Unterzieh-Overalls

02.11.2018 09:36
#1 Unterzieh-Overalls
avatar

Hallo Leute,

jetzt wird es wieder frisch. Wer von Euch zieht dann als Unterwäsche Overalls an ?
Es gibt ja viele, u.a. für´s Trockentauchen, Kajak fahren und vor allem Snowboard und Skifahren.
Ich trage auch gerne die von covtec.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2018 11:46
avatar  Its Me
#2 RE: Unterzieh-Overalls
avatar

Von Helly Hansen gibts einen, den ich ganz gut finde. Der hat einen kleinen Stehkragen, wo bei anderen manchmal der Halsausschnitt zu groß ist. Könnte was sein für unter dem Snowboardoverall. Hat aber auch seinen Preis.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2018 16:00
#3 RE: Unterzieh-Overalls
avatar

Coole Sache, ich habe einige Unterziehoverall. Düne dickere und einen ganz dicken für wenn es sehr Kallt ist.
Zum Skifahren trage ich immer einen Unterziehoverall darunter,
Fahre mit dem Auto nur im Underall ins Skigebiet und erst dort ziehe ich mich fertig an.
Gehe so natürlich unterwegs auch im Underall Kaffee trinken.
Ich finde in einem Underall darf man sich zeigen.
Ich habe sogar Kollegen die in langen Sportunterhosen in die Raststätte gehen.
Ab und zu fahre ich im Underall Fahrrad.
Underall haben viel Vorteile und nur ein Nachteile, das sch.. ist etwas umständlich.
Unter dem Underall trage ich natürlich einen Unterbody, so kann gar nichts rausrutschen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 12:42 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 12:46)
avatar  Its Me
#4 RE: Unterzieh-Overalls
avatar

So mache ich das auch meist, allerdings habe ich noch keinen Underall. Snowboardoverall und Snowboardschuhe werden erst bei Ankunft übergezogen, und nach dem Toben auf der Piste alles hinten ins Auto reingeworfen, ab nach Hause, Füße hoch, Heißgetränk. Allerdings habe ich derzeit noch zweiteiliges Unterzeug. Das geht zwar meist, aber ein Underall wäre angenehmer.
Ich könnte mir vorstellen, bei Gelegenheit dafür den Helly Hansen Spiez Suit zu kaufen. Kennt den hier einer? Erfahrungen damit?

https://www.amazon.de/Hansen-einseitiger...l/dp/B00O6VHRUU

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!