Wer friert ist selber Schuld

  • Seite 1 von 2
07.12.2013 06:54
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar
Snupy ( gelöscht )

Gestern Abend wollte meine Frau auf den Weihnachtsmarkt es war sehr kalt und der Wind war eiskalt also zog ich meinen Lederoverall an .
Über den Lederoverall noch mein blauen Glanz Skioverall ich habe kein bisschen gefroren meine Frau allerdings schon .
Selber Schuld sie hat ihre Lederoveralls entsorgt wie Frauen halt so sind ältere Kleidungsstücke werden entsorgt dabei sah sie so sexy darin aus .
Heute Morgen ist es auch sehr kalt ich zog meine Thermounterwäsche an und mein Lederoverall das lasse ich den ganzen Tag an ich habe nachher noch ein Termin bei meiner Friseuse es gibt nichts besseres als Overalls .
Meine Sammlung
10 Overalls aus Stoff
9 Overalls aus Leder
2 Skioveralls
Mein Ziel ist es ein ganzer Schrank voll Overalls , bin ich der einzige der so viele Overalls hat ?
Meine Stoff Overalls die eigentlich für die warme Jahreszeit sind trage ich auch im Winter mit Thermo Unterwäsche .


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 11:30
avatar  Gast
#2 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar
Gast

Hallo Snopy,
Ist wieder mal Märchen und Geschichten erzählen dran.
Irgenwie sind deine Erlebnisse die du hier zum besten gibst nicht glaubwürdig. Also nur Märchen und Geschichten.
Wenn du mal zu deinen Texten ein paar Bilder einstellen würdest, währe das doch ein richtiger schritt in Richtung Glaubwürdigkeit.

Jetzt komm uns nicht wieder mit der Mär von öffentlich machen und so.
Entweder du stehst da zu, dass du gern und oft einen Overall trägst (aus Leder), oder du lässt das schreiben von deinen Geschichten.

Mit freundlichen Gruß
Gast


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:18
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar
Snupy ( gelöscht )

Paß mal gut auf ich es nicht nötig Geschichten zu schreiben deine Aggressiven Kommentare kannst du dir sparen .
Solche Leute wie du machen jedes Forum kaputt .
Verzieh dich aus dem Forum auf solche dummen Kommentare legt niemand wert .


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:38
#4 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar

Diese fragwürdigen Lederoverallgeschichten gehen hier wohl jedem langsam auf den Keks.
Gibt es keine anderen Overallträger mehr im Land ??
Leider waren meine verschiedenen Versuche andere Overallthemen anzudiskutieren komplett ohne Resonanz in der letzten Zeit .

Tja, dann lassen wir es eben bleiben, jeder ist für sich mehr oder weniger glücklich, jeder trägt was er oder Sie will und es interessiert eben dann niemanden anderen.
Ich habe mir übrigens einen coolen onepiece von Asos mit Schneelandschaft gekauft und nächste Woche kommt mein One Piece suit von Patagonia Capilene.
Ich bin jedenfalls immer warm angezogen, aber wie gesagt es interessiert eben niemanden in der Welt.

Schönen Tag noch an alle "Nichtlederoverallträger"

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 22:07
avatar  Kansas
#5 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar

Zitat
Gibt es keine anderen Overallträger mehr im Land ??


Ich trage auch sehr viel Overalls, nur sind diese nicht aus Leder.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 05:56
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#6 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich trage sehr gerne Overalls und am liebsten aus Leder , im Sommer natürlich nicht ich möchte auch das mir die Damen hinterher schauen ich finde das geil auch ein Mann darf sich sexy kleiden .
Ich schreibe keine Geschichten was ich schreibe ist die Wahrheit .
In diesem Forum sind immer nur die gleichen Leute und der Großteil hat Angst vor der Tastatur ,wenn ich etwas lese was mir nicht gefällt klicke ich es weg .
Wenn man aber die Mitglieder verkrault kann man das Forum schließen .
Stell dir mal vor du hast ein gutes Verhältnis zu deiner Nachbarin ,und sie trägt mal etwas was dir nicht gefällt .
Sagst du dann auch du siehst scheiße aus ??
Denkst du sie würde noch mit dir reden ??
Ich habe die Overall Sammlung die ich beschreibe und am Wochenende trage ich nur Overalls .
Dieser Gast trägt bestimmt kein einzigen Overall oder nur Zuhause


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 10:27
#7 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar

Liebe nichtangemeldeten Gäste,

Ihr, die Nichtangemeldeten haben doch ein Problem. Warum meldet Ihr Euch nicht an ? Schickt auch mal ein Foto ?
Ihr seid es, die die normalen Gelegenheitsoverallträger vergraulen, da sie mit Eueren speziellen Themen nichts anfangen können.
Jeder "Gast", der dieses Forum entdeckt wird doch gleich wieder abgeschreckt, da in letzter Zeit nur "wie bin ich sexy im Lederoverall" das Thema ist. DAS LANGWEILT !!
Ich habe auch keine Lust mehr über meine Overalls zu schreiben und gar zu lesen, da es hier langsam gähnt und ich keine Resonanz erfahre.
Also mein Aufruf an alle "normalen" Freunde des Einteilers:
Beteiligt Euch wieder und lasst es hier zu einem lebhaften Forum werden, dass jeder der einen ONEPIECE auf dem Sofa oder einen Schlafoverall oder einen sonstigen Einteiler einfach nur gerne trägt sich hier einbringen kann.

Ich bitte um rege sachliche Diskussion.

Bernd

PS: Ich gehe Holz klein machen mit Overall drunter, Fleeceoverall und einem Arbeitsoverall von HH. Das ist einfach nur warm und praktisch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:07
#8 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar

Auch wenn die Diskussion hier nicht unbedingt geeignet ist, das Niveau des Forums zu erhöhen, stimme ich dem Eindruck zu, daß das ständige Wiederholen der Tatsache, daß jemand permanent im Lederoverall rumläuft und sich dabei sexy fühlt, irgendwann nervt. Die Frage nach Bildern ist berechtigt. Ich selbst hab vielleicht irgendwann wieder ein Motorrad wenn ich wieder zu Geld komme, und fahre dann natürlich selbst im Lederoverall durch die Gegend, wie viele Motorradfahrer. Ist aber dann nix besonderes dabei, Bilder von Motorradoveralls gibt es im Netz zuhauf. Ich selbst bin total glücklich mit meinem neuen Jeansoverall, Bilder folgen evtl. heute (aber nicht im Lederthread).

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 13:31
avatar  BTK
#9 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar
BTK

Hallo,

auch ich finde Snoopys Geschichten manchmal etwas ausgeschmückt. Wenn doch alles so stimmt wie Du es schreibst dann entschuldige ich mich hiermit aber manches davon kommt mir schon eher nach Wunschtraum oder Fantasie vor. Ob davon aber User abgeschreckt werden weiß ich nicht. Ich blättere dann halt weiter.

Bei mir selbst beschränkt sich das Thema Overall hauptsächlich aufs Bett. Einen Overall für tagsüber wollte ich zwar zusammen mit dem User "hosenlatzy" schon bestellen aber der kam nie an. Lederoveralls dagegen kann ich mir für mich selbst nicht vorstellen.

Was ich aber sonst groß im Forum schreiben sollte weiß ich auch nicht. Hab halt nichts zu berichten. Daher bin ich hier eher der stille Mitleser. Und Bilder wird es von mir auch keine geben. Liegt aber nicht an euch oder den Overalls sondern ich stelle prinzipiell keine Bilder von mir ins Internet. Weder zu diesem noch zu anderen Themen.

Gruß,
BTK


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 14:15
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#10 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar
rubberduck ( gelöscht )

@pantyfish und Overallbernd

Ich teile Euren eindruck durchaus, denn in freier Wildbahn ist es extrem selten, daß eine Partnerin/Ehegattin den männlichen Partner gerne öffentlich in "Sexy-Klamotten" rumlaufen läßt und das auch noch forciert.

Aber was soll es. Suum cuique.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 17:57
#11 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar

Hallo BTK mit großem erstaunen lese ich dieses gerade von Dir

--Bei mir selbst beschränkt sich das Thema Overall hauptsächlich aufs Bett. Einen Overall für tagsüber wollte ich zwar zusammen mit dem User "hosenlatzy" schon bestellen aber der kam nie an. Lederoveralls dagegen kann ich mir für mich selbst nicht vorstellen.--

ich weiß da von nichts? Hatte mal vor vielen Jahren eine Umfrage gestartet, doch ist darüber der Anbieter ausgeschieden! 3 Anzüge hatte ich von 239.no bekommen und die auch weitergegeben! Einen davon hat Pantyfish und einen eine Bekannte und den Dritten Overallberd erhalten. Von weiteren Bestellungen bei mir ist mir nichts bekannt! Oder liegt das daran, das es schon so lange her ist?? Vielleicht gab es die Firma da dann auch schon nicht mehr? die die ich von denen noch haben wollte, habe ich auch nicht mehr erhalten. Im Frühjahr 2011 haben die die Firma aufgegeben!
Aber in zwischen gibt es so viele Anbieter von 20,- € aufwärts bis 350,- € so das es dort für jeden etwas geben kann! Ich laufe seit 2010 fast nur noch in denen herum und in der Nacht die von Jumpin Jammerz, aber das ändert sich jetzt durch die mir zu teuren Verzollungskosten von UPS ( 71,45 € nur für die Zollabfertigung) So ist bei mir einmal The All in One Company und jetzt zum ersten Mal Funonesies.za die Favoriten! Und bei beiden kann man besser noch seine Vorstellungen erfüllt bekommen. Ich bin gerade gespannt was nun eine Sendung wirklich kostet wenn sie aus Südafrika kommt!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 22:40
#12 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
3 Anzüge hatte ich von 239.no bekommen und die auch weitergegeben! Einen davon hat Pantyfish



Also, um das zu korrigieren: insgesamt zwei 239.no habe ich inzwischen von Dir, einen mitbestellten und einen den Du abgeben wolltest, und beide sind unverändert rege in Benutzung, zum Modellfliegen, zum Einkaufen, zum Chillen, sogar zum Schlafen - schade daß man mehr und mehr sieht daß die intensiv in Benutzung sind, aber zum Anziehen sind sie ja schließlich gemacht - wenn man alle Hersteller und auch Schlafis und Underalls miteinbezieht, habe ich von Dir / über Dich inzwischen 7 Einteiler...und keiner davon liegt länger im Schrank, wie sich das gehört

Gruß, immer noch ohne Jeans-OV-Foto, hatte so viel anderes Interessantes zum Spielen die letzten Tage

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:06
avatar  BTK
#13 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar
BTK

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Hallo BTK mit großem erstaunen lese ich dieses gerade von Dir

--Bei mir selbst beschränkt sich das Thema Overall hauptsächlich aufs Bett. Einen Overall für tagsüber wollte ich zwar zusammen mit dem User "hosenlatzy" schon bestellen aber der kam nie an. Lederoveralls dagegen kann ich mir für mich selbst nicht vorstellen.--

ich weiß da von nichts?



Doch, du weisst davon. Vermutlich weisst Du nur gerade nicht, wer ich bin. Es waren diese roten Overalls, die dann aufgrund einer Insolvenz der Firma nicht lieferbar waren aber trotzdem weiterhin als "vorrätig" angezeigt wurden. Immerhin hast Du ja inzwischen das Geld zurückbekommen.

Gruß,
BTK


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:23
#14 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar

Zitat
Gepostet von BTK

Doch, du weisst davon. Vermutlich weisst Du nur gerade nicht, wer ich bin. Es waren diese roten Overalls, die dann aufgrund einer Insolvenz der Firma nicht lieferbar waren aber trotzdem weiterhin als "vorrätig" angezeigt wurden. Immerhin hast Du ja inzwischen das Geld zurückbekommen.

Gruß,
BTK[/b]



ne, wirklich nicht, ich weiß nur noch das ich die gar nicht mehr erreichen konnte, Auf meine e-Mails habe ich keine Antworten erhalten und und auch von der Immobilienfirma, bei der die Chefin auch arbeitet, war sie auch nicht mehr! Bin Ich Dir Geld schuldig??? Es ist drei Jahre her da müsste ich dann Nachforschungen in den aalten Kontoauszügen vornehmen? Bitte kläre mich auf!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:39
#15 RE: Wer friert ist selber Schuld
avatar

Hi Pantyfish,

ja das weiß ich ja, aber an eine Bestellung von BTK kann ich mich nicht mehr erinnern!

Mein Bestand an Overalls und Strampler ist schon riesig. So gut 20 Strampler (mit Socken) zum Schlafen und bestimmt auch fast so fiele Overalls (Jumpsuit) Zum Chillen und Einkaufen usw sind wohl nun schon mein Eigen! Drei Stück sind gerade unterwegs einer aus Südafrika (Strampler) einer aus England (Schneeleoparden Strampler mit langem RV bis zum Knöchel) Und ein OnePiece.no als Ersatz für meinen Zweiten von den der nach 3 Jahren nun recht schäbig aussieht! Der Marine/Rot/weiße mit dem Norweger Muster allerdings jetzt ist das Muster gestickt! Den gleichen habe ich auch in der Leicht- Ausführung (Sommer) da ist es mit Farbe aufgedruckt - diese hatte aber dazu geführt,das bei einem Modell er beim Waschen zusammen geklebt war! Die Bedruckungen von Onepiece sind nicht so gut wie bei den anderen Herstellern (z,B. Lazzzy)
seit 2010 laufe ich fast ausschließlich nur noch in den Dingern herum!

Wie heist es so schön auf Deinem Weißen in Norwegisch: Jeder sollte einen haben- Ich stecke in einem!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!