Kurz Overalls Bei FreePeople

10.04.2020 10:53
avatar  uwe1502
#1 Kurz Overalls Bei FreePeople
avatar

Hallo ihr Overall träger und Trägerinnen,
Ich habe mal wieder im Netz etwas gestöbert und habe ein paar schöne Kurz Overalls gefunden.
https://www.freepeople.com/shop/safari-b...ts&type=REGULAR
Optisch sehr schöne Overalls die leider immer in der deutschen Übersetzung fälschlich als Strampler bezeichnet werde.( Strampler verbinde ich immer mit Baby Sachen
Ob wohl dies wohl keinen sind. Wen es interessiert hie mal ein Paar Bilder.



ich finde die schauen sehr schön aus und könnten durchaus auch von Männern getragen werden. Vor allen der "Safari Bandit Strampler Kurz Overall"

Gruß Uwe1502
Admin

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 15:54
avatar  Its Me
#2 RE: Kurz Overalls Bei FreePeople
avatar

Na, die sind doch supercool! :0)
Den Obersten hatte ich schon bei Lee gefunden, der ist gut, wenngleich für Männer seeeehr kurz, erfodert etwas Mut, aber die anderen kannte ich nocht nicht.
Den Blauen finde ich von hinten super, aber vorn hat er diese sehr frauliche Naht, das geht wohl nicht.
Das Safari-Ding hat irgendwie was, auch wenn es etwas abgerissen wirkt, aber für die Sommer-Safari wäre das ja okay! ;o)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 18:56
avatar  Its Me
#3 RE: Kurz Overalls Bei FreePeople
avatar

BTW.: So einen ähnlichen wie den Blauen habe ich in grün, als Männerschnitt, der hat dann ein paar mehr Taschen, aber auch kurze Beine, lange Arme. Den hätte ich auch gerne noch in anderen Farben, so leuchtend blau wäre z.B. nicht schlecht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 09:37
avatar  Its Me
#4 RE: Kurz Overalls Bei FreePeople
avatar

Beim Lesen von Uwe1502s Post im Thread Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline' fiel mir auf, dass der blaue Kurzoverall oben in diesem Thread hier in Bezug auf die Bund- bzw. Taillenhöhe ganz schlau gemacht ist, indem einfach kein Bund 'eingebaut' wurde, womit es zumindest hinten egal ist. Vorne haben sie dann ersatzweise diese Naht gemacht, aber im Schnitt ist auch da nichts vorgesehen. Ein gutes Feature für Unisex-Schnitte.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!