Wer ist dabei

  • Seite 1 von 4
02.10.2016 05:31
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Wer ist dabei
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten Morgen
hiermit rufe ich jeden Overall träger dazu auf heute und morgen nicts anderes als ein Overall zu tragen wer ist dabei ?????


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 13:21
#2 RE: Wer ist dabei
avatar

Ich mache mit, auch wenn es wahrscheinlich keiner sieht. - Zuerst mal den bequemen ASOS-Jeansoverall in verwaschenem Schwarz. (Den ONEPIECE-Onesie lasse ich vorerst im Schrank.)
LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 19:12
avatar  Latzer
#3 RE: Wer ist dabei
avatar

Habe es erst jetzt gelesen, habe aber jetzt einen schwarzen OnePiece an, und gestern war ich in dem einkaufen und tanken. War cool


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 23:00 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 23:03)
#4 RE: Wer ist dabei
avatar

Laufe auch schon den ganzen Tag im schwarzen Asos rum (Danke an Uwe :D ), mit Unterbrechung durch Saunabesuch (Bademantel-Overall). Drunter einteilige Unterwäsche aka Body. Ist für mich aber nichts Besonderes, da mich die Leute schon gar nicht mehr anders kennen als in Overalls oder Latzhosen :) - daher ist es wohl keiner expliziten Erwähnung wert: auch morgen wird für mich ein völlig normaler Tag in Einteilern, vermutlich wieder dem Asos, oder dem Brooklyn Mint, oder dem dunkelblauen Levis, wie ich grad Lust habe.

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 06:15
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: Wer ist dabei
avatar
Snupy ( gelöscht )

Gestern morgen trug ich ein Lederoverall und dann hatte ich für den Rest des Tages mein Jumpsuit von Bon Prix an ,mal sehen was ich heute trage aber ganz sicher nur Overalls .


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 12:04
avatar  Latzer
#6 RE: Wer ist dabei
avatar

Ich war gestern im OnePiece Overall draussen in der Natur.
Bei diesem Wetter einfach super.
Am Anfang kam mir es etwas komisch vor einfach so im Jumping.
Doch in kurzer Zeit fühlte ich mich total cool.
Hatte nicht das Gefühl, dass jemand blöd nachschaute.
Habe sogar noch ein wenig Gefilmt.

https://youtu.be/9CEh5K6wOKk

Wäre doch mal cool wenn Ihr doch auch mal Filmchen oder Fotos von Euch hochladet


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 12:14
#7 RE: Wer ist dabei
avatar

Nettes Video ,
wo hast du das aufgenommen, interessante Gesteinsformation....

LG Mike


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 11:05
avatar  Latzer
#8 RE: Wer ist dabei
avatar

In der Nordwest Schweiz, dort gibt es sehr viele Orte mit so durchlöcherten Felsen.
Wie hat dir mein Film gefallen?
Habe im Sinn noch weiter zu machen, ein Kolleg hilft mir dabei, wird sicher Cool


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 16:30
#9 RE: Wer ist dabei
avatar

Hi
Wo genau wenn ich fragen darf?
LG

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 16:51
avatar  Kansas
#10 RE: Wer ist dabei
avatar

Ich denke, das war im Jura oder Waadt.

Obwohl unsere kleine Schweiz sehr klein ist, hat es sehr viel interessante Gegenden.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 00:52
avatar  Latzer
#11 RE: Wer ist dabei
avatar

Natürlich darfst Du fragen.
Es ist im Jura Kanton SO auf dem Nunnigenberg Koord: 614352.5 / 247617.5 Höhe 811 Meter über Meer
Willst du dort hin gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 15:58
#12 RE: Wer ist dabei
avatar

Heute nach dem gestigen Tag teilweise im Onepiece-Onesie wieder im grau-schwarzen ASOS.
Der Jura ist schon schööön, bin einmal in der Region gewesen, u.a. auf der Grottenburg Riedfluh, Gem. Eptingen BL.
LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2016 09:28
avatar  Latzer
#13 RE: Wer ist dabei
avatar

Ich habe heute einen neuen OnePiece gekauft.
Zu Hause zog ich den Overall gleich an und fand der ist einfach zu schade einfach nur in den eigenen vier Wänden zu tragen.
Es ging mir so durch den Kopf soll ich einfach in diesem auffälligen Overall mal so einkaufen gehen.
Ich schaute mich noch etwas im Spiegel an ob er richtig sitzt.
Danach setzte ich mich ins Auto und ging in diverse Läden. im ersten Moment war es schon etwas kribbelig einfach so in etwas auffälligen Kleider in den Laden zu laufen. Ich beobachtete die Leute wie sie schauen, aber nicht eine Person guckte irgend wie auffällig.
Ich schaute auch wie andere Leute angezogen sind und stellte fest das viele etwas abgefahren rumlaufen.
Ich werde jetzt sicher ab und zu in diesem Overall rumlaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2016 15:57
avatar  Gast
#14 RE: Wer ist dabei
avatar
Gast

Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Letzte Woche war sogar jemand mit einem solchen auffälligen Overall in der Arztpraxis und niemand hat blöd geguckt.
Und ich laufe schon seit Jahren in Overalls herum. Ist mir egal was andere denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2016 17:26
#15 RE: Wer ist dabei
avatar

Was für ein richtig schöner Overall
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!