RE: Neue Overalls

#1 von Overallbernd , 03.02.2014 08:57

Hallo Leute,

wer von Euch trägt eigentlich diese "neuen" hippen Snowboard-Overalls ? Ich mach das denmächst zum Alpin-Skifahren.
Man wird zwar angeglotzt, aber was solls.
Hat auch einer von Euch diesen tolllen Daunenoverall von Bergans ? Einfach nur geil und modern....

Gruß

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neue Overalls

#2 von mc ( gelöscht ) , 14.03.2014 10:52

Die Bergans Overalls sind klasse.

Meine Frau und ich habe je einen zum Skifahren.
Praktisch, warm und sehen nicht so Retro 80er aus.

mc

RE: Neue Overalls

#3 von Overallbernd , 16.03.2014 17:20

Das finde ich cool wennIhr zu zweit im Overall unterwegs seit. Meine hält leider gar nix davon.
Im Urlaub hab ich auch ein Paar gesehen, Sie in rot, er in blau, jeweils mit einem Peak Performance heli suit.
Ich war in einem 8848 overall unterwegs, in leuchtend blau.
Welche Farben habt Ihr?

Gruss Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


   

Skioverall-Sichtungen beim Skiurlaub
Daunenoverall im TV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz