Naketano-Overalls für Damen

22.01.2019 16:37 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 17:04)
#1 Naketano-Overalls für Damen
avatar

Vor einigen Tagen dachte ich noch: Schade, dass es keine Overalls von Naketano gibt.

Falsch gedacht: Beste Habibi Hotzenplotz, Blaumann Mack, Bircher Muschi, Just Slide In u. Welleprinzessin

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 17:37
avatar  Its Me
#2 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Ja, gibt es, habe ich in DK auch schon mal im Laden gesehen, aber nur til Kvinder, leider. Die waren im Stoff den Nakatano Hoodies sehr ähnlich. ZUM GLÜCK gab'die nicht til mænd, denn dann hätte die Urlaubskasse leiden müssen... ;0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 18:07
#3 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Ich glaube, dass es die Naketano Overalls NUR für Frauen gibt. Ich finde das sehr sehr schade weil ich den Look, die dicke und die Kapuzen der Naketano Hoodies liebe...

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 18:20
avatar  Its Me
#4 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Kleinere Männer bis 1.75 haben wohl eine Chance, ich nicht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 18:43
#5 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Dann hätte ich eine theoretische Chance, zumal ich nicht mit dem kurzen Reißverschluss hadere.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 20:02
#6 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Meine Lidl-Jumpsuits sind eingetroffen und durch verschiedene Details, insbesondere beim mittig außenliegenden Kordelzug der Kapuze habe ich nun vom Feeling her ein kleines Naketano-Gefühl.

Links zu Vorderseite und Rückseite.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 23:32
#7 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Schade, ich bin 1,80 und habe noch dazu ein breites Kreuz... Dann wird das nichts mit dem Naketano Onesie...

@Jumpsweet
Wie ist die Stoffdicke vom Lidl Overall?

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 23:51 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 00:08)
#8 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Ich schätze die Stoffdicke auf zwei Millimeter.

Link zum Lidl-Jumpsuit.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 04:14
#9 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Zitat von Jumpsweet im Beitrag #1
Vor einigen Tagen dachte ich noch: Schade, dass es keine Overalls von Naketano gibt.[/URL]

Seit gestern habe ich einen Hotzenplotz von Naketano in XL. Ich habe ihn bewusst eine Nummer größer genommen, da die Teile ein wenig kleiner ausfallen. Der Reißverschluss beginnt bei mir etwas oberhalb vom Bauchnabel, aber das stört mich nicht. Die Kapuze ist richtig schön kuschelig und hat zwei Bärenohren. Den Hotzenplotz werde ich nur im Haus tragen.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 08:51
avatar  Its Me
#10 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Glückwunsch! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 19:36
#11 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

@Jumpsweet
Freut mich das er passt, darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst?
In was für einer Farbe hast du den Naketano genommen?

Grüße :)

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 22:05
#12 RE: Naketano-Overalls für Damen
avatar

Danke.

Ich bin 1,75 m groß, momentan etwas zu schwer und der Hotzenplotz ist graublau mit dunklen Sternchen.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!