Overall tragen

  • Seite 2 von 2
29.01.2018 12:28
avatar  It's Me ( Gast )
#16 RE: Overall tragen
avatar
It's Me ( Gast )

Im Kuschelonesie zur Arbeit, das habe ich mich noch nicht getraut. Kommt vielleicht sehr auf die Arbeit an. Hier geht das vermutlich eher nicht so gut. Jeansjumpsuit, ja, schon ein paar mal gemacht, aber eigentlich suche ich immer noch den bürotauglichen Overall.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich im Onepiece-Onesie komme, sollten sie mich das nächste mal Nachts, am Wochenende, oder im Urlaub anrufen, sozusagen als Statement: "Eigentlich bin ich gar nicht hier, und ihr solltet das wissen, bevor ihr mich ansprecht!" ;-)

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 16:40
avatar  4care
#17 RE: Overall tragen
avatar

Ich schon des Öfteren in meinem Charlie McLeod Jumpsuit auf Arbeit, wie heute Abend, wenn ich zur Nachtschicht fahre, bekam schon ettliche Blicke der Arbeitskollegen beim umziehen, eine Kollegin findet ihn sehr kuschelig, hat sich selbst 2 bestellt.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 14:26
avatar  It's Me ( Gast )
#18 RE: Overall tragen
avatar
It's Me ( Gast )

Wie gesagt, das hängt sicher sehr von der Arbeit ab. Wenn man Kundenkontakt hat, und sich mit denen über Technik unterhalten soll, wird so ein Kuscheljumpsuit kniffelig. Eine Art Edel-Mechanikeroverall würde aber vielleicht funktionieren. Der käme aber nachts auf der Krankenstation vermutlich eher mäßig an, und so weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 21:59
avatar  4care
#19 RE: Overall tragen
avatar

Hatte ihn ja auch nur auf dem Weg an, haben ja unsere Arbeitskleidung

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 22:52
#20 RE: Overall tragen
avatar

Rosenmontag oder Faschingsdienstag wäre doch mal die Gelegenheit. Ich hab mir schon überlegt, da ganztägig im Büro im schwarzen Onepiece 2.0 zu erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 12:44
avatar  It's Me ( Gast )
#21 RE: Overall tragen
avatar
It's Me ( Gast )

@4care: Ah, das ist aber ein riesiger Unterschied. Wenn ich hier lese 'zur Arbeit angezogen', dann gehe ich schon davon aus, dass das dann während der Arbeitszeit stattfindet. Auf dem Weg hin und zurück ist das eine ganz andere Nummer. Das erinnert mich an den Typen, der auf seiner Harley stilecht mit Kutte und allem angedonnert kommt, aber dann holt er sein offizielles Outfit raus, und keiner würde es vermuten.
Wir haben z.B. keine Arbeitskleidung, also muss jeder selbst sehen, wie er herumläuft. Das ermöglicht ja letzten Endes erst die Überlegung, ob man im Overall rumlaufen könnte, erlegt einem aber auch die Verantwortung dafür auf, wie es auf andere wirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 20:12
avatar  4care
#22 RE: Overall tragen
avatar

Zur Info, meine ganzen Arbeitskollegen der Firma haben mich im Onesie gesehen, deshalb mein Beitrag

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 13:29
avatar  It's Me ( Gast )
#23 RE: Overall tragen
avatar
It's Me ( Gast )

Das ist ja auch völlig okay. :0)
Ich wollte nur auf den Unterschied zwischen Kollegen und Kunden hinaus.

Viele Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 15:30
avatar  ( Gast )
#24 RE: Overall tragen
avatar
( Gast )

Stimme dir zu, wenn ich mit Kunden in Kontakt kommen würde, da würde ich kein Onesie ( Jumpsuit ) tragen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:05
#25 RE: Overall tragen
avatar

War heute auch Overall unterwegs.




Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!