Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet

17.11.2023 12:12 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 12:13)
avatar  uwe1502
#1 Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Hallo Overall Fans,
Ich habe mal mein Ski-Winteroverall hervorgeholt. Musste feststellen das die mir noch immer passen nach so vielen Jahren.
Die Overalls halte mich im Winter so richtig warm. Drunter trage ich eigentlich immer nur Bodys sonst wird es zu warm. Für die Bilder bin ich schon leicht ins schwitzen gekommen.
Hier mal den Body, welchen ich für die Bilder angezogen hatte.
Nun die Winter-Overalls.


Ich habe insgesamt 3 Stück, den Gelb-Weiß-Blauen hatte ich schon mal hier gezeigt.
Also Der Winter kann Kommen.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2023 18:42
avatar  Its Me
#2 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Hier noch nicht. Hier ist die Regensaison noch in vollem Schwunge! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 18:03 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 18:13)
#3 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Na, bei 0 Grad kann man schon im Winter-Kapuzenjumpi auf die Straße - auch wenn noch kein Schnee liegt. Hauptsache warm eingepackt. Und da haben die Leute was zu gucken ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 21:26 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 23:44)
avatar  Its Me
#4 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Hier müsste man einen Frieserall haben. ;0)

Egal, draußen regnet's, aber ich sitze hier abseits jeder Zivilisation auf einem winzigen Flugplatz im Gemeinschaftsraum am Hangar, hab' schön den Kamin angemacht, eine leckere Pfanne gebrutzelt, mir ein Glas Irischen Whiskey, den Verstärker und meine Klampfe geholt und lass' es ordentlich krachen. Hört ja hier keiner! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 21:39
#5 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Bei -3° C war ich heute Morgen im Winterarbeitsthermooverall unterwegs. Zuerst ohne, danach mit Torwartoverall drunter. Hat richtig Spaß gemacht. Später regenbedingt Overall gegen Latzhose und Anorak getauscht.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 05:46
#6 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Für Regen-Sauwetter ist mein blauer Opalo Regenoverall genau richtig. Absolut wasserdicht - kann ich nur empfehlen. wer es gern in gelb mag, den gibts auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 23:45
avatar  Its Me
#7 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Aha, der Frieserall, es gibt ihn also! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 15:28 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 15:48)
avatar  uwe1502
#8 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Hallo,
Heute nun scheint wieder mal die Sonne und es ist richtiges Ski-Overall Wetter. Musste in den Garten und die PV Anlage vom Schnee befreien. Auf den Weg dorthin habe ich gleich mal meinen Ski-Overall angezogen. Habe auch gleich mal ein paar schöne Bilder gemacht.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 10:22 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 10:24)
#9 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Der Winter ist eine schöne Jahreszeit für uns Overallfans. Ich war heute früh im roten Move Addict mit Pelzstreifen um die Kapuzenkante beim Bäcker und vorhin im Supermarkt. Da hatten die Leutchen schon was zu gucken :-) Ein Bekannter im Supermarkt " na du siehst ja fast aus wie der Weihnachtsmann" Hab im dann das Teil näher erläutert ... mit seiner komplett helmverstauenden Kapuze, da war er schon bissl hin und weg. Schöne Winter-Overall-Zeit ... man möcht so ein Teil gar net wieder ausziehen. Also raus im Winteroverall auf die Straße und unter die Leute.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2023 14:49
avatar  4care
#10 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Der rote Overall gefällt mir sehr gut, ich trage gerade mein Charlie McLeod Onesie mit Halstuch.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 10:25
avatar  Its Me
#11 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Ich hatte mal einen knallblauen Skioverall, der vom Stil her exakt so war, wie Uwe1502's roter Overall, bis hin zur Stofftextur, nur eben blau - sehr blau. So eine Art Signalblau. Den habe ich viele Jahre benutzt, und er hat mir immer gute Dienste getan. Auch war dieser leuchtendblaue Farbton scheinbar einzigartig, so dass mich meine Leute auf der Piste schon aus der Ferne immer gut erkennen konnten. Aber die viele Nutzung - beim Snowboarden und auch anderswo - hat ihren Tribut gefordert, und irgendwann war die Isolierwirkung vollends dahin, sowohl was Wärme als auch Feuchtigkeit anging. Da musste ich mich von ihm trennen. Aber diese Art Winteroveralls bleiben einfach ein klassischer Stil, finde ich, den man immer noch anziehen kann.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 19:34
avatar  uwe1502
#12 RE: Die Winter Schnee Overall Saison 2023 ist eröffnet
avatar

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Der gefällt mir auch sehr gut. Ich trage nur einen Body darunter und der hält auch schön Warm.

Ich habe ihn mal eingefärbt in Blau. Könnte mir auch gefallen.

Rot ist aber die original Farbe.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!