Latzhose zu eng?!

  • Seite 7 von 8
09.10.2004 12:46
avatar  latz ( gelöscht )
#91 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
latz ( gelöscht )

bist du vieleicht mit einem anderen brownser unterwegs?
z.b. konqueror/linux?
oder netscape?
die unterdrücken die einfach automatisch und gaukeln dem server noch ne alte version vom internet-explorer vor.
>>
>>>Pop-Up's kann man wunderbar mit der Google Toolbar unterdrücken
>>>Grusz J«O»K
>>...danke für deinen Tip, hat prima geklappt!
>>Gruß ...
>
>Hallo alle!
>Warum bekomme ich keine Pop-ups?
>Würde gerne 'mal wissen wo'ran es liegt, damit ich es evtl. abstellen kann.
>Viele Grüße
>Carl


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 12:04
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#92 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich versteiger gerade Overalls aus meiner Sammlung, die mir zu klein (wobei es das fast nicht gibt) sind oder von denen ich mich trenne.

Bw Panzerkombi (mit Bild von mir) ebay Nr. 3921797951
Bw Fliegerkombi Nr. 3921798122
Segeloverall für die die segeln oder gern schwitzen Nr. 5109886578
Jeansoverall für Frauen gedacht für Männer geignet Nr. 3493712022

Die Fotos zur Panzerkombi bereue ich schon jetzt. Sind glaube ich etwas gewagt oder? Daher habe ich die Fleigerkombi und Jeansoverall auch nur auf dem Bügel fotografiert.
Also für die die mich schon immer mal in einem Overall sehen wollten, das bin ich. (ohne Kopf) feige ich weiß.
Solltet ihr mir eine mail mit Fragen schicken, dann laßt die Erwähnung dieses Forums bitte weg. Danke.
Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 12:48
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#93 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Auch nicht gerade mutig von mir,

sieht trotzdem klasse aus oder?

>Hallo zusammen,
>ich versteiger gerade Overalls aus meiner Sammlung, die mir zu klein (wobei es das fast nicht gibt) sind oder von denen ich mich trenne.
>Bw Panzerkombi (mit Bild von mir) ebay Nr. 3921797951
>Bw Fliegerkombi Nr. 3921798122
>Segeloverall für die die segeln oder gern schwitzen Nr. 5109886578
>Jeansoverall für Frauen gedacht für Männer geignet Nr. 3493712022
>Die Fotos zur Panzerkombi bereue ich schon jetzt. Sind glaube ich etwas gewagt oder? Daher habe ich die Fleigerkombi und Jeansoverall auch nur auf dem Bügel fotografiert.
>Also für die die mich schon immer mal in einem Overall sehen wollten, das bin ich. (ohne Kopf) feige ich weiß.
>Solltet ihr mir eine mail mit Fragen schicken, dann laßt die Erwähnung dieses Forums bitte weg. Danke.
>Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 12:58
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#94 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>Auch nicht gerade mutig von mir,
>sieht trotzdem klasse aus oder?

Hallo
ich stimme dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!
Der Overall sieht klasse an dir aus. Tolles Foto.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 12:35
avatar  Paula ( gelöscht )
#95 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Paula ( gelöscht )

>Auch nicht gerade mutig von mir,
>sieht trotzdem klasse aus oder?
Na hättest dich ruhig mal von vorne zeigen können.
Sieht doch recht gut aus
gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 12:26
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#96 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Auch ich bin dabei mich von einigen Klamatten zu trennen.
u.a. dieses tolle Teil, hat meiner Mauz leider nicht gepasst.

wen's interessiert? Artikel 5508928250

>>Auch nicht gerade mutig von mir,
>>sieht trotzdem klasse aus oder?
>Na hättest dich ruhig mal von vorne zeigen können.
>Sieht doch recht gut aus
>gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 12:00
avatar  Mad ( gelöscht )
#97 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Mad ( gelöscht )

Hallo,

wer hat letzten samstag am 10.07. deutschland champions in der ard gesehen. da war der süsse alex mazza in wathosen und latexanzug zu sehen! wie fandet ihr es?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 12:02
avatar  Laura ( gelöscht )
#98 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Laura ( gelöscht )

Hi,

ich hab´s auch gesehen!
War echt suuuuper süß!!!

Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 12:15
avatar  DowningStreet ( gelöscht )
#99 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
DowningStreet ( gelöscht )

>Hi,
>ich hab´s auch gesehen!
>War echt suuuuper süß!!!
>Oder?


Ähm, bild????


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 12:41
avatar  Paula ( gelöscht )
#100 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Paula ( gelöscht )

>Ja, den kenne ich, hab ihn aber (noch) nicht. Wie passt das im Schritt? Bei einigen Overalls habe ich da Probleme.

Also im schritt passt der ganz gut und kneift nicht.
>Wieso? Gerade die große Gürtelschnalle finde ich toll.

naja sieht doch etwas Fraulich aus.

>Meisstens schauen sie genauso, wie man sich fühlt. Wenn man "vergisst" dass man einen Overall anhat und ganz normal tut, schauen auch nur sehr wenige Leute blöd.

Muß ich dir recht geben

>Das ist wirklich schön. Bei mir ist es ähnlich. Man hört aber auch leider immer wieder Gruselgeschichten, dass Beziehungen an solchen Macken zerbrochen sind.

Nun ja das sind eben auch nur Gruselgeschichten. Meine Frau hat es Akzetirt

Na auf der Seite wo die Bilder von dier im Overall sind ist doch eine Kontacktadresse.
Das Bild wo du Den Overall mit Knopfleiste an hast in einen Einkaufscenter oder was das ist. Ganz schön Mut, Hut ab, das würde ich mir noch nicht getrauen

>>Einfach anmelden und hochladen (Link unten)

Leider ist die Seite nur auf Englisch, dieser Sprache bin ich nicht so recht kundig. gibt es keine andere möglichkeit.
Gruss
Paula


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 12:16
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#101 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo Paula,

>>Wieso? Gerade die große Gürtelschnalle finde ich toll.
>naja sieht doch etwas Fraulich aus.

Das ist halt Geschmackssache. Aber das "sieht etwas fraulich" aus, kann man bei den Nicknamen "Paula" nicht gelten lassen.

>Das Bild wo du Den Overall mit Knopfleiste an hast in einen Einkaufscenter oder was das ist. Ganz schön Mut, Hut ab, das würde ich mir noch nicht getrauen

Das ist das Sonycenter in Berlin. In dem Zarora Overall bin ich schon mehrmals quer durch die Berliner City, Geschäften, Gaststätten, Museen usw. alles ohne Jacke. Ist eigentlich kein Problem gewesen. Ich habe auch einige Leute angequatscht, ob sie mal ein Foto von mir machen würden. Auch kein Problem. Ein paar mal habe ich sogar Komplimente wegen des Overalls erhalten. Viele Verkäufer(innen) waren auch sehr freundlich (wegen des Overalls?).

>Leider ist die Seite nur auf Englisch, dieser Sprache bin ich nicht so recht kundig. gibt es keine andere möglichkeit.

Die Anmeldung bei yahoo ist auf Deutsch.
www.yahoo.de
Wenn Du erst mal in der Gruppe drin bist,

http://groups.yahoo.com/group/denim_jumpsuits/

"Photos" ist auch fast deutsch

Im Verzeichnis "user1" darf man neue Bilder hochladen.

Einfach auf "add photo" klicken.

"Browse" heist auswählen (auf Deiner Festplatte)
und Name ist der Bildname (Bildunterschrift)

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 12:49
avatar  Paula ( gelöscht )
#102 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Ovvan,
Ich habe es geschaft ein paar Bilder von mir im Overall bei Yahoo in einen Album anzulegen.
http://de.photos.yahoo.com/Meine_Yahoo_ID/
ich hoffe du kanst sie dir mal anschauen.
gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 12:35
avatar  zeus ( gelöscht )
#103 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
zeus ( gelöscht )

Is Sie nicht Süss?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 12:37
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#104 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Is Sie nicht Süss?

Dem ist nicht zu wiedersprechen, aber in der Show "The Simple Live" trägt ihre Partnerin Nicole Richie eindeutig die besseren Klamotten

Latzhose: http://www.impawards.com/tv/simple_life.html

Jeansoverall: http://primetimetv.about.com/library/blthesimplelife_2.htm

Absolut scharf das Teil. Ich versuche das Photo mal in das Forum zu bekommen, wenn das nicht klappt der Link sollte funtkionieren.

Hat jemand noch ein besseres oder anderes Foto gefunden? Ein Link wäre schön

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 12:07
avatar  Ben ( gelöscht )
#105 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ben ( gelöscht )

Wer von euch musste/muss sich an seiner Latzhose auch ab und zu einen Knopf öffnene weil sie zu eng ist?
Bei mir ist das besonders nach dem Essen so,
oder wenn ich es mir vor dem Fenseher gemütlich mache.

Erzählt doch mal, wo und wannn ihr an eurer Latzhose einen Knopf oder Träger öffnet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!