Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

  • Seite 2 von 7
24.11.2004 12:02
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#16 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
lordBlue ( gelöscht )

>Wer rastet, der rostet
>so heißt es doch in einem Sprichwort
>Grusz J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:14
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#17 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Wer rastet, der rostet
>so heißt es doch in einem Sprichwort

Was soll denn hier rosten ? Ein Reifen vielleicht ? Oder wolltest du damit sagen, daß du bei der Dame nicht mehr stillsitzen kannst und "Bewegung"
brauchst ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 12:58
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#18 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hi,
es gibt sie doch, dich Frauen, die einen engen Jeansoverall tragen. Innerhalb einer Woche habe ich zwei damit rumlaufen sehen.
Die eine in der Stadt beim Kinderwagen schieben und die andere bei einer Veranstalltung. Leider trug die eine Strickweste drüber. Aber Anblick von voren war schon schön anzusehen.

Hoffnung, das der Overall doch noch etwas in der Modewelt erhalten bleibt, wenn auch die Geschäfte schon wieder aufgehört haben Overalls anzubieten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2004 12:20
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#19 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Eyeman ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also, ich such ja schon länger nen schönen Jeans-Overall der meiner Freundin passt und natütlich auch steht !!!
Auf der Suche is mir der hier unter die Augen gekommen:


(Quelle: Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...5327622440&rd=1 )

Den Overall find ich mal total schön !!!
Aber der is ja verdammt teuer, warum ?!?

PS: Ich veröffentlich noch die Maße meiner Freundin falls ihr nen schönen Jeansoverall (am besten ohne Ärmel) seht !!!
brust 93
taille 66
hüfte 92
schrittlänge 85
gesamtlänge 150

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:06
avatar  Paula ( gelöscht )
#20 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo,
schade das du keine Fotos gemacht hast, so hast du sie nur gesehen :-(
Wenn ihr so auf Overalls steht, zieht ihr denn auch selber welche an??
gruß Paula
>Hi,
>es gibt sie doch, dich Frauen, die einen engen Jeansoverall tragen. Innerhalb einer Woche habe ich zwei damit rumlaufen sehen.
>Die eine in der Stadt beim Kinderwagen schieben und die andere bei einer Veranstalltung. Leider trug die eine Strickweste drüber. Aber Anblick von voren war schon schön anzusehen.
>Hoffnung, das der Overall doch noch etwas in der Modewelt erhalten bleibt, wenn auch die Geschäfte schon wieder aufgehört haben Overalls anzubieten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:33
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#21 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>Hallo,
>
>Wenn ihr so auf Overalls steht, zieht ihr denn auch selber welche an??
>gruß Paula

Ja ich habe gerade einen Jeansoverall an, mit dem ich vorhin auch einkaufen war.
Aber heute ist so eine Tag, da wird es für langärmilige Overalls schon fast zu warm. So habe ich eben nur fürs Fahradfahren zur Latzhose gewechselt, stecke jetzt aber wieder im Overall.

Zufrieden????

Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:51
avatar  Paula ( gelöscht )
#22 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo.
wie sieht den der overall aus, kann man den irgenwo sehen. stell doch mal ein foto von dir im overall in forum
gruß paula
>>Hallo,
>>
>Ja ich habe gerade einen Jeansoverall an, mit dem ich vorhin auch einkaufen war.
>Aber heute ist so eine Tag, da wird es für langärmilige Overalls schon fast zu warm. So habe ich eben nur fürs Fahradfahren zur Latzhose gewechselt, stecke jetzt aber wieder im Overall.
>Zufrieden????
>Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:02
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#23 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>Hallo.
>wie sieht den der overall aus, kann man den irgenwo sehen. stell doch mal ein foto von dir im overall in forum
>gruß paula
>>>Hallo,
>>>

Hallo,
der Overall ist schon etwas älter. Erstammt wohl aus der Zeit, in der weiße Streifen an verwaschenen Jeans in war. Er istalso keine hautenger Strechoverall sinder sitzt wie normal nur ben als Overall und etwas auf Figur geschntten mit Gummizug in der Taille und an Ärmen und Beinebünchen. Metallreißverschluß vorn.
Sab hat auch mal so einen Overall besessen und beschreibt ihn auf einer ihrer Seiten. Ich glaube es gab auch mal Bilder davon. Wenn Sab das leist, stellt sie eventuell nach mal BIlder davon rein.

Gruß Einteriler


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 12:52
avatar  Overall ( gelöscht )
#24 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Overall ( gelöscht )

Hey Leute ich will morgen eventuel wasserski fahren .da kann man einen wunderschönen neopren anziehen.
Als Overallianer sollte man das mal probieren.
Kann mir vieleicht jemand sagen ob es sehr schwer ist ? ich hoffe ich bim übermorgen noch unter euch.wenn nicht es war ne schöne zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:07
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#25 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>...da kann man einen wunderschönen neopren anziehen.
>Als Overallianer sollte man das mal probieren.

Mit einem Neopren kann man aber auch die Badesaison verlängern. Erstens merkt man das kühlere Wasser so wie jetzt nicht so und ausserdem hat man beim Schwimmen einen wunderbaren Auftrieb, das geht echt leicht und man kann größere Strecken schwimmen, wird nicht so schnell schlapp. Nur vorher beim anziehen am Strand gucken, wenn welche da sind, die Leute etwas. wenn einer fragt, dann trainiert man eben für irgendeinen Verein :-))


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 12:35
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#26 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo,
wie man gescheit Wasserski fährt kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kenne Wassersport nur von unten, vom Tauchen.
Da trägt man auch einen schönen Neoprenoverall. Und die sitzen richtig schön eng und sind noch satte 8 mm dick. Da steckt man drin, wie von tausend Gummibändern verngesteuert. Für kalte Gewässer trage ich dann immer noch eine Neopren Weste drüber. Wobei die Weste ein Schrittteil hat und somit wie ein Body geschnitten ist. Also 16 mm um den Oberkörper herum.
Und dann kommt ja noch das Jacket mit der Tachflasche an. Und damit die Flasche mit dem Jacket beim abtauchen mir nicht in den Nacken rutscht, sicher ich das Jacket noch mit einem Schrittriemen.

So angezogen dann im Wasser zu schweben und sich zu räcken und den Anzug un den Gurt zu merken ist schon schön.

Ich ich weiß was wolltest du alles gar nicht wissen aber tröste dich am Erlebis in Neopren zu stecken, wenn du mehr im Wasser als auf dem Wasser bist.

UNd wenn sterben im Overall ist doch auch ganz rezvoll...???

gruß und viel Spaß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 12:48
avatar  Uwe ( gelöscht )
#27 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Uwe ( gelöscht )

Die Sache bis zu[m] süßen oder bitteren Ende gedacht.
Ist nur konsequent. Wobei ich lieber konsequent inkonsequent bin.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 12:04
avatar  Overall ( gelöscht )
#28 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Overall ( gelöscht )

>Die Sache bis zu[m] süßen oder bitteren Ende gedacht.
>Ist nur konsequent. Wobei ich lieber konsequent inkonsequent bin.
>Uwe
Also ich kann nur sagen das macht riesen Spaß. ich habe bin zwar 3 mal am start untergegangen aber es gibt ja Schwimmwesten. Immerhin habe ich es nach 1,5Sdt geschafft 1,5 Runden zu drehen.Ich kann es nur jedem empfehlen selbst mal auszuprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 12:17
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#29 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Eyeman ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,...

ich schau ja hin und wieder mal im Ebay nach schönen Overalls (vielleicht auch nur wegen den schöenen Bildern).
Ich hab auch schon wieder was schönes gesehen: ArtNr.: 6708502048

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MEWA:IT

Glaubt ihr man kann solchen Leuten einfach mal schreiben und fragen ob sie noch mehr Bilder hätten ???
Oder kommt das nen bissel arg KRANK ???
Aber ich find sie schaut amol echt guat aus in dem Jeans-Overall.

Danke, Eyeman

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 12:40
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#30 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Einteiler ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>Hi,...
>ich schau ja hin und wieder mal im Ebay nach schönen Overalls (vielleicht auch nur wegen den schöenen Bildern).
>Ich hab auch schon wieder was schönes gesehen: ArtNr.: 6708502048
>Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MEWA:IT
>Glaubt ihr man kann solchen Leuten einfach mal schreiben und fragen ob sie noch mehr Bilder hätten ???
>Oder kommt das nen bissel arg KRANK ???
>Aber ich find sie schaut amol echt guat aus in dem Jeans-Overall.
>Danke, Eyeman

Hallo,
ich ich frage mich das auch immer. Denn wer schöne Overalls trägt muß für so etwas etwas überhaben. Wer sie nur loswerden will, der hängt den Overall auf einen Bügel und macht dann das Bild.

Wer aber den Overall anzieht und dann auch noch schöne Fotos macht will sich doch auch etwas präsentieren.

Also mit einer geschickten Frage kann man da schon mal anfangen. Und wenn erst mal raus ist das man Interesse hat den Overall zu ersteigern, weil man schon lange nach so etwas sucht, dann ergibt sich schnell der Kontakt.

Hat selbst schon funktioniert.

Viel Glück Einteiler

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!