Lederoverall

#1 von Snupy , 21.08.2018 05:47

Wie findet ihr den aus Leder ist der tragbar
http://www.directupload.net/file/d/5186/cb9zsild_jpg.htm

Snupy  
Snupy
Beiträge: 98
Registriert am: 08.07.2018


RE: Lederoverall

#2 von Overaller , 21.08.2018 07:35

Siehst gut aus im Overall.


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Lederoverall

#3 von Armin ( Gast ) , 21.08.2018 08:04

Der sieht nicht schlecht aus, Kompliment. Der Gürtel mit den Nieten gefällt mir nicht weil es ein anderes weiß ist. Würde mal einen schwarzen oder schwarz-weißen probieren, passend zu den Manschetten und Schuhen.
VG Armin

Armin

RE: Lederoverall

#4 von It's Me ( Gast ) , 21.08.2018 08:57

Der sieht aus, als wäre er an den Flight Suits angelehnt, die man normal aus Stoff bekommt. Finde ich so weit nicht schlecht, aber die werden eigentlich ohne Gürtel getragen, haben meist nicht mal Gürtelschlaufen. Der Gürtel wirkt irgendwie so 80er, finde iich.
Weiß ist natürlich eine recht auffällige Farbe, unbemerkt wirst du damit jedenfalls keinen Raum betreten können ... ;0)

Viel Spaß damit!

It's Me

RE: Lederoverall

#5 von uwe1502 , 01.09.2018 10:34

Auf jeden Fall ist der tragbar.
Sieht doch super gut aus und passt auch noch richtig. Das Bild könnte ruhig etwas Großer sein, man kann die Details nicht so richtig erkennen.
Es wäre schön wenn du mal noch ein paar Ansichten einstellen könntest. Von der Seite und hinten.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 583
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 01.09.2018 | Top

   

Comeon.su
Boerlin Boerds Jumpsuit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz