Unisex Boilersuits

11.03.2020 13:17
avatar  Its Me
#1 Unisex Boilersuits
avatar

Moin,

da wir im "Overall Funde" Tread gelegentlich das Thema Unisex Boiler- und Jumpsuits angesprochen hatten, mache ich mal einen neuen Trad auf, um diesen Trend zu beobachten.

Hier mal ein paar Links zu Anbietern, die Overalls unabhängig vom Geschlecht verkaufen:

Onepiece, die Pioniere, kennen wir alle, in letzter Zeit machen sie aber leider nur noch Onesies.
Lucy & Yak hatte ich schon mal verlinkt, machen verschiedene unisex Latzhosen und Jumpsuits.
Den Lincoln Shop habe ich herade erst gefunden, dort gibt es sehr tragbare unisex Boilersuits auch mal in anderen Farben als blau und schwarz und in verschiedenen Beinlängen(!).
Auch bei NA-KD gibt es mitunter einen für alle.

Wer noch weitere Links hat, kennt, oder findet, kann die ja mal hier reinstellen.
Vielleicht ist dieser Unisex-Trend ja eine Möglichkeit, über die sehr eingeschränkte Auswahl der Männer-Overalls hinwegzugommen! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 14:13
avatar  Its Me
#2 RE: Unisex Boilersuits
avatar

Ach ja, und bei M.C.Overalls macht man auch keinen Unterschied.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!