RE: Pinkeln in Latzhose

#91 von freizeitov ( gelöscht ) , 06.10.2004 12:25

>Hallo Scratchy,
>danke für Deine Antwort. Manchmal ist es ein wenig frustierend hier, keine Reaktionen zu bekommen. Obwohl ich an den Zugriffsstatistiken der Seiten sehen kann, das der Link angeklick wird.
>Gruss
>Ovvan

das zeigt doch immerhin Interesse am Forum und ist schon damit sehr ermutigend. dann weiss man sich wenigstens unter Menschen mit gleichen Interessen.
Aber vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit. ich verabschiede mich ab Montag in den Urlaub (endlich!!!!!!!!!!!!) für die nächsten 3 Wochen. Bestimmt sind einige andere von uns auch unterwegs.
Bis bald also und Gruß rundum an alle.


freizeitov

RE: Pinkeln in Latzhose

#92 von Ovvan ( gelöscht ) , 19.09.2004 12:01

Hallo,

erst mal zu meinem Outfit:

ich hatte mir einen Jeansoverall von TomTailor angezogen. Der Overall ist aus ziemlich dünnen dehnbaren Jeansstoff und liegt wirklich eng an. Die Beine sind lang mit Schlag und die Ärmel halblang (bis kurz über den Ellenbogen). Verschlossen wird der Overall mit einem sichtbaren silbernen Reißverschluß vom Kragen bis kurz unter dem Bauchnabel. Es sind zwar Gürtelschlaufen dran, aber einen Gürtel hatte ich nicht um.
Für einige Zeit habe ich mir dann noch eine Kette mit Schloss umgemacht. Den Schlüssel hatte ich aber bei. Die Kette ist unter dem Kragen des Overalls kaum aufgefallen. Vorne habe ich die beiden Enden und den Zipper des Reißverschlusses mit dem Schloß zugemacht. Ich war so auch anfags in mehreren Geschäften, aber keine Ahnung, ob es jemanden aufgefallen ist. Später habe ich mich dann so nicht mehr wohl gefühlt und das Schloss wieder abgemacht.

Durch den Kinderwagen war ich nicht so beweglich, wie im letzten Jahr. Ich musste auch ständig aufpassen, nicht in die Nähe der besonders lauten Trucks zu kommen. Aber meinem Kind hat der Trubel auch gefallen und es hat dann sogar mittem im Gewimmel geschlafen.
Der ganze Zug ging nur sehr langsam voran, zwischen den Trucks waren teilweise große Lücken. Ich bin so weit es die Lautstärke zuließ mit im Zug gelaufen. Viele Zuschauer standen am Straßenrand, machmal waren an engen Stellen auch Absperrungen da. Es war schon ein komisches Gefühl so nur im Jeansoverall bekleidet unter den Augen so vieler Menschen die Strasse langzugehen. Es ist schon merkwürdig. Man ist vollständig bekleidet und fühlt sich machmal dann doch nackt, aber toll.

Die Reaktionen der Leute auf meinen Overall waren unterschiedlich. Der Pimky-Overall im letzten Jahr ist kaum jemanden aufgefallen und hat auch kaum Reaktionen provoziert. Der TomTailor von diesem Jahr war mit Absicht wesentlich auffälliger. Meine Jacke, die ich auf dem Weg von meiner Wochnung zum Bahnhof anhatte, verschwand gleich nach dem Einsteigen in den Zug im Kinderwagen. Mache Leute schauten belustigt, ein paar Teenies bekamen (Rückweg, Bahnhof Friedrichsstr.) eine kleinen Lachanfall (es sei ihen gegönnt). Aber ansonsten war ich für die Besucher genau so ein Exot, wie die anderen Teilnehmer, man schaute sich das an, nahm es zur Kenntnis, machte vielleicht ein Foto und wartete auf den nächsten Exoten. Ich war dabei aber trotzdem eher einer der normaleren Exoten. Mache Leute waren da ganz toll aufgedonnert. Die eine Frau, die sich entschieden hatte, bis auf ihr Bauchnabelpiercing alles andere zu hause zu lassen, ist natürlich mehr aufgefallen.

Was gab es an Overalls zu sehen? Weniger als im letzten Jahr. Das kann am Wetter oder auch an der Mode gelegen haben. Vielleicht bin ich aber auch nur nicht genug rumgekommen. Im Publikum und im Zug sind mir 5 Frauen im Jeansoverall aufgefallen (teilweise habe ich fotografiert), die Werbeaktion von Jägermeister, ein Höhepunkt für mich, habe ich schon erwähnt. Dei Beiden Damen habe mich sogar noch für ein Foto in die Mitte genommen. DANKE nochmal.

Dann gabs da noch eine Frau im Latexanzug (sehr schön) und nicht zuletzt ein weiterer Höhepunkt ein Mann im Jeansoverall. Ich war nicht der einzige Juhuu. Wir haben uns ein wenig unterhalten, er hat nur einen Overall (hellblau mit Knopfleiste und Gürtel) und sah richtig gut aus darin (besser als ich). Dieses Forum kannte er noch nicht. Vielleicht haben wir jetzt einen neuen Leser/Schreiber.

Ich muss die ganzen Erlebnisse noch ein wenig sacken lassen. Fotos habe ich auch eine Menge gemacht (digital und Dias). Mal sehen, wie die aussehen.

Weil der Zug so langsam war, konnte ich von meinen eigenen vorgeschlagenden Treffpunkten nur den ersten einhalten. Im Sonycenter war ich erst um 15:30 und am Brandenburger Tor um 16:30 Uhr. Habe ich jemanden versetzt? Wenn ja, tut es mir leid, aber es kamen ja auch keine Reaktionen auf den Vorschlag.

Ein paar Bilder, vielleicht auch vom letzten Jahr, werden so suzzeszive folgen.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Pinkeln in Latzhose

#93 von sepp ( gelöscht ) , 17.09.2004 12:48

test


sepp

RE: Pinkeln in Latzhose

#94 von Andrea ( gelöscht ) , 14.09.2004 12:13

Hi zusammen,

als ich eben bei ebay gestöbert habe fand ich einige tolle exemplare. Ganz nach meinem geschmack: Art # 3488993306 aber leider nicht in meiner Grösse, ebenso # 5304496704. Der megahingucker, bei dem ich mitbieten werde ist allerdings # 5104415691 - passt mir wahrscheinlich, wie für mich gemacht. Ich habe zwar noch keine ahnung wann ich das g.. stück anziehe, aber da kommt bei mir der absolute fetisch durch. In der disco, und beide reissverschlüsse ein gutes stück geöffnet und natürlich fast nichts drunter, das hat was.
@ alle mädels und auch jungs hier: wie findet ihr den (ov)?

Ich möchte mal einen vorschlag machen: wie wäre es mal den overall des monats auszuloben? Es wäre ja möglich, dass die modeindustrie ab und zu sich auch so inspirieren lässt. Auf jeden fall , so denke ich mir kann das eine menge spass machen. Schreibt mal eure meinung dazu.

Gruss Andrea


Andrea

RE: Pinkeln in Latzhose

#95 von Einteiler ( gelöscht ) , 22.09.2004 12:11

>Hi zusammen,
>Ich möchte mal einen vorschlag machen: wie wäre es mal den overall des monats auszuloben? Es wäre ja möglich, dass die modeindustrie ab und zu sich auch so inspirieren lässt. Auf jeden fall , so denke ich mir kann das eine menge spass machen. Schreibt mal eure meinung dazu.
>Gruss Andrea


Hallo Andrea,
also ich kann deinem Vorschlag nur zustimmen. Wie ich fast allem zustimme, wenn es um Overalls geht. Ich habe zwar noch keine konkrete Idee, wie man das öffentlich machen soll, welches der Overall des MOnats ist aber bitte ich mache gern mit, wenn es um Vorschläge geht und diese zu benoten sind.
Gut finde ich den Vorschlag in zwei Kategorien zu werten.
Für Männer und Frauen overalls. Und villeicht gibt es ja Monate, da fällt die Wahl auf einen Overall für beide Geschlächter.

Also wie sollst geht??

gruß Einteiler


Einteiler

RE: Pinkeln in Latzhose

#96 von Andrea ( gelöscht ) , 23.09.2004 12:16

Lasst das mal noch ein paar tage sacken , vielleicht kommen ja noch ein paar vorschläge, sonst müssen wir wohl mal ein wenig mehr zu dem thema posten.
Gruss Andrea


Andrea

RE: Pinkeln in Latzhose

#97 von AS ( gelöscht ) , 15.09.2004 12:07

Hi Andrea,

was Du dir da ausgesucht hast, ist ein super (ov). Was ich genial finde, ist der Stoff und die langen Reißverschlüsse. So kommst Du schnell rein und wieder raus. Und ich glaube, unter einen solchen (ov) sollte man wirklich nur ganz wenig anziehen, damit man den Stoff am ganzen Körper spürt - bei jeder Bewegung. So kommt Stimmung auf!

Ich finde Deine Idee vom "Overall des Monats" prima, habe aber überlegt, wie man das organisieren könnte. Es müßte eine Vorschlagsliste erstellt werden und dann eine Abstimmung erfolgen, vielleich in unterschiedlichen Disziplinen:
- Overall des Monats für Männer
- Overall des Monats für Frauen
Eventuell könnten die Teilnehmer auch noch Bilder von sich einschicken, die dann veröffentlicht werden. Das wäre aber eine Menge Arbeit, so etwas auf die Beine zu stellen. Das könnte man eine ganze Website draus machen.

Ich bin mal gespannt, wie die anderen sich äußern.

Andreas


AS

RE: Pinkeln in Latzhose

#98 von Andrea ( gelöscht ) , 15.09.2004 12:26

Hi Andreas,

wir können ja mal mit ´nem öffentlichen brainstorming anfangen- eigentlich hast du es ja schon. Auch ich bin gespannt, ob und was für vorschläge noch kommen.

Ich kann mir auch vorstelle, dass es am anfang noch einige "reichsbedenkenträger" geben wird -schaun wir mal.
Gruss Andrea


Andrea

RE: Pinkeln in Latzhose

#99 von AS ( gelöscht ) , 18.09.2004 12:56

Hi Andrea,

es scheint, daß wieder mal alle weg sind, wenn es an die Arbeit geht. Dein kreativer Vorschlag findet scheinbar - leider !!! - wenig Feedback. Ich kenne diese Phänomen aus meiner täglichen Arbeit: Bei neuen Ideen sind alle sofort begeistert, wenn es aber an die Umsetzung geht und es tauchen die ersten kleinen Hürden auf, dann nehmen viele sehr schnell Abstand und wollen lieber wieder etwas neues anfangen, statt die begonnene Sache fertig zu machen. Kennst Du das auch?

Warten wir einfach noch eine Zeit ab, vielleicht irre ich mich ja auch. Ansonsten: Vielleicht sollten sich diejenigen, die wirklich etwas machen wollen, mal überlegen, ob sie sich außerhalb dieses Forums miteinander in Verbindung setzen, wo es dann etwas verbindlicher zugehen kann. Was hältst Du davon?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend (falls Du heute hier noch einmal hineinschaust).

Gruss,
Andreas


AS

RE: Pinkeln in Latzhose

#100 von freizeitov ( gelöscht ) , 18.09.2004 12:34

>es scheint, daß wieder mal alle weg sind, wenn es an die Arbeit geht.

Nun, alle sind nicht weg. Aber manche interessieren sich nebenbei für etwas anderes auch noch. Ich sitze hier (natürlich im Ov) am PC und neben mir im Fernseher versuchen die Tschechen zu gewinnen...
Na gut. Ich verfolge eure "Unterhaltung" schon eine Weile und ich finde sie sehr interessant. Was die Tragbarkeit im allgemeinen angeht, so sind die Frauen wirklich besser dran, weil hier eigentlich alles akzeptiert wird. Und so einfach sagen, dann mach doch dein Ding, das geht eben beruflich nicht immer. Da kann ich gleich umziehen nach Nirgendwo, wenn ich da so aufkreuzen würde. Was bleibt ist die Freizeit. Und die ist verdammt knapp. Deshalb Nähkurs ade. obwohl eine interessante Variante, um an passendes Outfit zu kommen.
Das hätte ich auch zum CSD brauchen können. Wollte ursprünglich dort hin (siehe Vorschlag OVVan). Aber man darf ja arbeiten. Was soll´s, bis zum nächsten Jahr dann. Frage an der Stelle an alle, wer war denn hin von euch ??
Also meldet euch mal wieder, Themen gibt´s genug.


freizeitov

RE: Pinkeln in Latzhose

#101 von Carl ( gelöscht ) , 14.09.2004 12:47

>Art # 3488993306 aber leider nicht in meiner Grösse,
>ebenso # 5304496704.
>Der megahingucker, bei dem ich mitbieten werde ist allerdings # 5104415691 - passt mir wahrscheinlich, wie für mich gemacht.
Hallo Andrea!
Der dritte (ov) ist wirklich Spitze! Und wäre auch für (m) geeignet.
Könnte mir gefallen. (Keine Angst ich werde da nicht mitbieten...)
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: Pinkeln in Latzhose

#102 von Einteiler ( gelöscht ) , 22.09.2004 12:05

Hallo Andrea,
der Overall mit den zwei durchgehenden Reißverschlüssen ist wirklich toll. Ich hoffe du bekommst ihn.
So ein Overall ist wirklich spitze. Ich habe mir so einen mal in blau gekauft. Es war mein Overall fürs tauchen. Also für die Zeit vor und Nach dem Tauchen, denn für unterwasser habe ich natürlich einen Neopren Overall mit Weste, wobei das eigentlich ein Body ist, also Weste mit Schrittteil.
So ein Overall trägt sich nicht nur gut, er läßt sich auch super anziehen. Denn ich fand es praktisch, nach dem Abtrocknen einfach mit den Ärmeln anzufangen und den Overall, wie ein Jacke anzuziehen. Da fällt schon mal nichts in den Dreck oder hängt auf dem Boden.
Dann nur noch die Beine mit dem Reißverschluß umschließen und beide Reißverschlüsse hochziehen. Und schon ist man perfekt angezogen ohne dreckige Beine zu haben oder mit naßen Füßen in den Hosenbeinen hängen zu bleiben.

Alos ich drücke dir die Daumen und hoffe dann auf einen ersten Trage-Erfahrungsbericht.

Gruß Einteiler.


Einteiler

RE: Pinkeln in Latzhose

#103 von Carl ( gelöscht ) , 15.09.2004 12:33


>>Art # 3488993306 aber leider nicht in meiner Grösse,
>>ebenso # 5304496704.
>>Der megahingucker, bei dem ich mitbieten werde ist allerdings # 5104415691 - passt mir wahrscheinlich, wie für mich gemacht.
>Hallo Andrea!
>Der dritte (ov) ist wirklich Spitze! Und wäre auch für (m) geeignet.
>Könnte mir gefallen. (Keine Angst ich werde da nicht mitbieten...)
>Viele Grüße
>Carl
Warum ich nicht mitbiete:
Ich habe da noch einen Overall, der von den USA-Sportlern als Regenanzug bei den
Olympischen Spielen in San Franzisco getragen wurde. Gab es vor vielen Jahren
einmal auf dem "Grabbeltisch" bei Quelle...
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: Pinkeln in Latzhose

#104 von Andrea ( gelöscht ) , 15.09.2004 12:03

Hi Carl,
nicht schlecht, trägst du den auch manchmal, oder füllt der nur deinen schrank?
Gruss Andrea


Andrea

RE: Pinkeln in Latzhose

#105 von Danny ( gelöscht ) , 13.09.2004 12:16

Hallo liebe Overall-Fans,

ich hab mal auf Ebay gestöbert... die Auktio ist zwar schon abgelaufen aber schaut euch mal DIESES Teil an: 2897576318
Wer weiss wo man(n) diesen Overall käuflich erwerben kann?

viele Grüße an euch alle-

Danny


Danny

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz