RE: Bequem oder doch nicht ?

#16 von LordBlue ( gelöscht ) , 26.08.2007 15:56




Micha: "Daher kann ich einen modernen Overall, den ich im Berufskleiderhandel erworben habe,
durchaus auch in der Freizeit und in der Öffentlichkeit tragen, ohne mich dafür
besonders 'trauen' zu müssen."

LordBlue

RE: Bequem oder doch nicht ?

#17 von Micha ( gelöscht ) , 22.08.2007 15:44

Auf www.ricardo.ch wird wieder ein schönes oranges Arbeits-Kombi angeboten.
Konfektionsgrösse ist 56.
Auktion Nr. 505729182

Micha

RE: Bequem oder doch nicht ?

#18 von Kansas ( gelöscht ) , 22.08.2007 15:01

>Auf www.ricardo.ch wird wieder ein schönes oranges Arbeits-Kombi angeboten.
>Konfektionsgrösse ist 56.
>Auktion Nr. 505729182

Da muss ich zustimmmen, die Overalls ohne das EN Zeugs sehen viel besser aus.

Kansas

RE: Bequem oder doch nicht ?

#19 von Latzgen ( gelöscht ) , 25.07.2007 15:02

Würde gern Lederlatzhosen tragen, traue mich aber nicht. Jeanslatzhosen trage ich fast täglich. Die Vorstellung in Lederlatzhosen rumzulaufen macht mich ganz geil. Habe schon mehrmals welche bestellen wollen.

Latzgen

RE: Bequem oder doch nicht ?

#20 von Overallwoman ( gelöscht ) , 20.08.2007 15:31

Als ich heute im Nord-West-Zentrum Frankfurt war entdeckte ich etwas, was mich so erstaunt und erfreut hat - Ein Jeansoverall - Seit über 2 Jahren das erste mal entdeckt! Für 44,50€, ein hellblauer-mittelblauer, knallenger Overall mit Reißverschluss! Selbstverständlich habe ich das Ding gekauft! Einfach klasse!

Overallwoman

RE: Bequem oder doch nicht ?

#21 von Ovvan ( gelöscht ) , 25.07.2007 15:08

>Als ich heute im Nord-West-Zentrum Frankfurt war entdeckte ich etwas, was mich so erstaunt und erfreut hat - Ein Jeansoverall - Seit über 2 Jahren das erste mal entdeckt! Für 44,50�, ein hellblauer-mittelblauer, knallenger Overall mit Reißverschluss! Selbstverständlich habe ich das Ding gekauft! Einfach klasse!

Jippi,

dort auch?
Die Zeit der kurzen Overalls geht los.

Ich habe gestern eine kurzen Overall bei Pimkie erstanden. Echt schick mit kurzen Armen und Beinen.

Und letzte Woche kaufte ich bei NewYorker einen Overall mit kurzen Beinen und Trägern. Das besondere daran ist, der Overall hat vorne eine Knopfleiste und hinten noch einen Reißverschluss.

Ausserdem hängen in fast jedem Klamottenladen auch kurze Stoffoveralls herum.
Ich bin echt gespannt, wann ich den ersten Overall angezogen auf der Straße sehe.

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Bequem oder doch nicht ?

#22 von Overallwoman ( gelöscht ) , 25.07.2007 15:14

>>Als ich heute im Nord-West-Zentrum Frankfurt war entdeckte ich etwas, was mich so erstaunt und erfreut hat - Ein Jeansoverall - Seit über 2 Jahren das erste mal entdeckt! Für 44,50�, ein hellblauer-mittelblauer, knallenger Overall mit Reißverschluss! Selbstverständlich habe ich das Ding gekauft! Einfach klasse!
>Jippi,
>dort auch?
>Die Zeit der kurzen Overalls geht los.
>Ich habe gestern eine kurzen Overall bei Pimkie erstanden. Echt schick mit kurzen Armen und Beinen.
>Und letzte Woche kaufte ich bei NewYorker einen Overall mit kurzen Beinen und Trägern. Das besondere daran ist, der Overall hat vorne eine Knopfleiste und hinten noch einen Reißverschluss.
>Ausserdem hängen in fast jedem Klamottenladen auch kurze Stoffoveralls herum.
>Ich bin echt gespannt, wann ich den ersten Overall angezogen auf der Straße sehe.
>Gruß
>Ovvan
>

Ja bei New Yorker gibt es klasse Kurzoveralls, der bei Sinn Leffers hatte jedoch lange Arme und Beine!

Overallwoman

RE: Bequem oder doch nicht ?

#23 von Ovvan ( gelöscht ) , 23.08.2007 15:14

>Ja bei New Yorker gibt es klasse Kurzoveralls, der bei Sinn Leffers hatte jedoch lange Arme und Beine!

Ich bin heute gleich mal zu Sinn Leffers (nicht in Frankfurt) marschiert und habe geschaut. Leider gabs dort keinen Overall. Schade eigentlich. Das ist wohl regional verschieden.


Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Bequem oder doch nicht ?

#24 von Overallwoman ( gelöscht ) , 23.08.2007 15:19

>
>>Ja bei New Yorker gibt es klasse Kurzoveralls, der bei Sinn Leffers hatte jedoch lange Arme und Beine!
>Ich bin heute gleich mal zu Sinn Leffers (nicht in Frankfurt) marschiert und habe geschaut. Leider gabs dort keinen Overall. Schade eigentlich. Das ist wohl regional verschieden.
>
>Gruß
>Ovvan
Ja, das kann sein, wo wohnst du denn?

Overallwoman

RE: Bequem oder doch nicht ?

#25 von uwe2 ( gelöscht ) , 25.08.2007 15:37

könnt ihr mal ein paar Fotos von den Overalls bei Sinn Leffers zeigen ??>>

Gruß Uwe2

uwe2

RE: Bequem oder doch nicht ?

#26 von Overallwoman ( gelöscht ) , 25.08.2007 15:59

>könnt ihr mal ein paar Fotos von den Overalls bei Sinn Leffers zeigen ??>>
>Gruß Uwe2
Müsste ich erst machen! Ich schau mal

Overallwoman

RE: Bequem oder doch nicht ?

#27 von Uwe ( gelöscht ) , 25.07.2007 15:17

Könntest Du uns bitte eine Beschreibung geben - der Schnitt der Beine, gibt es Taschen, mit oder ohne Ärmel? Ich dachte, daß diese Schmuckstücke zu den ausgestorbenen Arten gegören, die sich nie richtig durchgesetzt haben.

Grüße, Uwe

Uwe

RE: Bequem oder doch nicht ?

#28 von Overallwoman ( gelöscht ) , 25.07.2007 15:16

>Könntest Du uns bitte eine Beschreibung geben - der Schnitt der Beine, gibt es Taschen, mit oder ohne Ärmel? Ich dachte, daß diese Schmuckstücke zu den ausgestorbenen Arten gegören, die sich nie richtig durchgesetzt haben.
>Grüße, Uwe
Hallo! Lange Arme! 2 Vordertaschen links und rechts unter der Hüfte und die Möglichkeit einen Gürtel in der Hüftzone zu tragen!

Overallwoman

RE: Bequem oder doch nicht ?

#29 von Uwe ( gelöscht ) , 22.08.2007 15:40

Oh, das klingt ja richtig gut. Die langärmeligen finde ich eh' am besten!

Grüße, Uwe

Uwe

RE: Bequem oder doch nicht ?

#30 von Overallwoman ( gelöscht ) , 22.08.2007 15:25

>Oh, das klingt ja richtig gut. Die langärmeligen finde ich eh' am besten!
>Grüße, Uwe
Geht mir genauso!

Overallwoman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz