Lederoverall

21.08.2018 05:47
avatar  Snupy
#1 Lederoverall
avatar

Wie findet ihr den aus Leder ist der tragbar
http://www.directupload.net/file/d/5186/cb9zsild_jpg.htm


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 07:35
#2 RE: Lederoverall
avatar

Siehst gut aus im Overall.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 08:04
avatar  Armin ( Gast )
#3 RE: Lederoverall
avatar
Armin ( Gast )

Der sieht nicht schlecht aus, Kompliment. Der Gürtel mit den Nieten gefällt mir nicht weil es ein anderes weiß ist. Würde mal einen schwarzen oder schwarz-weißen probieren, passend zu den Manschetten und Schuhen.
VG Armin


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 08:57
avatar  It's Me ( Gast )
#4 RE: Lederoverall
avatar
It's Me ( Gast )

Der sieht aus, als wäre er an den Flight Suits angelehnt, die man normal aus Stoff bekommt. Finde ich so weit nicht schlecht, aber die werden eigentlich ohne Gürtel getragen, haben meist nicht mal Gürtelschlaufen. Der Gürtel wirkt irgendwie so 80er, finde iich.
Weiß ist natürlich eine recht auffällige Farbe, unbemerkt wirst du damit jedenfalls keinen Raum betreten können ... ;0)

Viel Spaß damit!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 10:34 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 10:41)
avatar  uwe1502
#5 RE: Lederoverall
avatar

Auf jeden Fall ist der tragbar.
Sieht doch super gut aus und passt auch noch richtig. Das Bild könnte ruhig etwas Großer sein, man kann die Details nicht so richtig erkennen.
Es wäre schön wenn du mal noch ein paar Ansichten einstellen könntest. Von der Seite und hinten.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!