In Gelb

  • Seite 2 von 2
29.04.2019 13:14
#16 RE: In Gelb
avatar

Hallo, ich bin auch noch da, bin heute im Regen mit einem Lederoverall unterwegs. Den gelben Overall kann Mann überall anziehen, mit den vielen Reißverschlüssen sieht das gut aus.

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2019 18:31 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 18:33)
#17 RE: In Gelb
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #15
Hat die anderen der Osterhase geholt, oder was?


Grippe. Grippe hat mich geholt. Ist aber wieder besser. Zum Glück hab ich Strickstrumpfhosen und Onesies am Start, damit konnte ich meine Abwehr so isolieren, daß sie den Viren den "Napalmdeath" angedeihen konnte.

Onesies können auch nützlich sein :)

[/ot] Gruß heute schlicht im Aldi-Onesie, first generation Farbe dunkelblau

pantyfish!

p.s. die Heizphase gegen die Grippe hat sich angefühlt wie 'ne Kernschmelze. Hab aber nachgeschaut, meine Onesies waren nur verschwitzt, nicht verbrannt :D - alles gewaschen und wieder einsatzbereit


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 08:31
#18 RE: In Gelb
avatar

Ja, pantyfish und alle an alle Anderen,
> Onesies können auch nützlich sein :-) < kann ich nur bestätigen! Habe in den letzten 3 Jahren durch mein pernamenttragen von Onesies (Im Winter mehr die Doppelkuschelstoff-Onesies ~800,- Nebenkosten eingespart! Und bereits auch bei meinen bevorzugten Lieferanten 200 GBP gewonnen!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 12:48
avatar  Its Me
#19 RE: In Gelb
avatar

Irgendwas mache ich da wohl noch falsch: Bei mir kosten die Dinger deutlich mehr Knete, als sie einbringen. Mach doch mal ein Webinar! "Ganz neues Geschäftsmodell: Reich werden mit Jumpsuits! Aktien waren gestern!" ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2019 19:27
#20 RE: In Gelb
avatar

snupy, der Overall sieht schon gut aus. nur andere farbe wäre schöner. aber ich habe ja sowieso das Problem nen passenden zu finden, weil ich so schlank bin. fast alle Overalls hängen an mir wie ein loser sack.

Leider finde ich für meine sehr schlanken Körpermaße kaum einen schönen Overall


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 03:43
avatar  Snupy
#21 RE: In Gelb
avatar

Ich trage die farbe gerne mal was anderes


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!