Unisex Boilersuits

#1 von Its Me , 11.03.2020 13:17

Moin,

da wir im "Overall Funde" Tread gelegentlich das Thema Unisex Boiler- und Jumpsuits angesprochen hatten, mache ich mal einen neuen Trad auf, um diesen Trend zu beobachten.

Hier mal ein paar Links zu Anbietern, die Overalls unabhängig vom Geschlecht verkaufen:

Onepiece, die Pioniere, kennen wir alle, in letzter Zeit machen sie aber leider nur noch Onesies.
Lucy & Yak hatte ich schon mal verlinkt, machen verschiedene unisex Latzhosen und Jumpsuits.
Den Lincoln Shop habe ich herade erst gefunden, dort gibt es sehr tragbare unisex Boilersuits auch mal in anderen Farben als blau und schwarz und in verschiedenen Beinlängen(!).
Auch bei NA-KD gibt es mitunter einen für alle.

Wer noch weitere Links hat, kennt, oder findet, kann die ja mal hier reinstellen.
Vielleicht ist dieser Unisex-Trend ja eine Möglichkeit, über die sehr eingeschränkte Auswahl der Männer-Overalls hinwegzugommen! :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: Unisex Boilersuits

#2 von Its Me , 11.03.2020 14:13

Ach ja, und bei M.C.Overalls macht man auch keinen Unterschied.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


   

Amarican Vintage Jeansoverall
COS Jumpsuits

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz