Neuer Overall

21.08.2011 06:12
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Neuer Overall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Nach ca 8 Wochen war endlich mein Lederoverall fertig ,er sieht super aus er hat insgesamt 11 Reißverschlüsse in silber ,am Beinende ,auf dem Oberschenkel ,an der Hüfte ,auf der Brust ,am Armende , und natürlich den zum verschlissen .
Er sieht super aus die Silbernen Reißverschlüsse stechen gut ab .
Gestern fuhr ich dann mit dem Roller in die Natur ich wollte Bilder machen , es waren ein paar Leute unterwegs in der Gegend . Plötzlich kam mir eine sehr Attraktive junge Frau entgegen sie trug ein sexy Minikleid , sie sah einfach scharf aus .
Ich nahm meinen Mut zusammen und habe sie gebeten ein Bild von mir und dem Roller zu machen sie tat mir den Gefallen. Wir plauderten noch ein wenig und tauschten dann unsere Handynummer , das war wieder mal ein gelles Erlebnis .
Habt ihr ähnliche Erfahrung ?????


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 23:31
#2 RE: Neuer Overall
avatar

Nein, ich habe keinen Lederoverall. Aber ich wäre auf Deine Bilder neugierig...

zeig' doch mal...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 07:45
#3 RE: Neuer Overall
avatar

Hallo, bei dem jetzigen Wetter verbringe ich jegliche Freizeit im Lederoverall. Ich trage die Overalls beim Stadtbummel, Grillparty oder auch beim Dorfspaziergang, neidische Bemerkungen und positive komplimente habe ich auch schon viele geerntet.
mich würde mal interessieren, ob ich im großraum Leipzig der einzige bin, der Lederoveralls auf der straße anzieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!