Overall Meinung

26.09.2018 07:42
avatar  Snupy
#1 Overall Meinung
avatar

Wie findet ihr diese


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 08:59 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 09:03)
avatar  Its Me
#2 RE: Overall Meinung
avatar

Der Erste hat (mir) zu viel Reißverschlussglitzer dran, aber der Zweite ist gar nicht übel, nur der Gürtel ist ganz dolle 80er, oder? Der wirkt ein wenig aufdringlich und auch ein wenig billig, im Verhältnis zum Leder und der restlichen Erscheinung, die ja ganz dezent rüberkommt. Den würde ich weglassen. Dann würde ich noch ein weniger weißes Hemd wählen mit einem kleineren Kragen. Und den Reißverschkuss würde ich nicht ganz so weit aufmachen.

Wenn Du sonst damit irgendwo hingehst, fällst Du nicht wegen des Overalls auf, sondern wegen Gürtel und Hemd. Probier's mal: Da geht noch was ... :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!