Hemd oder Pullover unter dem Overall?

28.09.2018 22:04
avatar  Its Me
#1 Hemd oder Pullover unter dem Overall?
avatar

Wie haltet ihr das?

Zieht ihr unter einem kurzärmeligen Overall ein langärmeliges Shirt oder einen Pullover an?

Damit kann man ja die 'Saison' verlängern, aber ich hadere noch mit dem Stil. Sowas macht ja auch das Konzept 'Ich nehme mir ein Teil aus dem Schrank und bin angezogen' kapitt, daher ist es schon mal nicht die reine Lehre, aber es ist eine Option.

Nimmt man nun was stark kontrastierendes? Was in der gkeichen Farbe wie der Overall? Was in der gleichen Farbe wie die Schuhe? Wie die Socken? Was ist der beste Mix?

Neugierige Grüße.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 08:51
avatar  Snupy
#2 RE: Hemd oder Pullover unter dem Overall?
avatar

Ich finde das nicht gerade Toll warum kaufst du dir keinen für die Kalte jahreszeit das sieht etwa so aus wie jeans und Shorts darüber einfach doof .


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 09:18
avatar  Its Me
#3 RE: Hemd oder Pullover unter dem Overall?
avatar

Hast ja im Grunde Recht, aber wenn man etwas länger ist, als der Durchschnitt, ist es nicht immer leicht, Overalls zu finden, die bis an die Handgelenke reichen, geschweige denn bis zu den Füßen runter.
Was drunter zu zu ziehen wäre dann gewissermaßen ein Notbehelf. Die Frage ist, ob es auch so aussehen muss ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 09:33
avatar  Snupy
#4 RE: Hemd oder Pullover unter dem Overall?
avatar

Wie findest du den der müste evtl passen

eBay-Artikelnummer:
273485802711


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 10:12
avatar  Its Me
#5 RE: Hemd oder Pullover unter dem Overall?
avatar

Als Lederoverall ganz passabel, nur nicht so 100% mein Stil (ich würde aufgesetzte oder abgedeckte Taschen bevorzugen), und der ist in L, oder? Das wäre für mich (1,94m) wohl zu kurz, fürchte ich. Ich suche eher was für den Alltagsgebrauch.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 12:00
avatar  Its Me
#6 RE: Hemd oder Pullover unter dem Overall?
avatar

Noch mal zum Was-drunter-ziehen: Der Typ hier scheint das ja durchzuziehen:



Man findet gelegentlich noch andere Beispiele im Web.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 13:20 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 13:21)
avatar  Its Me
#7 RE: Hemd oder Pullover unter dem Overall?
avatar

Upps, der Bild-Link ging nicht. Sorry.
Hier noch mal:



Da hat der Typ also weiße Schuhe an und ein weißes Shirt unter seinem Jumpsuit. Es gibt jetzt schlimmeres, finde ich. Aber was ist mit karierten Schuhen und kariertem Shirt? Ihr versteht, auf was ich rauswill? War das nicht Jumpiger, der unter einem kurzen Jumpsuit lange schwarze Leggings und ein langarmiges Shirt trug? Kann man da einen Look draus machen, wenn man das passend kombiniert?

Grübelnde Grüße!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!