RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#91 von Alex ( gelöscht ) , 05.01.2004 11:57



Hallo
Nur kurz eine Frage.
Darf man in diesem Forum auch über Latzhosen schreiben?
Habe bis jetzt ab und zu im Latzhosenforum geschrieben,aber in letzter Zeit erscheinen die Berichte erst viel später oder gar nicht.
Gruss Alex


Alex

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#92 von Uwe ( gelöscht ) , 07.01.2004 11:54

Hallo Alex,
ich würde Dir empfehlen, Dich beim Administrator im Latzhosenforum als Stammposter anzumelden.
Wenn Du ein "seriöser" Forumsteilnehmer bist, sollte dies kein Problem sein...
Schöne Grüße, Uwe


Uwe

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#93 von Erland ( gelöscht ) , 24.12.2003 11:45


Erland

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#94 von overteam ( gelöscht ) , 26.12.2003 11:56

>http://www.ksflugsport.de/Overall.htm

So einen Overall habe ich seit ca. drei Jahren in schwarz/rot mit Kapuze, ähnlich wie ihn der Mann auf dem Einzelbild trägt.
In den letzten Tagen war ich in dem Overall bei uns im Elbsandsteingebirge und im Erzgebirge mehrfach wandern - einfach genial!
Der Kaufpreis ist sicherlich nicht unbedeutend, doch diese Overalls sind einfach große Klasse und ihr Geld absolut wert.

Viele Grüße
overteam


overteam

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#95 von alldiv ( gelöscht ) , 23.12.2003 11:00



Bei der Mailänder Modemesse „Milano Moda Donna“ zeigen die italienischen Designer neue Kollektionen und wollen mit kecken Schnitten und frechen Farben im Frühling 2004 damit zur Landung ansetzen.


alldiv

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#96 von Micha ( gelöscht ) , 14.12.2003 11:10

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und leider 196 cm groß. Wie Ihr Euch denken könnt bin ich auf der Suche nach einem Overall. Hat
jemand Links fuer mich?

Danke im voraus

Euer Micha


Micha

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#97 von Ulli ( gelöscht ) , 23.12.2003 11:08

>Hallo zusammen,
>ich bin 21 Jahre alt und leider 196 cm groß. Wie Ihr Euch denken könnt bin ich auf der Suche nach einem Overall. Hat
>jemand Links fuer mich?
>Danke im voraus
>Euer Micha



Ich habe bei 198 cm die gleichen Probleme, habe Latzhosen von Kansas in 110 sind sehr bequem, könnten aber doch etwas länger sein......
habe leider auch noch nichts passendes gefunden, aber ich suche weiter.

Gruß Ulli


Ulli

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#98 von Michael (overall) ( gelöscht ) , 26.12.2003 11:48

Hier dürfte Kansas ideal sein, da es dort auch gute überlängen gibt :-) ABer auch ein wenig teurer :-(.

Bei deiner Gräße dürfte G.50-EL wohl richtig sein.

Kansas gibt seine Normalengrößen + einen Überlängenzuschlag an.

Bei meiner G. is es z.B Gr 46 + el = 94 D

Gruß Michael
>Hallo zusammen,
>ich bin 21 Jahre alt und leider 196 cm groß. Wie Ihr Euch denken könnt bin ich auf der Suche nach einem Overall. Hat
>jemand Links fuer mich?
>Danke im voraus
>Euer Micha


Michael (overall)

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#99 von Uwe (der aus dem Latzhose ( gelöscht ) , 15.12.2003 11:21

Hallo Micha,

Dir bleiben letztlich wohl nur die USA als Quelle.

http://www.allseasonsuniforms.com/coverallsdirect.htm

Gehe hier auf die Unterseite von "Walls". Hier gibt's Overalls und Bib-Overalls auch in Extra Tall.
Die meisten anderen Hersteller gehen nur bis "Tall" (spezifiziert bis 6'3").

Was sonst lang genug ausfällt, weiß ich nicht - mit 1,91 m wie meinereiner hat man oft noch Glück, aber 1,96 m sind halt schon sehr "selektiv".

Die Preise sind bei allseasons sind moderat, die Versandkosten aber sehr hoch.

Schöne Grüße, Uwe


Uwe (der aus dem Latzhose

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#100 von Kerstin ( gelöscht ) , 14.12.2003 11:39

Bin Kerstin aus der Nähe von münchen ich steh total auf arbeitaklamotten besonders Mechaniker und Regenklamotten,vielleicht noch einer mit meiner Neigung hier oder evtl.sogar jemand weibliches?


Kerstin

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#101 von revo-lla ( gelöscht ) , 31.12.2003 11:28



Hallo Kerstin,

ich finde Arbeitskleidung auch total super, ich lauf bei jeder Gelegeheit damit rum. das WorkingGirl am pic bin nicht ich, hab auch lieber Overall als Latzhose.

>Bin Kerstin aus der Nähe von münchen ich steh total auf arbeitaklamotten besonders Mechaniker und Regenklamotten,vielleicht noch einer mit meiner Neigung hier oder evtl.sogar jemand weibliches?


revo-lla

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#102 von Kerstin ( gelöscht ) , 02.01.2004 11:42

Hi
schreib mir bitte mal Mail
schnk@freenet.de

Kerstin

Hallo Kerstin,
>ich finde Arbeitskleidung auch total super, ich lauf bei jeder Gelegeheit damit rum. das WorkingGirl am pic bin nicht ich, hab auch lieber Overall als Latzhose.


Kerstin

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#103 von revo_lla ( gelöscht ) , 06.01.2004 11:33

Hallo Kerstin,

ich habe nur eine Firmen-e-Mail mit vollem Namen, die darf ich nicht verwenden, erst vorige Woche ist wieder ein Rundschreiben vom Administrator gekommen. Aber vielleicht können wir uns im Forum schreiben.

>Hi
>schreib mir bitte mal Mail
>schnk@freenet.de
>Kerstin
>Hallo Kerstin,
>>ich finde Arbeitskleidung auch total super, ich lauf bei jeder Gelegeheit damit rum. das WorkingGirl am pic bin nicht ich, hab auch lieber Overall als Latzhose.


revo_lla

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#104 von Uwe ( gelöscht ) , 15.12.2003 11:26

Mojn Kerstin,

für mich gilt das nicht 100%ig, aber "Workwear"-bestimmt ist mein Kleidungsstil schon.
Für Regenklamotten ist es hier im Südwesten der republik meist zu trocken
Hierzu ein Link. Beim genaueren Durchblättern gibt's dort auch wasserdichte Spezialanfertigungen. Diese sind z-T. Vermutlich eher fetischtauglich als im Alltag verwendbar.
www.jh-gear.com
Heute ist die Seite anscheinend nicht erreichbar

Grüße, Uwe


Uwe

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#105 von Martin ( gelöscht ) , 08.12.2003 11:13



Hi,

wo bekomm ich solche Overalls oder Latzhosen her ?

Martin


Martin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz