Kennt jemand diese Overalls?

  • Seite 3 von 3
10.12.2018 11:23
avatar  TC1
#31 RE: Kennt jemand diese Overalls?
avatar
TC1

Damals war ich zu geizig. Nun gibt´s nur noch die kleinen Größen. Selbst schuld. Danke aber für den netten Hinweis und ich bin weiter auf der Suche!

S bis 180cm? Also vor vielen Jahren hatte ich (183cm, 95kg) mir mal welche von Onepiece schicken lassen. XL ging gerade so, wegen der Brustweite. Das ist meine Erfahrung.

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 13:00
avatar  Its Me
#32 RE: Kennt jemand diese Overalls?
avatar

Also S ist nicht mal was für meine 13-Jährige Tochter. Da muss man schon zu den kleinen Dahtigen gehören, wenn man(n) da reinpassen soll.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 13:57
#33 RE: Kennt jemand diese Overalls?
avatar

Das wundert mich, aber ich habe bisher auch nur einen Onesie, und da war ich mit 1,91 m und und ca. 96 kg mit Größe L genau richtig bedient (Modell Twistx Grey Melange). Aber mit den Größen XXS, XS und S ist nun für uns Männer hier wirklich nichts zu machen. LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 14:32
#34 RE: Kennt jemand diese Overalls?
avatar

Ich trage normal grösse L
Habe mehrere OnePiece grösse S
Und die sind mir immer noch etwas zu gross.
Ich würde das nächste mal XS nehme.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 21:33
avatar  Its Me
#35 RE: Kennt jemand diese Overalls?
avatar

Ui! Das ist erstaunlich, Jumpiger!
Uwe, der Twisty fällt überdurchschnittlich groß aus.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!