Jeansoverall im Fernsehen

  • Seite 8 von 9
07.06.2007 15:01
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#106 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
LordBlue ( gelöscht )

Overalls und Zubehör gibt es in Guantanamo Bay
und hier: www.Marlons.de


>Wo gibt es die?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 15:38
avatar  michi ( gelöscht )
#107 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
michi ( gelöscht )

Das stimmt in den USA hängen die footed sleeper in vielen Kaufhäusern. Am meisten haben wir die von cheerokee gesehen, die sind unserer Meinung nach aber auch die besten. Hier habe ich die noch nie gersehen auch in keinem Onlineshop. Kennt die sonst noch jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 15:42
avatar  tc ( gelöscht )
#108 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
tc ( gelöscht )

Hat cheerokee eine Webseite?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 15:42
avatar  michi ( gelöscht )
#109 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
michi ( gelöscht )

Keine Ahnung noch nichts gefunden. Hängen aber in den USA in vielen Kaufhäusern, also kein Mangel.
lg.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 15:06
avatar  test ( gelöscht )
#110 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
test ( gelöscht )

test


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 15:43
avatar  Test ( gelöscht )
#111 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
Test ( gelöscht )

>test


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 15:29
avatar  uwe2 ( gelöscht )
#112 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
uwe2 ( gelöscht )

Hallo,
ich glaube ich habe da mal wieder in ein Wespennest gestochen. So hart wie ich es geschrieben habe, habe ich es ja nicht gemeint. Aber ich glaube es war mal ein wenig Zündstoff fürs Forum. Sicher suche ich hier und da auch mal im Internet nach Overalls und finde da auch Bilder.

Das hier von Kansas

"Nur müsste man noch jemanden, der einem Abfötelt.
Ausser man mach Aufnahmen auf dem Kleiderbügel".????

müsste er mir mal ein bisschen ins Hochdeutsch übersetzen.
Verstehe ich nicht

Ich habe mir Mal den Overall von Mazine bei Ebay bestellt hier ein paar Bilder.


Leider ist das Oberteil etwas sehr lang, von der Hüfte bis zur Schulter.
Ein guter Schneider kann das aber richten.
Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 15:15
avatar  Kansas ( gelöscht )
#113 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
Kansas ( gelöscht )

>"Nur müsste man noch jemanden, der einem Abfötelt.
Ausser man mach Aufnahmen auf dem Kleiderbügel".????

Es ist schwierig sich selbst zu fotografieren, wen man alleine ist. Wen die Kleider auf dem Bügel hängen geht das viel einfacher.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 15:50
avatar  uwe2 ( gelöscht )
#114 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
uwe2 ( gelöscht )

Hallo Leute,
Gibt es denn hier keine Overallträger mehr die den Mut haben eigene Bilder einzustellen.

Auf die gesammelten Werke aus dem Internet und von Ebay können wir ja wohl verzichten, oder was ist eure Meinung.??
Gruß Uwe2


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 15:03
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#115 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo Leute,
>Gibt es denn hier keine Overallträger mehr die den Mut haben eigene Bilder einzustellen.

>Auf die gesammelten Werke aus dem Internet und von Ebay können wir ja wohl verzichten, oder was ist eure Meinung.??
>Gruß Uwe2

Hallo Uwe2,

Ich finde Bilder aus dem Internet und Ebay klasse, auch wenn sie leider oft nur schleche Qualität haben. Wenn jemand welche findet, bin ich für ein Hinweis hier (Links) dankbar.

Ich durchforste zur Zeit verschiedene Seiten mit Partybildern aus den Jahren 2000 - 2003, da findet sich so einiges an schönen Bildern. Ich finde diese Bilder autentischer und schöner, als gestellte Fotos aus der Neuzeit. Diese Bilder erinnern mich auch immer wieder an die guten alten Zeiten, wo man nur in ein beliebiges Einkaufszentum oder die Innenstadt gehen mußte und über etliche Frauen im Jeansoverall gestolpert ist (schluchs).

Gruß

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 15:06
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#116 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
LordBlue ( gelöscht )

>"Auf die gesammelten Werke aus dem Internet und von Ebay können wir ja wohl verzichten," ... lieber Uwe2 die Antwort lautet NEIN !!!
Beste Grüße, LordBlue


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 15:44
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#117 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
AllFetisch ( gelöscht )

stimmt, eigene bilder sind immer besser, aber trotzdem besser schlechte als agr keine


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 15:57
avatar  Kansas ( gelöscht )
#118 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
Kansas ( gelöscht )

>Hallo Leute,
>Gibt es denn hier keine Overallträger mehr die den Mut haben eigene Bilder einzustellen.
>
>Auf die gesammelten Werke aus dem Internet und von Ebay können wir ja wohl verzichten, oder was ist eure Meinung.??
>Gruß Uwe2
Nur müsste man noch jemmaden, der einem Abfötelt. Ausser man mach Aufnahmen auf dem Kleiderbügel.

Gruss Kansas


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 15:50
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#119 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
AllFetisch ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Sexy-Jeansoverall-Gr-...bayphotohosting

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 15:03
avatar  AllFetisch ( gelöscht )
#120 RE: Jeansoverall im Fernsehen
avatar
AllFetisch ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Jeans-Overall-von-S-O...bayphotohosting

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!