Tagesablauf im Overall

09.11.2012 17:52
#1 RE: Tagesablauf im Overall
avatar

Hi,

mein Tagesablauf ist zur Zeit wie folgt:
Früh raus aus dem Schlafoverall,
rein in den Onepiece, nach dem Frühstücken umziehen(ich habe viele Unterziehoveralls, lang, kurz, dick, dünn)
Unterziehoverall unter der Tageskleidung (kein Hemd,Krawatte !!!)
Ich komme erst gegen 18.00 bis 19.00 nach Hause, dann Onepiece (habe verschiedene)
Spät abends dann vielleicht noch ein Wechsel in einen Skioverall oder Daunenoverall.
Dann wieder der Schlafoverall......

Und wie läuft das bei Euch ???

Viele Grüße

Bernd (noch im Unterzieher :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 18:11
avatar  Kansas
#2 RE: Tagesablauf im Overall
avatar

Ein bequemer Arbeits-Overall zum schlafen.
Ein scheusslicher OV zum arbeiten.
Am Abend ein bequemer und schönen Arbeits-Overall.

Wen es sehr kalt ist, ein Thermo-Ov zum spazieren.

Mit Bodys kann ich aber nichts anfangen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 14:22
#3 RE: Tagesablauf im Overall
avatar

Hi,
ja so ähnlich läufts bei mir auch....,

nachts Schlafoverall, tagsüber meistens ein Body, was gerade in der jetzt etwas kühleren Jahreszeit sehr angenehm ist (wenns richtig kalt ist, dann einen langen Lycra-GA drunter, abends zum Gammeln kommt dann auch der Lazzzy oder der ONEPIECE dran und schließlich wieder der Schlafoverall :spiegelfrau:

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 19:59
avatar  Thumper
#4 RE: Tagesablauf im Overall
avatar

Hi,

des nachts Schlafoverall von JumpinJammerz, tagsüber meist Arbeitsoverall von BP oder Panoply.

Manchmal, wenn ich gerade Lust dazu habe, zu Hause auch mal eine Flecktarn-BW-Kombi. So wie jetzt eben ....

LG
Thumper


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 13:13
avatar  steffen ( gelöscht )
#5 RE: Tagesablauf im Overall
avatar
steffen ( gelöscht )

bei mir ist`s ein bisschen anders, geschlafen wird nackt, am Tag zum arbeiten eine Latzhose mit Body drunter, inder übrigen Zeit einen Lederoverall mit Body drunter, abends einen kurzen Lycraanzug


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 19:53
#6 RE: Tagesablauf im Overall
avatar

Hi Gemeinde!

bei mir läufts auch nicht anders!

Für die Nacht im Jumpin Jammerz/ The all in One ( auch bei der Nachtwache in der Firma)
Tags meine Onepiece, Lazzzy´s, 239no, oder auch die TheOneNorvay´s! Da drunter dann die Inpetto- Bodis oder Ruca- Underall, oder Union Suit´s,- je nach Wetter!
Und wenn es regnet dann kommt der GoreTex Overall von Norrona zum Einsatz! So bin ich auch immer ideal für das Liegerad ausgestattet.
Zum Tragen meiner Latzhosen und anderen Anzügen komme ich fast schon gar nicht mehr.

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 13:51
avatar  Gast
#7 RE: Tagesablauf im Overall
avatar
Gast

Hi an alle

Am Abend wenn ich heimkomme hinein in meinen Inone Overall. Habe auch verschiedene

sonst leider keine andere Möglichkeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!