zeigt mal eure Skioveralls her

14.02.2017 12:24 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 12:50)
#1 zeigt mal eure Skioveralls her
avatar

Wir haben uns für dieses Jahr 2017 mal einen Ski-Overall von Privattina mit Maßanfertigung, bestellt und schon bekommen. Echt geile Teile auf der kompletten Innenseite haben sie eine zusätzliche Lage warmen Fleece als innen Verkleidung und eine dicke Wattierung. In Hellblau für mich und einen in Rosa für Frau, ein geiles und sehr warmes Teil . Wir waren bereits schon Ski fahren damit. Alle haben geschaut und waren etwas neidisch darauf und wollten die ADresse des Verküfers haben. Er hat vorne 2 Reißverschlüsse über die Brust zum öffnen bis runter an beide Fußknöchel. Dazu gab es noch passende Fäustlinge und Boots extra dazu. Preis knapp 300 €. lohnt sich voll. Frau hat den gleichen in Rosa Farbe. Hier die Adresse da da könnt Ihr die Overalls sehren. Ich habe dort schon vieles gekauft was man ganz normal draußen anziehen kann. Und es ist echt ein geiles Gefühl in den Klamotten. richtig kuschelig darin. Hie die Adresse der Seite es lohnt sich echt.

http://privatina.shop-07.de/privatina-p3...-Schneeove.html .

Er ist voll Wasserdicht nichts geht rein an Schnee. Einzigstes Mango ist die Kapuze. Diese haben wir bei der Firma nochmal extra etwas größer und dicker anfertigen lassen. Denn bei der ersten Bestellung sitzt sie etwas zu eng fanden wir .Und nun passt auch noch ne Kapuze darunter und ein Pulli wenn nötig mit Rollkragen.

Und unter den Overall haben wir einen zusätzlichen Overall aus Fleece angezogen von der gleichen Firma auch in beiden Farben. Für mich Hellblau und für sie in Rosa, sonst nichts darunter außer normale Unterwäsche. Nur an den Fleece-Overalls hat meine Frau die Füße abgeschnitten und ein Gummiband eingenäht. Ich kann Euch sagen das ist voll kuschelig. Im Restaurant oder anderst wo, wo es warm drinnen war konnte man einfach vorne am Overall die zwei Reißverschlüsse bis zur Hüfte über die Brust runter zippen und den Overall bis zur Hüfte runter ausziehen. War ja kein Problem da wir ja darunter den anderen Fleece Overall ja noch anhatten. so konnten wir gemütlich am Tisch sitzen und essen.
Hier die andere Adresse vom Overall den wir darunter angezogen hatten:

http://privatina.shop-07.de/privatina-p3...happy-clou.html .

Leute ich sag Euch ganz ehrlich diese Klamotten sind ein Must Have wenn Ihr auf diese Overalls steht im Winter.

Machts gut freunde der Overalls. grüße Rene


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 18:25
#2 RE: zeigt mal eure Skioveralls her
avatar

Ich habe noch keinen Skioverall.
Ich finde keinen im Geschäft.
Hellblau würde ich gerne mal tragen.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 19:40
#3 RE: zeigt mal eure Skioveralls her
avatar

Wie auch , habe auch 2 overalls umgenäht damit wir darin auch sex haben können. Das ist vielleicht geil. einfach bei beiden Reißverschluß auf und los gehts


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 19:43
#4 RE: zeigt mal eure Skioveralls her
avatar

gehe auf die links die auf meinem Beitrag stehen. dort findest Du mehr als genügend overalls


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 06:52
#5 RE: zeigt mal eure Skioveralls her
avatar

Und was habt ihr mit den Kapuzen beim Skifahren gemacht ? Waren die oben und schön fest zu ? Skibrille drunter ? Ist bei solchen Teilen eigentlich ein Muss, dass komplett angezogen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 22:05
avatar  Schmusekater ( Gast )
#6 RE: zeigt mal eure Skioveralls her
avatar
Schmusekater ( Gast )

Der OV, den Du und Deine Frau anhaben, war mir, sorry, zu kindlich. Höchstens in weiß und ohne Stickerei wäre er für mich alltagstauglich. Ich selber hatte immer einen Schneeanzug (meist eine von diesen winterfesten Reitkombis) für die kalten Tage im Schrank hängen. Seit zwei Jahren ist es ein Daunenoverall von Yeti Polen. Der ist ganz wichtig, wenn ich in sternenklaren Winternächten meine astronomischen Aufnahmen mache. Dazu trage ich Schihandschuhe, Winterstiefel und zwei Paar dicke Socken (je zwei Stück übereinander). So halte ich es draußen durchaus eine Stunde lang im Stehen aus. Dann sind die Akkus häufig auch schon erschöpft. :-/


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 22:36
#7 RE: zeigt mal eure Skioveralls her
avatar

Skioveralls haben mir in diesem Winter bei vielen Beschäftigungen gute Dienste geleistet.
Habe einige Video Clips aufgenommen.
Sind bei YouTube eingestellt.
Hier ein Besuch im Berliner Zoo: https://youtu.be/xUcqADitBks

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 18:40
#8 RE: zeigt mal eure Skioveralls her
avatar

Hier ein paar von meinen Schneeoveralls.|addpics|rck-1-1d3a.jpg,rck-2-9653.jpg,rck-3-cfe3.jpg,rck-4-6016.jpg|/addpics|

Leider finde ich für meine sehr schlanken Körpermaße kaum einen schönen Overall


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 20:44
#9 RE: zeigt mal eure Skioveralls her
avatar

Ich habe mir jetzt diesen bestellt. Ist zwar kein Skioverall, aber ich brauche den hauptsächlich zum Mopped fahren und im Winter zum Gassi gehen.
https://www.onepiece.com/de-at/versteckt/champ-jumpsuit-army


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 22:38
#10 RE: zeigt mal eure Skioveralls her
avatar

Zitat von Svensson im Beitrag #9
Ich habe mir jetzt diesen bestellt. Ist zwar kein Skioverall, aber ich brauche den hauptsächlich zum Mopped fahren und im Winter zum Gassi gehen.
https://www.onepiece.com/de-at/versteckt/champ-jumpsuit-army



Cool Svensson. Eigentlich wollte ich diesen Overall auch bestellen, aber ich würde den gerne zuerst mal sehen und berühren. Ich kann mir gut vorstellen an kalten Tagen schnell in den reinsteigen und fertig bereit zum Einkaufen gehen und so.
Hier kurz mein Overall für den Winter.
https://www.youtube.com/watch?v=ag6feffXVx0

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!