In Gelb

11.09.2019 07:44
avatar  Snupy
#1 In Gelb
avatar

Wer von euch trägt ein gelben Overall ich habe zwei davon und komme sehr gut bei den Damen an wie ist das bei euch


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 07:51
avatar  Its Me
#2 RE: In Gelb
avatar

Na, ich habe ja den gelben Kurzen, und der ist nicht schlecht: Hat mir auch schon ein paar positive Kommentare eingebracht. Irgendwo habe ich hier auch mal 'n Bild gepostet.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 10:19
avatar  Its Me
#3 RE: In Gelb
avatar

... aber heute ist schwarz angesagt: Der schwarze Liquor-n-Poker ist büroverträglich, gelb wäre es wohl eher nicht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 13:39
#4 RE: In Gelb
avatar

Heute möglicherweise in demselben schwarzen Overall unterwegs. Der ist schon deutlich weniger auffällig als der blaue.
In Gelb habe ich nur zwei leichte Regenoveralls.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 15:28
avatar  Its Me
#5 RE: In Gelb
avatar

Ich glaube in 'nem gelben Regenoverall würde ich im Büro schon einiges Aufsehen erregen! ;0)
Der Schwarze L'nP ist wohl heute noch gar nicht aufgefallen. Ob das daran liegt, dass ich einen ebenfalls schwarzen ärmellosen Hoodie drüber habe?

Btw.: Ich habe bemerkt, dass eine Kollegin in letzter Zeit auch recht oft im Jumpsuit erscheint. Die traut sich aber auch was in Bezug auf knallige Farben. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 22:54 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 22:54)
#6 RE: In Gelb
avatar

In diesem hier wohl auch (ich meine das Auffallen), obwohl mich das schon irgendwie juckt:
https://be-noble.de/epages/62c76343-9e81...ts/7-97080-0015
Allerdings: die Druckknopfleiste macht das gute Stück irgendwie völlig bike-untauglich. Immerhin hat die bei diesem noch genügend Knöpfe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 09:12
avatar  Armin ( Gast )
#7 RE: In Gelb
avatar
Armin ( Gast )

In schwarz könnte ich mir den gut vorstellen, würde gut zu meinem Classik-Bike passen. Ich frag mal nach ob unter der Knopfleiste noch ein Reißverschluss verborgen liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 11:23
avatar  Its Me
#8 RE: In Gelb
avatar

Naja, der ist schon Schick, und der Preis scheint moderat, aber der Schnitt sieht verdächtig nach Damenproportionen aus, obwohl oben "Gender: Herren" geschrieben steht. Was denn nu?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 14:29
avatar  Armin
#9 RE: In Gelb
avatar

Inzwischen habe ich mich beim Anbieter informiert: Es gibt ein Damen und ein Herrenmodell. Gewöhnlich ist an der Hose ein kurzer Reißverschluss und an der Jacke sind Druckknöpfe. Es ist aber kein Problem einen langen Reißverschluss verdeckt unter der Knopfleiste zu bekommen . In manchen Größen ist er lagerliegend, Sonderwünsche werden aber gerne innerhalb sechs Wochen erfüllt. Nach Vereinbarung ist es auch möglich den Overall in deren Store anzuprobieren bzw. zu kaufen oder nach Sonderwünschen zu bestellen. Übrigens: Der Anbieter stellt auch auf der IAA in Frankfurt und anderen Messen aus. Alles in Allem hört sich das sehr seriös interessant an. Danke für den Tipp

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 00:24
avatar  Its Me
#10 RE: In Gelb
avatar

Danke für die Info! Nicht uninteressant ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 14:36
avatar  Its Me
#11 RE: In Gelb
avatar

Die o.g. Firma hat sich übrigens als sehr kooperariv erwiesen, auf Fragen per E-Mail fix und freundlich reagiert und schnell geliefert.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!