Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

  • Seite 7 von 9
05.01.2004 11:57
avatar  Alex ( gelöscht )
#91 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Alex ( gelöscht )



Hallo
Nur kurz eine Frage.
Darf man in diesem Forum auch über Latzhosen schreiben?
Habe bis jetzt ab und zu im Latzhosenforum geschrieben,aber in letzter Zeit erscheinen die Berichte erst viel später oder gar nicht.
Gruss Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2004 11:54
avatar  Uwe ( gelöscht )
#92 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Alex,
ich würde Dir empfehlen, Dich beim Administrator im Latzhosenforum als Stammposter anzumelden.
Wenn Du ein "seriöser" Forumsteilnehmer bist, sollte dies kein Problem sein...
Schöne Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2003 11:45
avatar  Erland ( gelöscht )
#93 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Erland ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2003 11:56
avatar  overteam ( gelöscht )
#94 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
overteam ( gelöscht )

>http://www.ksflugsport.de/Overall.htm

So einen Overall habe ich seit ca. drei Jahren in schwarz/rot mit Kapuze, ähnlich wie ihn der Mann auf dem Einzelbild trägt.
In den letzten Tagen war ich in dem Overall bei uns im Elbsandsteingebirge und im Erzgebirge mehrfach wandern - einfach genial!
Der Kaufpreis ist sicherlich nicht unbedeutend, doch diese Overalls sind einfach große Klasse und ihr Geld absolut wert.

Viele Grüße
overteam


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2003 11:00
avatar  alldiv ( gelöscht )
#95 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
alldiv ( gelöscht )



Bei der Mailänder Modemesse „Milano Moda Donna“ zeigen die italienischen Designer neue Kollektionen und wollen mit kecken Schnitten und frechen Farben im Frühling 2004 damit zur Landung ansetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 11:10
avatar  Micha ( gelöscht )
#96 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Micha ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und leider 196 cm groß. Wie Ihr Euch denken könnt bin ich auf der Suche nach einem Overall. Hat
jemand Links fuer mich?

Danke im voraus

Euer Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2003 11:08
avatar  Ulli ( gelöscht )
#97 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Ulli ( gelöscht )

>Hallo zusammen,
>ich bin 21 Jahre alt und leider 196 cm groß. Wie Ihr Euch denken könnt bin ich auf der Suche nach einem Overall. Hat
>jemand Links fuer mich?
>Danke im voraus
>Euer Micha



Ich habe bei 198 cm die gleichen Probleme, habe Latzhosen von Kansas in 110 sind sehr bequem, könnten aber doch etwas länger sein......
habe leider auch noch nichts passendes gefunden, aber ich suche weiter.

Gruß Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2003 11:48
avatar  Michael (overall) ( gelöscht )
#98 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Michael (overall) ( gelöscht )

Hier dürfte Kansas ideal sein, da es dort auch gute überlängen gibt :-) ABer auch ein wenig teurer :-(.

Bei deiner Gräße dürfte G.50-EL wohl richtig sein.

Kansas gibt seine Normalengrößen + einen Überlängenzuschlag an.

Bei meiner G. is es z.B Gr 46 + el = 94 D

Gruß Michael
>Hallo zusammen,
>ich bin 21 Jahre alt und leider 196 cm groß. Wie Ihr Euch denken könnt bin ich auf der Suche nach einem Overall. Hat
>jemand Links fuer mich?
>Danke im voraus
>Euer Micha


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2003 11:21
avatar  Uwe (der aus dem Latzhose ( gelöscht )
#99 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Uwe (der aus dem Latzhose ( gelöscht )

Hallo Micha,

Dir bleiben letztlich wohl nur die USA als Quelle.

http://www.allseasonsuniforms.com/coverallsdirect.htm

Gehe hier auf die Unterseite von "Walls". Hier gibt's Overalls und Bib-Overalls auch in Extra Tall.
Die meisten anderen Hersteller gehen nur bis "Tall" (spezifiziert bis 6'3").

Was sonst lang genug ausfällt, weiß ich nicht - mit 1,91 m wie meinereiner hat man oft noch Glück, aber 1,96 m sind halt schon sehr "selektiv".

Die Preise sind bei allseasons sind moderat, die Versandkosten aber sehr hoch.

Schöne Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2003 11:39
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#100 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Kerstin ( gelöscht )

Bin Kerstin aus der Nähe von münchen ich steh total auf arbeitaklamotten besonders Mechaniker und Regenklamotten,vielleicht noch einer mit meiner Neigung hier oder evtl.sogar jemand weibliches?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2003 11:28
avatar  revo-lla ( gelöscht )
#101 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
revo-lla ( gelöscht )



Hallo Kerstin,

ich finde Arbeitskleidung auch total super, ich lauf bei jeder Gelegeheit damit rum. das WorkingGirl am pic bin nicht ich, hab auch lieber Overall als Latzhose.

>Bin Kerstin aus der Nähe von münchen ich steh total auf arbeitaklamotten besonders Mechaniker und Regenklamotten,vielleicht noch einer mit meiner Neigung hier oder evtl.sogar jemand weibliches?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 11:42
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#102 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Kerstin ( gelöscht )

Hi
schreib mir bitte mal Mail
schnk@freenet.de

Kerstin

Hallo Kerstin,
>ich finde Arbeitskleidung auch total super, ich lauf bei jeder Gelegeheit damit rum. das WorkingGirl am pic bin nicht ich, hab auch lieber Overall als Latzhose.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 11:33
avatar  revo_lla ( gelöscht )
#103 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
revo_lla ( gelöscht )

Hallo Kerstin,

ich habe nur eine Firmen-e-Mail mit vollem Namen, die darf ich nicht verwenden, erst vorige Woche ist wieder ein Rundschreiben vom Administrator gekommen. Aber vielleicht können wir uns im Forum schreiben.

>Hi
>schreib mir bitte mal Mail
>schnk@freenet.de
>Kerstin
>Hallo Kerstin,
>>ich finde Arbeitskleidung auch total super, ich lauf bei jeder Gelegeheit damit rum. das WorkingGirl am pic bin nicht ich, hab auch lieber Overall als Latzhose.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2003 11:26
avatar  Uwe ( gelöscht )
#104 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Uwe ( gelöscht )

Mojn Kerstin,

für mich gilt das nicht 100%ig, aber "Workwear"-bestimmt ist mein Kleidungsstil schon.
Für Regenklamotten ist es hier im Südwesten der republik meist zu trocken
Hierzu ein Link. Beim genaueren Durchblättern gibt's dort auch wasserdichte Spezialanfertigungen. Diese sind z-T. Vermutlich eher fetischtauglich als im Alltag verwendbar.
www.jh-gear.com
Heute ist die Seite anscheinend nicht erreichbar

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2003 11:13
avatar  Martin ( gelöscht )
#105 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Martin ( gelöscht )



Hi,

wo bekomm ich solche Overalls oder Latzhosen her ?

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!