Neue Motorex-OV

24.09.2013 20:19
avatar  Kansas
#1 RE: Neue Motorex-OV
avatar

Motorex hat neue Overalls im Programm, ich habe mir je einen Grünen und Schwarzen gekauft. Die Teile sind satiniert und sind super bequem. Auch optisch sehen sie super aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 17:04
avatar  Newera ( Gast )
#2 RE: Neue Motorex-OV
avatar
Newera ( Gast )

Hi zusammen
Ich habe unlängst die neuen Motorex-Overalls in Langenthal anprobiert, aber die sind nicht mehr so bequem wie die alten. Ich verwende die Overalls als Pyjama, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und mich während der Nacht unnötig kratze. Habe dann bei der Firma Spilag ihre Overalls der Classic-Line anprobiert und muss sagen, dass diese Dinger mega bequem sind. Ich habe mich dann entschieden, gerade vier Stück in den Farben kornblau, dunkelgrün, dunkelrot sowie dunkelblau zu kaufen. Möchte nichts mehr anderes tragen während der Nacht. Übrigens, die Angestellten in dieser Firma sind sehr hilfsbereit und helfen einem sehr gerne weiter. Die Overalls kosten normalerweise zwischen Fr. 95.-- bis 98.--. Sie haben mir 10 % gewährt. Würde wieder dort einkaufen. Jetzt haben sie eine neue Website unter spilag.ch. Hoffe, dass ich dem einen oder dem anderen einen wertvollen Tipp geben konnte!


Newera


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 16:34
avatar  Kansas
#3 RE: Neue Motorex-OV
avatar

Zitat
Ich habe unlängst die neuen Motorex-Overalls in Langenthal anprobiert, aber die sind nicht mehr so bequem wie die alten.


Dann kauf doch dir die grauen Car-Line, die sind super bequem, auch zum schlafen.

Welche hast von den neuen probiert, die Satin oder die Robusten ?
Übrigens, werden die neuen Satin-Overalls nach ein paar mal waschen auch richtig bequem, auch die Knie-Verstärkung wird weicher.

Spilag ist nach meiner Meinung viel zu teuer.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 07:59
avatar  Newera ( Gast )
#4 RE: Neue Motorex-OV
avatar
Newera ( Gast )

Hallo Kansas
Danke für deine Antwort. Also ich hab natürlich den extra Robusten von Motorex gekauft, also den für Chf. 98.--. Bei diesem Overall sind sogar die Metallknöpfe abgefallen nach einem mal waschen, obwohl sie geschlossen waren. Die alten Overalls von Motorex waren richtig cool und ich bereue es, nicht ein Kombi der alte Generation von denen gekauft zu haben.

Du schreibst, dass für dich Spilag teuer sei. Dies stimmt bedingt, da ich ja noch weniger für die Spilag Kombis bezahlt habe CHF. 88.-- mit Prozent.

Die Overalls der neuen Generation haben nicht mehr diesen Schnitt, der für mich den Komfort eines Kombis ausmacht. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Man sollte wieder einmal das Thema der Arbeitsoveralls aufgreifen, denn es ist ja schon relativ lange her, dass dieses Thema hier diskutiert .

Gruss New Era


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 16:44
avatar  Kansas
#5 RE: Neue Motorex-OV
avatar

Zitat
Die Overalls der neuen Generation haben nicht mehr diesen Schnitt, der für mich den Komfort eines Kombis ausmacht.


Das kommt wohl auf die eigene Figur an, ich finde der Schnitt auch von den neuen Motorex sehr bequem.

Zitat
Bei diesem Overall sind sogar die Metallknöpfe abgefallen nach einem mal waschen


Sieht so aus, wie du ein Montags-Modell erwischt hast.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!