RE: Jeansoverall im Fernsehen

#106 von LordBlue ( gelöscht ) , 07.06.2007 15:01

Overalls und Zubehör gibt es in Guantanamo Bay
und hier: www.Marlons.de


>Wo gibt es die?

LordBlue

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#107 von michi ( gelöscht ) , 06.06.2007 15:38

Das stimmt in den USA hängen die footed sleeper in vielen Kaufhäusern. Am meisten haben wir die von cheerokee gesehen, die sind unserer Meinung nach aber auch die besten. Hier habe ich die noch nie gersehen auch in keinem Onlineshop. Kennt die sonst noch jemand?

michi

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#108 von tc ( gelöscht ) , 24.05.2007 15:42

Hat cheerokee eine Webseite?

tc

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#109 von michi ( gelöscht ) , 24.05.2007 15:42

Keine Ahnung noch nichts gefunden. Hängen aber in den USA in vielen Kaufhäusern, also kein Mangel.
lg.

michi

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#110 von test ( gelöscht ) , 04.06.2007 15:06

test

test

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#111 von Test ( gelöscht ) , 06.06.2007 15:43

>test

Test

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#112 von uwe2 ( gelöscht ) , 30.05.2007 15:29

Hallo,
ich glaube ich habe da mal wieder in ein Wespennest gestochen. So hart wie ich es geschrieben habe, habe ich es ja nicht gemeint. Aber ich glaube es war mal ein wenig Zündstoff fürs Forum. Sicher suche ich hier und da auch mal im Internet nach Overalls und finde da auch Bilder.

Das hier von Kansas

"Nur müsste man noch jemanden, der einem Abfötelt.
Ausser man mach Aufnahmen auf dem Kleiderbügel".????

müsste er mir mal ein bisschen ins Hochdeutsch übersetzen.
Verstehe ich nicht

Ich habe mir Mal den Overall von Mazine bei Ebay bestellt hier ein paar Bilder.


Leider ist das Oberteil etwas sehr lang, von der Hüfte bis zur Schulter.
Ein guter Schneider kann das aber richten.
Gruß Uwe2

uwe2

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#113 von Kansas ( gelöscht ) , 30.05.2007 15:15

>"Nur müsste man noch jemanden, der einem Abfötelt.
Ausser man mach Aufnahmen auf dem Kleiderbügel".????

Es ist schwierig sich selbst zu fotografieren, wen man alleine ist. Wen die Kleider auf dem Bügel hängen geht das viel einfacher.

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#114 von uwe2 ( gelöscht ) , 29.05.2007 15:50

Hallo Leute,
Gibt es denn hier keine Overallträger mehr die den Mut haben eigene Bilder einzustellen.

Auf die gesammelten Werke aus dem Internet und von Ebay können wir ja wohl verzichten, oder was ist eure Meinung.??
Gruß Uwe2

uwe2

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#115 von Ovvan ( gelöscht ) , 30.05.2007 15:03

>Hallo Leute,
>Gibt es denn hier keine Overallträger mehr die den Mut haben eigene Bilder einzustellen.

>Auf die gesammelten Werke aus dem Internet und von Ebay können wir ja wohl verzichten, oder was ist eure Meinung.??
>Gruß Uwe2

Hallo Uwe2,

Ich finde Bilder aus dem Internet und Ebay klasse, auch wenn sie leider oft nur schleche Qualität haben. Wenn jemand welche findet, bin ich für ein Hinweis hier (Links) dankbar.

Ich durchforste zur Zeit verschiedene Seiten mit Partybildern aus den Jahren 2000 - 2003, da findet sich so einiges an schönen Bildern. Ich finde diese Bilder autentischer und schöner, als gestellte Fotos aus der Neuzeit. Diese Bilder erinnern mich auch immer wieder an die guten alten Zeiten, wo man nur in ein beliebiges Einkaufszentum oder die Innenstadt gehen mußte und über etliche Frauen im Jeansoverall gestolpert ist (schluchs).

Gruß

Ovvan

Ovvan

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#116 von LordBlue ( gelöscht ) , 30.05.2007 15:06

>"Auf die gesammelten Werke aus dem Internet und von Ebay können wir ja wohl verzichten," ... lieber Uwe2 die Antwort lautet NEIN !!!
Beste Grüße, LordBlue

LordBlue

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#117 von AllFetisch ( gelöscht ) , 29.05.2007 15:44

stimmt, eigene bilder sind immer besser, aber trotzdem besser schlechte als agr keine

AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#118 von Kansas ( gelöscht ) , 29.05.2007 15:57

>Hallo Leute,
>Gibt es denn hier keine Overallträger mehr die den Mut haben eigene Bilder einzustellen.
>
>Auf die gesammelten Werke aus dem Internet und von Ebay können wir ja wohl verzichten, oder was ist eure Meinung.??
>Gruß Uwe2
Nur müsste man noch jemmaden, der einem Abfötelt. Ausser man mach Aufnahmen auf dem Kleiderbügel.

Gruss Kansas

Kansas

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#119 von AllFetisch ( gelöscht ) , 29.05.2007 15:50

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
AllFetisch

RE: Jeansoverall im Fernsehen

#120 von AllFetisch ( gelöscht ) , 29.05.2007 15:03

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
AllFetisch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz