Overall Woche

10.08.2019 14:56
avatar  Snupy
#1 Overall Woche
avatar

Hallo Leute
ich werde ab heute bis nächste Woche Samstag nur Overalls tragen wer macht mit ?
Am ende der Woche können wir ja unsere Erfahrung austauschen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 18:21
#2 RE: Overall Woche
avatar

Nächste Woche werde ich dies nicht tun können, zumal es mir zeitweise zu heiss sein wird. Außerdem ist so etwas eher ein Ganzjahresprojekt unter Ausnahme des Sommers.

Heute habe ich daher die Latzhose bevorzugt (Dickies, die mit dem engeren Schnitt).

Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 21:28
#3 RE: Overall Woche
avatar

Ich werde den einen oder anderen Tag mal einen Overall tragen, aber nicht die ganze Woche. Ich mache das einfach wenn mir danach ist. Warum sollte ich mich auf ein bestimmtes Kleidungsstück beschränken?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 22:50
avatar  Its Me
#4 RE: Overall Woche
avatar

Ich hatte gerade sozusagen Neopren-Woche. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, da wird das nix mit einer ausgprägten Overall-Woche, allenfalls kann ich noch einen Overall-Sonntag abieten.

Ich halte das wie Svensson: Warum festlegen, wenn ich die Wahl habe?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 06:30
avatar  Snupy
#5 RE: Overall Woche
avatar

Egal welche besorgungen oder Freizeit gestaltung man mach wo liegt das Problem wenn man ein Overall trägt ich werde es machen .
Schwitzt man nicht in Neopren


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 07:59
avatar  Its Me
#6 RE: Overall Woche
avatar

:0) Is' schon besser in Neopren, beim Wellenreiten. Dazu taugt halt nicht jeder x-beliebige Overall ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 12:23
#7 RE: Overall Woche
avatar

Das Problem liegt nicht darin einen Overall zu tragen. Es ist ein Kleidungsstück, nicht ganz so stark verbreitet (jedenfalls bei Männern), aber nun auch wieder nicht so ungewöhnlich.
Ich persönlich sehe aber keinen Sinn darin, mir für eine bestimmte Zeit eine Kleidungsvorschrift aufzuerlegen. Was soll mir das bringen? Ich ziehe die Teile an wenn ich mag, sonst eben auch etwas anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2019 12:40
avatar  4care
#8 RE: Overall Woche
avatar

Da ich mit dem E-Bike bei entsprechendem Wetter auf Arbeit fahre, treffe unterwegs mit 2 Kollegen zusammen, will ich wenn es kühler wird, mein bequemen Camo Onesie anziehen, bin mal auf die Blicke der Menschen gespannt

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 21:15
#9 RE: Overall Woche
avatar

Was ist eigentlich aus der Overallwoche geworden? Ich habe sogar an zwei Tagen einen angehabt. Den kurzärmligen von ASOS, bei den Temperaturen gut tragbar.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 22:24
avatar  Its Me
#10 RE: Overall Woche
avatar

Keine Ahnung. Ich kann diesmal nix zur Overallwoche beitragen, denn es war so warm, dass ich sogar ohne Fliegerkombi ins Flugzeug gestiegen bin, im T-Shirt wars noch zu heiß! Erst oberhalb von ca. 1,5 km konnte man es aushalten. Es war nicht nur die Sonne, sondern eben auch eine insgesamt sehr warme Luftmasse, die es hier rübergespült hat, und die wird morgen wohl auch noch für reichlich tropical feeling sorgen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 21:55
#11 RE: Overall Woche
avatar

Ich hatte ziemlich viel Overall-Zeit in den letzten zwei Wochen. Zumeist den jeansblauen Liquor 'n' Poker, der doch nicht sehr wärmt. Zumindest nicht in meinen recht kühlen Räumlichkeiten. Aber heute bin ich schon auf Lee-Jeanslatzhose umgestiegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!