Jack & Jones

18.10.2021 08:36
#1 Jack & Jones
avatar

Guten Morgen,

bei ebay Kl..... gibt es einen Anbieter mit recht dunklen, fast schwarzen Jack & Jones Overalls. Allesdings haben die hinten aufgenäht WAREHOUSE.
Naja. Ich habe einen und er passt super und ist elastisch.
Kann ich eigentlich empfehlen für 60,-

Viele Grüße

Bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 09:13
avatar  Its Me
#2 RE: Jack & Jones
avatar

Nicht zu finden, wenn ich suche.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 12:00
#3 RE: Jack & Jones
avatar

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6535247-160-707

darf ich den link so einfügen ??

Gruß
Bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 13:01 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 13:03)
avatar  Its Me
#4 RE: Jack & Jones
avatar

Na, ich denke, so lange Du kein Werbepartner des Anbieters bist, und es ein freundschaftlicher Hinweis unter Gleichgesinnten bleibt, müsste das gehen.

Ich habe den übrigens in Blau. Der ist wirklich ganz brauchbar. M reicht mir nicht, meiner ist XL, und dürfte nicht ein Stück kleiner sein.

Schwarz ist aber auch nicht übel. Nur, was der Schriftzug soll, ist mir noch etwas schleierhaft. Normalerweise laufe ich ungerne beschriftet herum. "Warehouse" ist, so weit ich mich erinnere, ein Sub-Label von Jack&Jones, vielleicht war das mal eine Edition für eine Promo-Aktion? Naja, der Schriftzug ist allgemein genug gehalten, das wäre also tolerierbar. Es gibt da echt üblere "Dekore", speziell aus der asiatischen Ecke, auhauerha!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 16:49
#5 RE: Jack & Jones
avatar

.. oder ne Weste darüber tragen, kommt auch gut.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 19:21
avatar  Its Me
#6 RE: Jack & Jones
avatar

Ja, oder ein Hemd ("Overshirt") aus Denim oder Kord. Mach ich auch gelegentlich, und ist im Winter nicht die schlechteste Option.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!