich den Emerald Forest und den Freedom Short Navy, superbequeme Teile die ich sehr oft trage, leider bei uns der einzige.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 06:38
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: Mega bequem
avatar
Snupy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo
super Overall zum kleinen Preis .
Werbung: http://www.ebay.de/itm/231482976862?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
Ich habe drei Stück und trage nur noch die Overalls Zuhause mega bequem .

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 15:47
avatar  4care
#6 RE: Mega bequem
avatar

inOne, Schalke 04, Charlie MCleod und One Piece

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!