Selbstversuch

08.11.2018 07:15
avatar  Snupy
#1 Selbstversuch
avatar

Guten morgen
seit ca 3 Monaten trage ich täglich ein Overall egal ob in Leder in weiß oder schwarz oder in Jeans oder Stoff niemand schaut komisch wenn sich jemand damit schämt kann ich nur dazu schreiben es findet nur in eurem Kopf statt Frauen tragen auch was sie wollen steht dazu und tragt eure Overalls .
Im gegenteil Frauen gefällt es wenn Männer sich mal anderst kleiden als der Standart mit schlaber hemd oder schlaber t shirt versucht es


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 10:14
#2 RE: Selbstversuch
avatar

Zitat von Snupy im Beitrag #1
Guten morgen
seit ca 3 Monaten trage ich täglich ein Overall egal ob in Leder in weiß oder schwarz oder in Jeans oder Stoff niemand schaut komisch wenn sich jemand damit schämt kann ich nur dazu schreiben es findet nur in eurem Kopf statt Frauen tragen auch was sie wollen steht dazu und tragt eure Overalls .
Im gegenteil Frauen gefällt es wenn Männer sich mal anderst kleiden als der Standart mit schlaber hemd oder schlaber t shirt versucht es


Hallo Snupy

Genau so ist es, ich laufe auch überwiegend in Overalls Jumpsuit Latzhosen und in dieser Jahreszeit sogar in kurzen Hosen mit Strumpfhosen darunter. Noch weder meine Kollegen und sonst jemand schaut mich deswegen schräg an.
Ja sogar eine Kollegin freut sich immer wieder wenn ich nicht so 08:15 daher komme.
Einmal war ich sogar schon so unterwegs, niemand guckte komisch, den man merkt es einfach wenn man blöd nachgeschaut wird.

Wäre doch cool wenn viele so in Jumpsuit und so rumlaufen, ist doch wie eine schöne Blumenwiese statt eine Magerwiese.
Kennst Du den Film von OnePiece wo plötzlich die Studenten in Jumpsuits in die UNI gehen.
Ist doch cool.
https://youtu.be/x5dUlJZgAEg


Hier ein Filmchen von mir
https://www.dailymotion.com/video/x6asv7b

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!