Naketano-Overalls für Damen

#1 von Jumpsweet , 22.01.2019 16:37

Vor einigen Tagen dachte ich noch: Schade, dass es keine Overalls von Naketano gibt.

Falsch gedacht: Beste Habibi Hotzenplotz, Blaumann Mack, Bircher Muschi, Just Slide In u. Welleprinzessin


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019

zuletzt bearbeitet 22.01.2019 | Top

RE: Naketano-Overalls für Damen

#2 von Its Me , 22.01.2019 17:37

Ja, gibt es, habe ich in DK auch schon mal im Laden gesehen, aber nur til Kvinder, leider. Die waren im Stoff den Nakatano Hoodies sehr ähnlich. ZUM GLÜCK gab'die nicht til mænd, denn dann hätte die Urlaubskasse leiden müssen... ;0/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Naketano-Overalls für Damen

#3 von OnesieMoonboots , 22.01.2019 18:07

Ich glaube, dass es die Naketano Overalls NUR für Frauen gibt. Ich finde das sehr sehr schade weil ich den Look, die dicke und die Kapuzen der Naketano Hoodies liebe...


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


RE: Naketano-Overalls für Damen

#4 von Its Me , 22.01.2019 18:20

Kleinere Männer bis 1.75 haben wohl eine Chance, ich nicht.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Naketano-Overalls für Damen

#5 von Jumpsweet , 22.01.2019 18:43

Dann hätte ich eine theoretische Chance, zumal ich nicht mit dem kurzen Reißverschluss hadere.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


RE: Naketano-Overalls für Damen

#6 von Jumpsweet , 22.01.2019 20:02

Meine Lidl-Jumpsuits sind eingetroffen und durch verschiedene Details, insbesondere beim mittig außenliegenden Kordelzug der Kapuze habe ich nun vom Feeling her ein kleines Naketano-Gefühl.

Links zu Vorderseite und Rückseite.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


RE: Naketano-Overalls für Damen

#7 von OnesieMoonboots , 22.01.2019 23:32

Schade, ich bin 1,80 und habe noch dazu ein breites Kreuz... Dann wird das nichts mit dem Naketano Onesie...

@Jumpsweet
Wie ist die Stoffdicke vom Lidl Overall?


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


RE: Naketano-Overalls für Damen

#8 von Jumpsweet , 22.01.2019 23:51

Ich schätze die Stoffdicke auf zwei Millimeter.

Link zum Lidl-Jumpsuit.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 | Top

RE: Naketano-Overalls für Damen

#9 von Jumpsweet , 28.01.2019 04:14

Zitat von Jumpsweet im Beitrag #1
Vor einigen Tagen dachte ich noch: Schade, dass es keine Overalls von Naketano gibt.[/URL]

Seit gestern habe ich einen Hotzenplotz von Naketano in XL. Ich habe ihn bewusst eine Nummer größer genommen, da die Teile ein wenig kleiner ausfallen. Der Reißverschluss beginnt bei mir etwas oberhalb vom Bauchnabel, aber das stört mich nicht. Die Kapuze ist richtig schön kuschelig und hat zwei Bärenohren. Den Hotzenplotz werde ich nur im Haus tragen.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


RE: Naketano-Overalls für Damen

#10 von Its Me , 28.01.2019 08:51

Glückwunsch! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Naketano-Overalls für Damen

#11 von OnesieMoonboots , 28.01.2019 19:36

@Jumpsweet
Freut mich das er passt, darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst?
In was für einer Farbe hast du den Naketano genommen?


Grüße :)

OnesieMoonboots  
OnesieMoonboots
Beiträge: 32
Registriert am: 09.01.2019


RE: Naketano-Overalls für Damen

#12 von Jumpsweet , 28.01.2019 22:05

Danke.

Ich bin 1,75 m groß, momentan etwas zu schwer und der Hotzenplotz ist graublau mit dunklen Sternchen.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


   

Die Kapuzenjacke zum Overall
Mein Overall passt nicht: Pimp my Jumpsuit!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz