Unterwegs im Jumpsuit

  • Seite 3 von 3
11.02.2019 15:04
#31 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar

Zitat von hosenlatzy im Beitrag #30
Zitat von Jumpiger im Beitrag #29
Heute war ich mit einem Kolleg in einem schwarzen Unterziehoverall unterwegs, sogar in einer Beiz. War aber für mich nichts besonderes


Hi, wie das? Du? Er? und bestimmt hattet Ihr etwas über den Unterziehanzug? Oder?
Nunja in einem kann ich es bestätigen: hier bei mir im Ort ist das ganz normal, das ich in Einteilern herum laufe!
Dadrunter trage ich auch einteiler, entweder Bodys oder dann wenn es shr kalt ist auch einmal einen Unterziehanzug! Hatte ich aber in diesem Winter noch nicht benötigt!
Gruß
Hosenlatzy


Nein nur ich war so unterwegs. Draussen trug ich oben nur wegen der Kälte eine Jacke, die ich aber in der Beiz auszog.
Ich fand jedenfalls sieht cool aus so ein Underall.
Ich laufe halt nicht immer so 08:15 mässig rum, je nach Lust und Laune.
Ich habe es schon gewagt an heissem Tagen mal in einer Unterhoseboxershrts draussen rumzulaufen ja schon in einem Unterbody war ich Radfahren.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 18:57
#32 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar

Heute war ich an einem Fasnacht Umzug.
Was mir besonders auffiel, wie viele Zuschauer Jumpsuit trugen.
Ich denke, mehr als man meint tragen sehr gerne solche Overalls aber getrauen sich in der Öffentlichkeit nicht so recht .
Aber an einem solchen Umzug fällt man halt nicht auf und viele nützen die Gelegenheit mal ganz ungeniert Öffentlich Jumpsuit zu tragen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 19:24 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 19:44)
avatar  Its Me
#33 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar

Ja, genau den Eindruck hatte ich auch.

Außerdem spielt der Jumpsuit gerade beim Kostüm einen seiner typischen Vorteile aus: Ein Teil anziehen und fertig! Das funktioniert zum Glück auch nach Aschermittwoch noch ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 20:35
avatar  ( Gast )
#34 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar
( Gast )

Ich werde, sobald das Wetter und mein Rücken mitspielt, mit meinem E-Bike auf Arbeit fahren, ca. 23 km, da werde ich am Anfang gleich mein Charlie McLeod Jumpsuit anziehen, ist ja ein sehr bequemer Einteiliger Jogginganzug, bin mal auf die Blicke und Reaktionen der Mitmenschen gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 20:37
avatar  4care
#35 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar

Nochmal, vergessen mich Einzuloggen

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 01:35
#36 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar

Meinereiner war knappe drei Wochen im verschneiten Norden Europas im Jumpsuit bzw. Overall unterwegs. Lediglich an drei Tagen und einem Abend trug ich bei Besuchen eine Jeans, den Rest der Zeit verbrachte ich je nach Temperatur ein- bis dreilagig einteilig. Ich sah genügend Leute draußen im Overall, wobei mir die Schneemobiloveralls von FXR bzw. Jethwear wegen ihrer Optik am meisten in Erinnerung geblieben sind. Auf der Rückfahrt hatte ich den schwarzen OnePiece-Air an, egal ob beim Essen im Restaurant oder beim Einkaufen. Bei biltema,se zog ich im Laden die Schuhe aus, probierte den Overall an, zog ihn aus und die Schuhe wieder an, ging zur Kasse und war weg; in Deutschland hätte ich wohl erst eine Umkleidekabine gesucht, aber das war mir zu zeitintensiv.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 10:15 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 10:32)
#37 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar

Zitat von Jumpsweet im Beitrag #36
Meinereiner war knappe drei Wochen im verschneiten Norden Europas im Jumpsuit bzw. Overall unterwegs. Lediglich an drei Tagen und einem Abend trug ich bei Besuchen eine Jeans, den Rest der Zeit verbrachte ich je nach Temperatur ein- bis dreilagig einteilig. Ich sah genügend Leute draußen im Overall, wobei mir die Schneemobiloveralls von FXR bzw. Jethwear wegen ihrer Optik am meisten in Erinnerung geblieben sind. Auf der Rückfahrt hatte ich den schwarzen OnePiece-Air an, egal ob beim Essen im Restaurant oder beim Einkaufen. Bei biltema,se zog ich im Laden die Schuhe aus, probierte den Overall an, zog ihn aus und die Schuhe wieder an, ging zur Kasse und war weg; in Deutschland hätte ich wohl erst eine Umkleidekabine gesucht, aber das war mir zu zeitintensiv.


Hallo Jumpsuit
Ich habe den Sprinter Jumpsuit schwarz den ich in letzter Zeit fast täglich trug, beim einkaufen auf besuch oder sonst überall. War einfach am einfachsten morgens anziehen und fertig. War letztes Jahr in Island, da hatte ich sowieso fast nur Overalls an.
Ja, das mit dem anprobieren im Laden ist immer so eine Sache, etwas aussuchen durch den ganzen Laden laufen zur Umkleidekabine, anprobieren passt nicht zurück aufpassen dass nichts geklaute wird in der Kabine.
Da mache ich auch oft kurzen Prozess, probiere die Sachen gleich an Ort und Stelle wichtig ist dass man eine coole Unterhosen oder sonst gut darunter angezogen ist am besten ist eine Turnunterhose.
Geht am schnellsten, besonders beim anprobieren von Shorts, da kann man in kurzer Zeit viele auswählen.
Jetzt habe ich diesen Strampler bestellt, weiss aber nicht ist der für draussen oder drinnen gedacht?
Ich glaube gehe mal an einem heissen Sommertag in dem heissen Teil einfach raus, mal schauen auf die Reaktionen.

Ist übrigens einteilig, man sieht es nicht so gut,
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 13:02
avatar  Its Me
#38 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar

Das Teil ist doch super für die Eisdiele, oder? Also ich denke, der ist für draußen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 13:17 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 13:21)
#39 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #38
Das Teil ist doch super für die Eisdiele, oder? Also ich denke, der ist für draußen.


Ja genau, das habe ich auch gedacht, wobei es in der Schweiz keine Eisdiele gibt, sondern Glace Laden oder Stand. Aber für ins Schwimmbad ist er sicher auch geeignet.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 22:29
avatar  Its Me ( Gast )
#40 RE: Unterwegs im Jumpsuit
avatar
Its Me ( Gast )

Das Ding ist durch seinen Print auffällig, weniger durch die Tatsache, dass es einteilig ist. Ich denke, sowas muss man 'zelebrieren'. :o) Ich wünsche viel Spaß damit, im Glace Laden.

Aber Du weißt ja, wie der Volksmund sagt: Wer im Glace-Laden sitzt, soll nicht mit Elefanten werfen! ;0P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!