Overall im Fernsehen

03.04.2022 08:10 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 08:11)
#1 Overall im Fernsehen
avatar

Na , das war ja gestern mal was bei der versteckten Kamera.
Die Showmasterin den ganzen Abend im Overall.
Aber das Beste kam zum Schluss, als Frau Schöneberger einen Schutzanzug angezogen bekam. Leider hat der "Dresser" den Reißverschluss in der Kapuze nicht ganz zugezogen - worum sie eigentlich noch bat, eh das Visier auf den Kopf kam. Dann lief halt Farbe oben rein, was nicht passiert wäre, wenn der RV ganz zu gewesen wäre. Auch hätte sie die Schuhe nicht ausziehen müssen, wenn der Schutzanzug angesetzte Füßlinge gehabt hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 08:55 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 09:04)
avatar  Its Me
#2 RE: Overall im Fernsehen
avatar

Das habe ich leider nicht gesehen. Zwar hatte ich nach den Nachrichten zunächst nicht weggezappt, als es anfing, aber da war kein Ton, und so habe ich dann abgeschaltet. Mal nachgucken, ob das in der Mediathek zu finden ist.

Meintest Du diesen Glitzerjumpsuit hier?:



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 13:47
#3 RE: Overall im Fernsehen
avatar

Ja, toller superlanger Gürtel dazu. Und wenn ich richtig gesehen habe, hatte eine der Dame auf dem Sofa auch einen dunkelblauen Spitzen-Jumpsuit an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 14:04 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 14:07)
avatar  Its Me
#4 RE: Overall im Fernsehen
avatar

von der Schöneberger gibt es noch weitere Bilder im Jumpsuit im Netz.





Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2022 20:17
avatar  Carsten
#5 RE: Overall im Fernsehen
avatar

Danke für den Beitrag und die Bilder. Da liegt die Vermutung nahe, dass sie auch ein Overall Fan ist. Zumindest hat sie offenbar nichts dagegen war ihr ihre Modeberater ihr heraussuchen, wenn sie es nicht selber macht.

Witzig, dass ich parallel zum Lesen des Beitrages im Morgenmagazien sich die Sportmoderatoren im Olivgrünen Jeansoverall zeigte. Leider haben sie dann oft ihre Moderatorenkarten vor dem Körper oder man sieht sie selten in der Totalen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!