Unterzieh-Overalls

#1 von Overallbernd , 02.11.2018 09:36

Hallo Leute,

jetzt wird es wieder frisch. Wer von Euch zieht dann als Unterwäsche Overalls an ?
Es gibt ja viele, u.a. für´s Trockentauchen, Kajak fahren und vor allem Snowboard und Skifahren.
Ich trage auch gerne die von covtec.

Viele Grüße

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Unterzieh-Overalls

#2 von Its Me , 02.11.2018 11:46

Von Helly Hansen gibts einen, den ich ganz gut finde. Der hat einen kleinen Stehkragen, wo bei anderen manchmal der Halsausschnitt zu groß ist. Könnte was sein für unter dem Snowboardoverall. Hat aber auch seinen Preis.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.618
Registriert am: 01.09.2018


RE: Unterzieh-Overalls

#3 von Jumpiger , 02.11.2018 16:00

Coole Sache, ich habe einige Unterziehoverall. Düne dickere und einen ganz dicken für wenn es sehr Kallt ist.
Zum Skifahren trage ich immer einen Unterziehoverall darunter,
Fahre mit dem Auto nur im Underall ins Skigebiet und erst dort ziehe ich mich fertig an.
Gehe so natürlich unterwegs auch im Underall Kaffee trinken.
Ich finde in einem Underall darf man sich zeigen.
Ich habe sogar Kollegen die in langen Sportunterhosen in die Raststätte gehen.
Ab und zu fahre ich im Underall Fahrrad.
Underall haben viel Vorteile und nur ein Nachteile, das sch.. ist etwas umständlich.
Unter dem Underall trage ich natürlich einen Unterbody, so kann gar nichts rausrutschen.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Unterzieh-Overalls

#4 von Its Me , 03.11.2018 12:42

So mache ich das auch meist, allerdings habe ich noch keinen Underall. Snowboardoverall und Snowboardschuhe werden erst bei Ankunft übergezogen, und nach dem Toben auf der Piste alles hinten ins Auto reingeworfen, ab nach Hause, Füße hoch, Heißgetränk. Allerdings habe ich derzeit noch zweiteiliges Unterzeug. Das geht zwar meist, aber ein Underall wäre angenehmer.
Ich könnte mir vorstellen, bei Gelegenheit dafür den Helly Hansen Spiez Suit zu kaufen. Kennt den hier einer? Erfahrungen damit?

https://www.amazon.de/Hansen-einseitiger...l/dp/B00O6VHRUU


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.618
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 03.11.2018 | Top

   

Lesara
Besonderer Regenoverall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz