Umfrage

  • Seite 1 von 2
10.04.2017 06:12
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Umfrage
avatar
Snupy ( gelöscht )

Wie ist eure Erfahrung wenn ihr ein Overall trägt wie ist die Reaktion in der Damenwelt .
Ich liebe sie und trage sie überall meine Erfahrung ist sehr positiv und eure ???


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 17:11
#2 RE: Umfrage
avatar

Ich laufe oft in so OnePiece Öffentlich rum so wie auf dem Filmchen.

http://www.dailymotion.com/video/x5h7z3h...t-drohne_people

Reaktion ist meistens gleich null, habe so das Gefühl dass ist doch allen wurst wie ich rumlaufe.
Eine Frau sagte mal zu mir: siehst total cool aus in diesem Overall.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 17:49
avatar  Kansas
#3 RE: Umfrage
avatar

Hast du mit einer Drohne gefilmt, welche dich automatisch verfolgt ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 23:58
#4 RE: Umfrage
avatar

Ja genau, wollte diese Funktion testen.
Es gibt mit einem Quadrocopter viele neu Möglichkeiten sich zu Filmen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 18:01
avatar  Kansas
#5 RE: Umfrage
avatar

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Drohnen, immerhin kann man mit diesen Dinger recht gut einem in die Wohnung filmen.
Gut, ich weis das dies verboten ist, aber es wird trotzdem Spanner geben. :(

Somit ist man in den oberen Stockwerken auch nicht mehr sicher.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 21:02
#6 RE: Umfrage
avatar

Alle tun so, als fliegen dauernd Quadrocopter in der Gegend rum und spionieren aus.
Merkwürdig, ich habe bis jetzt nur zwei gesehen meine und eine in den Ferien, die wahrscheinlich coole Naturaufnahmen machte.
Wie viele hast Du Kansas gesehen und dazu noch an den Fenstern rum surrten?
Ich finde so Quadrocopter ein sehr cooles Teil mit dem man noch nie dagewesenen Aufnahmen machen kann-
Übrigens das was ich habe ist keine Drone, sondern eben ein Quadrocopter

Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 07:41
#7 RE: Umfrage
avatar

Äh ... gibts da mittlerweile auch Mini-Flak ? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 07:52 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 08:08)
#8 RE: Umfrage
avatar

@Jumpiger:

Zitat von Jumpiger im Beitrag #6
Alle tun so, als fliegen dauernd Quadrocopter in der Gegend rum und spionieren aus.


Das kommt auch noch. Ist von Amazon und DHL auch so geplant. Die Dinger fliegen dann autonom, steuern ihr Ziel grob per GPS und fein per Kamera an, die immer eingeschaltet sind, damit Sabotage geahndet werden kann. Infolgedessen wird daraus ein Überwachungsnetz, das Orwell's Visionen bei Weitem übertrifft.

Oder anders: privat werden Ängste geschürt gegen Nachbar's Drohne, und kommerziell wird das dann so eingeführt, daß man sich nicht mehr dagegen wehren kann. Weil Amazon keine Person, sondern ein Riesenkonzern ist, bei dem sich alle Beteiligten hinter dem Konzernkonstrukt ducken und sagen "ich war's nicht".

Kurzer Link zu dem Thema: http://www.pro-modellflug.de/

[/ot] zur eigentlichen Frage: kam noch keinerlei Reaktion. Halt doch, bei einer Party kam mal was, war mir aber eher unangenehm. Da wollte eine wissen, wie man Pipi in so einem Ding macht. Das war klar 'ne Anmachfrage, denn man öffnet ihn, macht Pipi und schließt ihn wieder.


Gruß, gleich im Asos Jeansoverall schwarz (mein Modellfliegeroverall :) - der auf meinem Avatar, da war ich grad beim Fliegen, allerdings keine Drohne, sondern ein 600er CP-Heli ohne Kamera - das Foto wurde von meinem Kopiloten gemacht :) )


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 09:05
#9 RE: Umfrage
avatar

Drohnen können nicht in der Luft stehenbleiben müssen Fliegen wie ein Flugzeug. Eignen sich deshalb nicht gut zum Spionieren.
Nur Quadrocopter können in der Luft stehen bleiben.
Und keine Angst so schlimm kommt es nicht.
Ich würde mich freuen wenn mal ein Quadrocopter bei mir rumfliegen würde.
Dann bin ich nicht mehr der einzige.
Die Chane jemand in einem Overall zu sehen ist viel grösser als ein Quadrocopter am Himmel zu sehen.
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 09:20
#10 RE: Umfrage
avatar

Und wie soll das dann gehen beim Abladen ? Lassen die das Päckchen einfach fallen ? Wie wollen die sicher gehen, dass das Päckchen auch die Empfängerperson in die Hände bekommt ? Wer es sieht, hebt es auf und nimmt es mit ... oder ...? Oder müssen jetzt statt Briefkästen Luftpostablageplätze aussen an die Häuser angebaut werden ? Klappe auf, fallen lassen, Klappe zu.
Frau Postillion machte kürzlich große Augen als ich im Lazzzy-Teddy erschien und wollte gleich wissen, was sowas kostet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 09:36
#11 RE: Umfrage
avatar

Ja das siehst Du richtig, eben wie gesagt so schnell kommt das nicht.
Ich gehe jetzt etwas Dröhneln in meinem Merinowollen OnePiece, abseits vo bewohnter Gegend, vielleicht stelle ich was ins Forum.
Hast Du ein Foto vom Lazzzy-Teddy.
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 11:57
#12 RE: Umfrage
avatar

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...us-3570750.html

Der Landeplatz wird mithilfe eines speziellen "Landepad" markiert. Ich nehme an, daß da ein QR-Code drauf ist. Und das KOMMT! Verlaßt euch drauf.

[/ot] Overallfliegergruß :)

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 16:47
avatar  Kansas
#13 RE: Umfrage
avatar

>Äh ... gibts da mittlerweile auch Mini-Flak ? ;-)

Ja ein Gummi und ein Stein. :D

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 09:18
#14 RE: Umfrage
avatar

Hier mal ein Link vom Lazzzy Teddy, den ich hab.
http://www.lazzzy.cz/photos/original/665...-acid-green.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 10:19
#15 RE: Umfrage
avatar

Der ist richtig schön, der Overall.
Der steht uns Männern bestimmt besser als Frauen.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!