Skifahren

22.01.2016 07:57
avatar  Overallbernd ( Gast )
#1 Skifahren
avatar
Overallbernd ( Gast )

Hallo Leute,

ich habe mir den Overall von Superdry zugelegt und war skifahren.
Der ist absolut der beste ever, warm und cool.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 07:36
avatar  ( Gast )
#2 RE: Skifahren
avatar
( Gast )

Dann werde ich mir halt selbst antworten, ich dachte, dass der ein oder andere auch seine Overall-Skierlebnisse schildert, aber bei ca 60 Zugriffen und keine Antwort ?
Hat keiner die modernen Einteiler an ?

Aber vielleicht liegt es auch an dem blöden Buchstabencode unten zum eingeben. Bei mir klappt das erst nach dem 20. mal, dann habe ich keine Lust mehr zu schreiben.
Warum sind da eigentlich 2 übereinander


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 07:37
avatar  ( Gast )
#3 RE: Skifahren
avatar
( Gast )

Uups, jetzt gings beim ersten mal nur unten eingegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 09:46
avatar  4care
#4 RE: Skifahren
avatar

Ich trage auch ein coolen Skioverall, er ist zwar schon 20 Jahre alt, aber tadellos in Schuss, währe echt toll ein Bild deines Overalls zu sehen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 14:27
#5 RE: Skifahren
avatar

Hallo Bernd, hallo Skifahrer,

Leider habe ich in meinem Leben noch nie auf Skiern gestanden und es wird wohl auch so bleiben. Deshalb sind Skioveralls für mich erst einmal weit weg. Jedoch finde ich einige Exemplare echt super und überlege manchmal mir einen Skioverall für die Freizeit zu kaufen. Aber dann stellt sich die nächste Frage. Wann ist das Wetter mal im Rheinland danach im Skioverall auf die Strasse zu gehen. Von daher hat sich die Frage nach einem Skioverall für mich erst einmal erledigt.

PS: zur Zeit eher im Regenoverall

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 16:42
avatar  Kansas
#6 RE: Skifahren
avatar

Zitat
Leider habe ich in meinem Leben noch nie auf Skiern gestanden und es wird wohl auch so bleiben. Deshalb sind Skioveralls für mich erst einmal weit weg.


Sobald es Schnee hat kann kann man sie tragen, egal ob mit oder ohne Ski.
Heute war ich auch mit einem Thermo-OV unterwegs, dies ohne Ski.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 20:11
#7 RE: Skifahren
avatar

Hallo Kansas,

Ja, das ist einfach gesagt. Nur in diesem und auch im letzten Winter war bei uns im westlichsten Rheinland kein Schnee. Also fällt auch das flach. Und richtig kalt war es auch noch nicht. Ich habe jedenfalls noch keine Daunenjacke und Daunenhose benötigt.

PS: ich denke wenn es nur nach Schnee geht dann trage ich nie einen Skioverall. Für mich muß dann wohl schon kaltes Wetter reichen.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 20:55
avatar  4care
#8 RE: Skifahren
avatar

Da bin ich froh, an der Hessischen Bergstrasse zu wohnen, wir haben zwar auch nicht viel Schnee, aber dafür sind wir ruckzuck in Gegenden gefahren, wo es viel Schnee hat, waren vor kurzem im Schwarzwald, da hat es sich doch gleich angeboten mein Skioverall zu tragen, habe auch sehr viele Erwachsene in Overalls gesehen, scheinen doch wieder in Mode zu kommen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 07:05
#9 RE: Skifahren
avatar

Hallo, ich fahre auch nicht Ski, aber wenn die Temperaturen unter Null gehen, ziehe ich auch gern einen Skioverall an. Zur Zeit ist bei uns in Sachsen Schmuddelwetter und da trage ich einen Lederoverall,
Grüße von Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 08:06
#10 RE: Skifahren
avatar

Um einen Thermo- oder Schneeanzug auszuführen braucht es keine Bretter unten drann. Ich hab mir den Sinisalo zugelegt und auf die Kapuze noch einem extra großen Pelzstreifen von Stollenwerck über den vorhandenen aufgepfropft. Da macht der Winter richtig Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 16:44
avatar  Kansas
#11 RE: Skifahren
avatar

Zitat
Nur in diesem und auch im letzten Winter war bei uns im westlichsten Rheinland kein Schnee.


Du muss halt dort hingehen, wo der Rhein aus der Quelle kommt.
Wen ich aus dem Fenster gucke kommt lauter so weisses Zeugs runter.
Gut die Strasen sind schwarz, aber die Wiese, die ist Weiss.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!