Overall Woche

#1 von Snupy , 10.08.2019 14:56

Hallo Leute
ich werde ab heute bis nächste Woche Samstag nur Overalls tragen wer macht mit ?
Am ende der Woche können wir ja unsere Erfahrung austauschen

Snupy  
Snupy
Beiträge: 95
Registriert am: 08.07.2018


RE: Overall Woche

#2 von Uwe = Uwe , 10.08.2019 18:21

Nächste Woche werde ich dies nicht tun können, zumal es mir zeitweise zu heiss sein wird. Außerdem ist so etwas eher ein Ganzjahresprojekt unter Ausnahme des Sommers.

Heute habe ich daher die Latzhose bevorzugt (Dickies, die mit dem engeren Schnitt).

Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 873
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Overall Woche

#3 von Svensson , 10.08.2019 21:28

Ich werde den einen oder anderen Tag mal einen Overall tragen, aber nicht die ganze Woche. Ich mache das einfach wenn mir danach ist. Warum sollte ich mich auf ein bestimmtes Kleidungsstück beschränken?

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Overall Woche

#4 von Its Me , 10.08.2019 22:50

Ich hatte gerade sozusagen Neopren-Woche. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, da wird das nix mit einer ausgprägten Overall-Woche, allenfalls kann ich noch einen Overall-Sonntag abieten.

Ich halte das wie Svensson: Warum festlegen, wenn ich die Wahl habe?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Overall Woche

#5 von Snupy , 12.08.2019 06:30

Egal welche besorgungen oder Freizeit gestaltung man mach wo liegt das Problem wenn man ein Overall trägt ich werde es machen .
Schwitzt man nicht in Neopren

Snupy  
Snupy
Beiträge: 95
Registriert am: 08.07.2018


RE: Overall Woche

#6 von Its Me , 12.08.2019 07:59

:0) Is' schon besser in Neopren, beim Wellenreiten. Dazu taugt halt nicht jeder x-beliebige Overall ... ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Overall Woche

#7 von Svensson , 12.08.2019 12:23

Das Problem liegt nicht darin einen Overall zu tragen. Es ist ein Kleidungsstück, nicht ganz so stark verbreitet (jedenfalls bei Männern), aber nun auch wieder nicht so ungewöhnlich.
Ich persönlich sehe aber keinen Sinn darin, mir für eine bestimmte Zeit eine Kleidungsvorschrift aufzuerlegen. Was soll mir das bringen? Ich ziehe die Teile an wenn ich mag, sonst eben auch etwas anderes.

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Overall Woche

#8 von 4care , 12.08.2019 12:40

Da ich mit dem E-Bike bei entsprechendem Wetter auf Arbeit fahre, treffe unterwegs mit 2 Kollegen zusammen, will ich wenn es kühler wird, mein bequemen Camo Onesie anziehen, bin mal auf die Blicke der Menschen gespannt


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Overall Woche

#9 von Svensson , 25.08.2019 21:15

Was ist eigentlich aus der Overallwoche geworden? Ich habe sogar an zwei Tagen einen angehabt. Den kurzärmligen von ASOS, bei den Temperaturen gut tragbar.

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


RE: Overall Woche

#10 von Its Me , 25.08.2019 22:24

Keine Ahnung. Ich kann diesmal nix zur Overallwoche beitragen, denn es war so warm, dass ich sogar ohne Fliegerkombi ins Flugzeug gestiegen bin, im T-Shirt wars noch zu heiß! Erst oberhalb von ca. 1,5 km konnte man es aushalten. Es war nicht nur die Sonne, sondern eben auch eine insgesamt sehr warme Luftmasse, die es hier rübergespült hat, und die wird morgen wohl auch noch für reichlich tropical feeling sorgen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Overall Woche

#11 von Uwe = Uwe , 26.08.2019 21:55

Ich hatte ziemlich viel Overall-Zeit in den letzten zwei Wochen. Zumeist den jeansblauen Liquor 'n' Poker, der doch nicht sehr wärmt. Zumindest nicht in meinen recht kühlen Räumlichkeiten. Aber heute bin ich schon auf Lee-Jeanslatzhose umgestiegen.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 873
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Latzhosen Forum
The difference between a clutch and a wallet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz