Neue Overalls

03.02.2014 08:57
#1 RE: Neue Overalls
avatar

Hallo Leute,

wer von Euch trägt eigentlich diese "neuen" hippen Snowboard-Overalls ? Ich mach das denmächst zum Alpin-Skifahren.
Man wird zwar angeglotzt, aber was solls.
Hat auch einer von Euch diesen tolllen Daunenoverall von Bergans ? Einfach nur geil und modern....

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 10:52
avatar  mc ( gelöscht )
#2 RE: Neue Overalls
avatar
mc ( gelöscht )

Die Bergans Overalls sind klasse.

Meine Frau und ich habe je einen zum Skifahren.
Praktisch, warm und sehen nicht so Retro 80er aus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 17:20
#3 RE: Neue Overalls
avatar

Das finde ich cool wennIhr zu zweit im Overall unterwegs seit. Meine hält leider gar nix davon.
Im Urlaub hab ich auch ein Paar gesehen, Sie in rot, er in blau, jeweils mit einem Peak Performance heli suit.
Ich war in einem 8848 overall unterwegs, in leuchtend blau.
Welche Farben habt Ihr?

Gruss Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!