Jeden Tag im Overall

15.06.2021 05:57
avatar  Snupy
#1 Jeden Tag im Overall
avatar

Endlich ist es warm und man kann seine Liebe zu Overalls voll ausleben ich trage seit zwei Wochen jeden tag ein anderen aber meistens ist es der gelbe ich muss sagen ich komme gut damit an .Wer macht mit 4 Wochen tragen wir nur Overalls ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 08:56
#2 RE: Jeden Tag im Overall
avatar

Am Sonntag hatte ich einen Lederoverall mit Lederfutter an, es war ja kalt, seit gestern bin ich bei der Wärme im Sportbody unterwegs und in die Stadt ziehe ich einen kurzen Overall an und das werde ich die nächsten Wochen so beibehalten.

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 09:30 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 09:31)
avatar  Its Me
#3 RE: Jeden Tag im Overall
avatar

Das kommt ein wenig zu spät für mich, ich glaub' ich hab' die 4 Wochen schon wieder rum. Naja, vielleicht mit 2 oder 3 Tagen Latzhose zwischendurch. In der letzen Zeit war es ja oft sommerlich, und Home Office war angesagt, da waren verschiedene kurze Jumpsuits dran, oder zumindest mit kurzem Arm. Heute ist es aber bewölkt, da habe ich mich für den langen, aber nicht zu dicken ZARA Flight Suit entschieden:



Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja auch so ganz nebenbei 8 Wochen, denn eigentlich zähle die schon gar nicht mehr. Es kommt einfach, wie es kommt ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 09:01 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 09:02)
avatar  Its Me
#4 RE: Jeden Tag im Overall
avatar

Moin, was geht?

Snupy wollte ja 4 Wochen nur Overalls tragen, und heute ist Tag 3. Der wird angeblich noch etwas wärmer als gestern, also was anziehen?

Snupy, was ist bei Dir heute angesagt?

Ich dachte zuerst radikal an Latzschorts ohne Hemd drunter, aber ich muss nachher noch unter Leute, da wäre das wohl zu extrem, und so wurde es ein kurzer Jumpsuit ohne Ärmel in Khaki. Dazu so japanische Sandalen, bei denen man sich nur eine dünne flache Sohle mit einem Stück Schnur unter den Fuß bindet, das ist dann fast wie barfuß: Nur im Jumpsuit, sonst quasi nix.

Und, was geht bei Euch? Snupy?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 10:40
avatar  Snupy
#5 RE: Jeden Tag im Overall
avatar

Ich geh ins Schwimmbad im gelben Overall


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 10:42 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 10:44)
avatar  Its Me
#6 RE: Jeden Tag im Overall
avatar

Dann wünsch' ich viel Spaß dabei! Ich muss grad wieder zum Doc, und mache den Praxishelferinnen eine Freude, indem ich wieder im Jumpsuit erscheine ... ;0)
Jedenfalls bleibt man so in Erinnerung: "Ach, da sind sie ja wieder, mit dem coolen Outfit!"

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 15:50
avatar  uwe1502
#7 RE: Jeden Tag im Overall
avatar

Hallo Leute,
Jetzt muss ich mal meckern
also sowas könnt ihr doch bitte über WhatsApp euch schreiben.
Hallo Snupy,
Wenn du uns allen hier mitteilen möchtest das du in das Schwimmbad im gelben Overall gehst, dann zeige uns doch mal ein Bild in den selbigen.
Oder stehst du nicht dazu??.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 23:36
avatar  4care
#8 RE: Jeden Tag im Overall
avatar

Ich trage gerne Overalls ( Jumpsuits ) beim nächsten mal werde ich Fotos machen und hier zeigen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 10:39
avatar  4care
#9 RE: Jeden Tag im Overall
avatar

Ich fahre morgen in 1 Woche mein alten Arbeitskollegen Besuchen, werde auf der Fahrt dahin, ca. 5 Std. mein camo Short Jumpsuit tragen, werde natürlich Unterwegs auch mal ein paar Bilder machen, werde sie dann hier in die Gallery stellen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!