Neuer Overall

05.01.2018 07:46
avatar  Ganz in Leder ( Gast )
#1 Neuer Overall
avatar
Ganz in Leder ( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Lederoverall-Lede...V8AAOSw4PxaQ4eZ
Schaut mal den habe ich mir gerade geckauft
ich bin nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen und möchte mal etwas anderes tragen ist der Overall tragfähig was meint ihr

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 09:06
#2 RE: Neuer Overall
avatar

Den kannst Du auf jeden Fall tragen, ich habe solche Overalls aus glattem Leder, in schwarz und rot, das kommt gut an.

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 18:50
avatar  It's Me ( Gast )
#3 RE: Neuer Overall
avatar
It's Me ( Gast )

Wildleder finde ich als Alternative auch ganz gut, da steht man nicht gleich in der Lack-Und-Leder-Ecke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 00:00
#4 RE: Neuer Overall
avatar

Mir würden aber die notwendigen Taschen fehlen.
Wildleder ist tatsächlich recht dezent, wenngleich sehr empfindlich. Sind die Ärmel überhaupt lang genug?
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 23:29
avatar  It's Me ( Gast )
#5 RE: Neuer Overall
avatar
It's Me ( Gast )

Ja, Taschen sind ein Killerargument. Der Schnitt ist auch sehr feminin, oder?
Dass Wildleder empfindlich ist, ist klar, aber sowas muss auch etwas benutzt aussehen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 17:02
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#6 RE: Neuer Overall
avatar
rubberduck ( gelöscht )

ich denke, die Ärmel und Beine werden viel zu kurz sein, es sei denn, Du bis eher klein gewachsen.
Der Preis von ruznd 250 EUR ist IMHO überteuert. "Früher" konnte man(n) bei Dress4You noch güntig ersteigern, ich habe den Overall 1030 (auch aus dickem Wildleder) als Maßanfertigung für weniger als die Hälfte erstanden. Es ist ein schönes Teil mit vielen Taschen. (Besuche mal deren Website)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 12:34
#7 RE: Neuer Overall
avatar

Hallo
Ich möchte diesen coolen Overall bestellen, finde es cool wenn unter Shorts lange Leggins oder Jogginghose getragen werden.

Frage hat jemand einen solchen, wenn ja würde es mich interessieren;
Ist ehr eher weit oder eng geschnitten?
Sind die Beine eingenäht, wenn ja, wie weit oben, oder sind es einfach Jogging Hose darunter?
Danke
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 22:59
#8 RE: Neuer Overall
avatar

Ich find's besser wenn's warm genug ist anstatt cool.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 19:01
#9 RE: Neuer Overall
avatar

Hallo Uwe
Leider bringt mir deine Antwort auf meine Frage nicht weiter
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 14:21 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 14:22)
#10 RE: Neuer Overall
avatar

Es gibt Dinge mit denen man vorsichtig sein sollte, wenn es schon dem Model nicht steht. Dann sieht's beim Normalmenschen meist ganz bescheiden aus.
Besten Gruß, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 20:05
avatar  It's Me ( Gast )
#11 RE: Neuer Overall
avatar
It's Me ( Gast )

Ich fand den auch ganz interessant, aber ich bin vermutlich genau der Typ, dem gerade dieser nicht gut steht. Ich habe ein paar kurze Jumpsuits, und die sind okay. Wenn es dafür zu kalt ist, ziehe ich einen Langen an. Mit leggingartigen Dingen komme ich nicht klar: Zu lange Beine, und ein Bodybuilder, der ordentlich was zu zeigen hätte, bin ich auch nicht.
Wer aber eine geeignetere Figur hat, für den mag das durchaus funktionieren. Die Models bei Onepiece sind immer etwas sehr brav. Das Ding etwas gegen den Strich gebürstet, z.B. mit anderen Schuhen (Stiefel?) und so, kann schon ganz anders rüberkommen. Probier"s aus!

Viel Spaß! :0)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!