G-Style Latzhosen (Nicht G-Star!)

03.07.2023 20:45
avatar  Its Me
#1 G-Style Latzhosen (Nicht G-Star!)
avatar

Durch einen Tippfehler gefunden:


https://www.gstyleusa.com/products/mens-...ockets-overalls

Front-RV und jede Menge Stauraum in 4 Farben ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 13:43
#2 RE: G-Style Latzhosen (Nicht G-Star!)
avatar

Die Ice-wash-Variante und die schwarze sind praktisch schon ausverkauft. Blöd ist, dass ich nicht weiß, ob ich Large oder X-Large bräuchte, weil amerikanische Größen in den USA nicht selten größer ausfallen als in Europa. Mit den großen Taschen sollten die nicht zu weit getragen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2023 15:17 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 15:21)
avatar  Its Me
#3 RE: G-Style Latzhosen (Nicht G-Star!)
avatar

Es gibt dort gaaaanz unten eine Größentabelle mit Maßen:


https://www.gstyleusa.com/pages/size-and-fit-guide

Die ist zwar in Zollimeter oder Cringes oder wie diese krummen Einheiten heißen, aber vielleicht hilft das bei der Abschätzung? ;0)

Mich würde die braune oder die Grüne mehr interessieren, denke ich, aber ich hab' aktuell noch eine Bestellung unterwegs. Erst mal abwarten, was dabei herauskommt, und eigentlich habe ich gerade keinen bedrohlichen Latzhosenmangel.

Aber die Kombination mit dem Mittel-RV und den Taschen ist schon ganz nett.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!