Du sprichst in Rätseln, zumindest für Uninitiierte wie mich.
Wie ist das mit eben mal mit einem Bein raus? Das hört sich für mich wie eine gefährliche Vollkontakt-Yoga-Übung an. Mit Body muss das schier unmöglich sein.
Wie man in diese Dinger reinkommt, die Du Union Suits nennst, ist mir auch noch nie klar gewesen. Durch die Überlappung am Rücken? Wie soll das gehen? Da wird man doch den Oberkörper flach auf die Oberschenkel.bringen müssen, wenn man in Ober-und Unterteil zugleich rein will.
Was die Poklappe angeht, so habe ich nicht prinzipell.was dagegen gesagt, nur dass ich sie bei einigen Modellen zu auffällig finde: Kontrastfarbe muss nicht sein, und so ein funkelnder Bogen aus glitzerndem extrabreitem Metallreizverschluss ohne Abdeckung rund um den Allerwertesten herum, wie bei diesem bekannten schwarzen kurzen Jumpsuit aus Fernost, ist vielleicht auch ein wenig sehr deutlich. Da kommt man sich vor, wie der Centerfold aus einem.Gay-Magazin.
Nun, ich kann nicht sagen, dass es mir egal.ist, was andere Leute denken. Ich kann damit Leben, dass sie anderer Meinung sind als ich, aber was sie denken, ist mir nicht egal.