zeigt mal eure Skioveralls her

#1 von Thilla12 , 14.02.2017 12:24

Wir haben uns für dieses Jahr 2017 mal einen Ski-Overall von Privattina mit Maßanfertigung, bestellt und schon bekommen. Echt geile Teile auf der kompletten Innenseite haben sie eine zusätzliche Lage warmen Fleece als innen Verkleidung und eine dicke Wattierung. In Hellblau für mich und einen in Rosa für Frau, ein geiles und sehr warmes Teil . Wir waren bereits schon Ski fahren damit. Alle haben geschaut und waren etwas neidisch darauf und wollten die ADresse des Verküfers haben. Er hat vorne 2 Reißverschlüsse über die Brust zum öffnen bis runter an beide Fußknöchel. Dazu gab es noch passende Fäustlinge und Boots extra dazu. Preis knapp 300 €. lohnt sich voll. Frau hat den gleichen in Rosa Farbe. Hier die Adresse da da könnt Ihr die Overalls sehren. Ich habe dort schon vieles gekauft was man ganz normal draußen anziehen kann. Und es ist echt ein geiles Gefühl in den Klamotten. richtig kuschelig darin. Hie die Adresse der Seite es lohnt sich echt.

http://privatina.shop-07.de/privatina-p3...-Schneeove.html .

Er ist voll Wasserdicht nichts geht rein an Schnee. Einzigstes Mango ist die Kapuze. Diese haben wir bei der Firma nochmal extra etwas größer und dicker anfertigen lassen. Denn bei der ersten Bestellung sitzt sie etwas zu eng fanden wir .Und nun passt auch noch ne Kapuze darunter und ein Pulli wenn nötig mit Rollkragen.

Und unter den Overall haben wir einen zusätzlichen Overall aus Fleece angezogen von der gleichen Firma auch in beiden Farben. Für mich Hellblau und für sie in Rosa, sonst nichts darunter außer normale Unterwäsche. Nur an den Fleece-Overalls hat meine Frau die Füße abgeschnitten und ein Gummiband eingenäht. Ich kann Euch sagen das ist voll kuschelig. Im Restaurant oder anderst wo, wo es warm drinnen war konnte man einfach vorne am Overall die zwei Reißverschlüsse bis zur Hüfte über die Brust runter zippen und den Overall bis zur Hüfte runter ausziehen. War ja kein Problem da wir ja darunter den anderen Fleece Overall ja noch anhatten. so konnten wir gemütlich am Tisch sitzen und essen.
Hier die andere Adresse vom Overall den wir darunter angezogen hatten:

http://privatina.shop-07.de/privatina-p3...happy-clou.html .

Leute ich sag Euch ganz ehrlich diese Klamotten sind ein Must Have wenn Ihr auf diese Overalls steht im Winter.

Machts gut freunde der Overalls. grüße Rene

 
Thilla12
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 14.02.2017

zuletzt bearbeitet 14.02.2017 | Top

RE: zeigt mal eure Skioveralls her

#2 von Overaller , 14.02.2017 18:25

Ich habe noch keinen Skioverall.
Ich finde keinen im Geschäft.
Hellblau würde ich gerne mal tragen.


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: zeigt mal eure Skioveralls her

#3 von Thilla12 , 14.02.2017 19:40

Wie auch , habe auch 2 overalls umgenäht damit wir darin auch sex haben können. Das ist vielleicht geil. einfach bei beiden Reißverschluß auf und los gehts

 
Thilla12
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 14.02.2017


RE: zeigt mal eure Skioveralls her

#4 von Thilla12 , 14.02.2017 19:43

gehe auf die links die auf meinem Beitrag stehen. dort findest Du mehr als genügend overalls

 
Thilla12
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 14.02.2017


RE: zeigt mal eure Skioveralls her

#5 von balapolar1 , 15.02.2017 06:52

Und was habt ihr mit den Kapuzen beim Skifahren gemacht ? Waren die oben und schön fest zu ? Skibrille drunter ? Ist bei solchen Teilen eigentlich ein Muss, dass komplett angezogen wird.

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: zeigt mal eure Skioveralls her

#6 von Schmusekater ( Gast ) , 21.02.2017 22:05

Der OV, den Du und Deine Frau anhaben, war mir, sorry, zu kindlich. Höchstens in weiß und ohne Stickerei wäre er für mich alltagstauglich. Ich selber hatte immer einen Schneeanzug (meist eine von diesen winterfesten Reitkombis) für die kalten Tage im Schrank hängen. Seit zwei Jahren ist es ein Daunenoverall von Yeti Polen. Der ist ganz wichtig, wenn ich in sternenklaren Winternächten meine astronomischen Aufnahmen mache. Dazu trage ich Schihandschuhe, Winterstiefel und zwei Paar dicke Socken (je zwei Stück übereinander). So halte ich es draußen durchaus eine Stunde lang im Stehen aus. Dann sind die Akkus häufig auch schon erschöpft. :-/

Schmusekater

RE: zeigt mal eure Skioveralls her

#7 von overallblondy , 13.05.2017 22:36

Skioveralls haben mir in diesem Winter bei vielen Beschäftigungen gute Dienste geleistet.
Habe einige Video Clips aufgenommen.
Sind bei YouTube eingestellt.
Hier ein Besuch im Berliner Zoo: https://youtu.be/xUcqADitBks


Kapuzen halten die Ohren warm !

 
overallblondy
Beiträge: 24
Punkte: 21
Registriert am: 29.01.2012


RE: zeigt mal eure Skioveralls her

#8 von Overall1966 , 20.10.2019 18:40

Hier ein paar von meinen Schneeoveralls.|addpics|rck-1-1d3a.jpg,rck-2-9653.jpg,rck-3-cfe3.jpg,rck-4-6016.jpg|/addpics|


Leider finde ich für meine sehr schlanken Körpermaße kaum einen schönen Overall

Overall1966  
Overall1966
Beiträge: 10
Registriert am: 10.06.2019


RE: zeigt mal eure Skioveralls her

#9 von Svensson , 20.10.2019 20:44

Ich habe mir jetzt diesen bestellt. Ist zwar kein Skioverall, aber ich brauche den hauptsächlich zum Mopped fahren und im Winter zum Gassi gehen.
https://www.onepiece.com/de-at/versteckt/champ-jumpsuit-army

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: zeigt mal eure Skioveralls her

#10 von Jumpiger , 22.10.2019 22:38

Zitat von Svensson im Beitrag #9
Ich habe mir jetzt diesen bestellt. Ist zwar kein Skioverall, aber ich brauche den hauptsächlich zum Mopped fahren und im Winter zum Gassi gehen.
https://www.onepiece.com/de-at/versteckt/champ-jumpsuit-army



Cool Svensson. Eigentlich wollte ich diesen Overall auch bestellen, aber ich würde den gerne zuerst mal sehen und berühren. Ich kann mir gut vorstellen an kalten Tagen schnell in den reinsteigen und fertig bereit zum Einkaufen gehen und so.
Hier kurz mein Overall für den Winter.
https://www.youtube.com/watch?v=ag6feffXVx0


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


   

Skioveralls im Trend durch Corona
Oneskee

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz