Bequem oder doch nicht ?

  • Seite 2 von 8
26.08.2007 15:56
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#16 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
LordBlue ( gelöscht )




Micha: "Daher kann ich einen modernen Overall, den ich im Berufskleiderhandel erworben habe,
durchaus auch in der Freizeit und in der Öffentlichkeit tragen, ohne mich dafür
besonders 'trauen' zu müssen."


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:44
avatar  Micha ( gelöscht )
#17 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Micha ( gelöscht )

Auf www.ricardo.ch wird wieder ein schönes oranges Arbeits-Kombi angeboten.
Konfektionsgrösse ist 56.
Auktion Nr. 505729182


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:01
avatar  Kansas ( gelöscht )
#18 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Auf www.ricardo.ch wird wieder ein schönes oranges Arbeits-Kombi angeboten.
>Konfektionsgrösse ist 56.
>Auktion Nr. 505729182

Da muss ich zustimmmen, die Overalls ohne das EN Zeugs sehen viel besser aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:02
avatar  Latzgen ( gelöscht )
#19 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Latzgen ( gelöscht )

Würde gern Lederlatzhosen tragen, traue mich aber nicht. Jeanslatzhosen trage ich fast täglich. Die Vorstellung in Lederlatzhosen rumzulaufen macht mich ganz geil. Habe schon mehrmals welche bestellen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2007 15:31
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#20 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

Als ich heute im Nord-West-Zentrum Frankfurt war entdeckte ich etwas, was mich so erstaunt und erfreut hat - Ein Jeansoverall - Seit über 2 Jahren das erste mal entdeckt! Für 44,50€, ein hellblauer-mittelblauer, knallenger Overall mit Reißverschluss! Selbstverständlich habe ich das Ding gekauft! Einfach klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:08
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#21 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Als ich heute im Nord-West-Zentrum Frankfurt war entdeckte ich etwas, was mich so erstaunt und erfreut hat - Ein Jeansoverall - Seit über 2 Jahren das erste mal entdeckt! Für 44,50�, ein hellblauer-mittelblauer, knallenger Overall mit Reißverschluss! Selbstverständlich habe ich das Ding gekauft! Einfach klasse!

Jippi,

dort auch?
Die Zeit der kurzen Overalls geht los.

Ich habe gestern eine kurzen Overall bei Pimkie erstanden. Echt schick mit kurzen Armen und Beinen.

Und letzte Woche kaufte ich bei NewYorker einen Overall mit kurzen Beinen und Trägern. Das besondere daran ist, der Overall hat vorne eine Knopfleiste und hinten noch einen Reißverschluss.

Ausserdem hängen in fast jedem Klamottenladen auch kurze Stoffoveralls herum.
Ich bin echt gespannt, wann ich den ersten Overall angezogen auf der Straße sehe.

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:14
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#22 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

>>Als ich heute im Nord-West-Zentrum Frankfurt war entdeckte ich etwas, was mich so erstaunt und erfreut hat - Ein Jeansoverall - Seit über 2 Jahren das erste mal entdeckt! Für 44,50�, ein hellblauer-mittelblauer, knallenger Overall mit Reißverschluss! Selbstverständlich habe ich das Ding gekauft! Einfach klasse!
>Jippi,
>dort auch?
>Die Zeit der kurzen Overalls geht los.
>Ich habe gestern eine kurzen Overall bei Pimkie erstanden. Echt schick mit kurzen Armen und Beinen.
>Und letzte Woche kaufte ich bei NewYorker einen Overall mit kurzen Beinen und Trägern. Das besondere daran ist, der Overall hat vorne eine Knopfleiste und hinten noch einen Reißverschluss.
>Ausserdem hängen in fast jedem Klamottenladen auch kurze Stoffoveralls herum.
>Ich bin echt gespannt, wann ich den ersten Overall angezogen auf der Straße sehe.
>Gruß
>Ovvan
>

Ja bei New Yorker gibt es klasse Kurzoveralls, der bei Sinn Leffers hatte jedoch lange Arme und Beine!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 15:14
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#23 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Ja bei New Yorker gibt es klasse Kurzoveralls, der bei Sinn Leffers hatte jedoch lange Arme und Beine!

Ich bin heute gleich mal zu Sinn Leffers (nicht in Frankfurt) marschiert und habe geschaut. Leider gabs dort keinen Overall. Schade eigentlich. Das ist wohl regional verschieden.


Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 15:19
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#24 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

>
>>Ja bei New Yorker gibt es klasse Kurzoveralls, der bei Sinn Leffers hatte jedoch lange Arme und Beine!
>Ich bin heute gleich mal zu Sinn Leffers (nicht in Frankfurt) marschiert und habe geschaut. Leider gabs dort keinen Overall. Schade eigentlich. Das ist wohl regional verschieden.
>
>Gruß
>Ovvan
Ja, das kann sein, wo wohnst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 15:37
avatar  uwe2 ( gelöscht )
#25 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
uwe2 ( gelöscht )

könnt ihr mal ein paar Fotos von den Overalls bei Sinn Leffers zeigen ??>>

Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 15:59
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#26 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

>könnt ihr mal ein paar Fotos von den Overalls bei Sinn Leffers zeigen ??>>
>Gruß Uwe2
Müsste ich erst machen! Ich schau mal


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:17
avatar  Uwe ( gelöscht )
#27 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Könntest Du uns bitte eine Beschreibung geben - der Schnitt der Beine, gibt es Taschen, mit oder ohne Ärmel? Ich dachte, daß diese Schmuckstücke zu den ausgestorbenen Arten gegören, die sich nie richtig durchgesetzt haben.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:16
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#28 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

>Könntest Du uns bitte eine Beschreibung geben - der Schnitt der Beine, gibt es Taschen, mit oder ohne Ärmel? Ich dachte, daß diese Schmuckstücke zu den ausgestorbenen Arten gegören, die sich nie richtig durchgesetzt haben.
>Grüße, Uwe
Hallo! Lange Arme! 2 Vordertaschen links und rechts unter der Hüfte und die Möglichkeit einen Gürtel in der Hüftzone zu tragen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:40
avatar  Uwe ( gelöscht )
#29 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Uwe ( gelöscht )

Oh, das klingt ja richtig gut. Die langärmeligen finde ich eh' am besten!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 15:25
avatar  Overallwoman ( gelöscht )
#30 RE: Bequem oder doch nicht ?
avatar
Overallwoman ( gelöscht )

>Oh, das klingt ja richtig gut. Die langärmeligen finde ich eh' am besten!
>Grüße, Uwe
Geht mir genauso!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!