Skifahren

#1 von Overallbernd ( Gast ) , 22.01.2016 07:57

Hallo Leute,

ich habe mir den Overall von Superdry zugelegt und war skifahren.
Der ist absolut der beste ever, warm und cool.

Viele Grüße

Bernd

Overallbernd

RE: Skifahren

#2 von Gast , 03.02.2016 07:36

Dann werde ich mir halt selbst antworten, ich dachte, dass der ein oder andere auch seine Overall-Skierlebnisse schildert, aber bei ca 60 Zugriffen und keine Antwort ?
Hat keiner die modernen Einteiler an ?

Aber vielleicht liegt es auch an dem blöden Buchstabencode unten zum eingeben. Bei mir klappt das erst nach dem 20. mal, dann habe ich keine Lust mehr zu schreiben.
Warum sind da eigentlich 2 übereinander


RE: Skifahren

#3 von Gast , 03.02.2016 07:37

Uups, jetzt gings beim ersten mal nur unten eingegeben.


RE: Skifahren

#4 von 4care , 03.02.2016 09:46

Ich trage auch ein coolen Skioverall, er ist zwar schon 20 Jahre alt, aber tadellos in Schuss, währe echt toll ein Bild deines Overalls zu sehen.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Skifahren

#5 von regenfan , 03.02.2016 14:27

Hallo Bernd, hallo Skifahrer,

Leider habe ich in meinem Leben noch nie auf Skiern gestanden und es wird wohl auch so bleiben. Deshalb sind Skioveralls für mich erst einmal weit weg. Jedoch finde ich einige Exemplare echt super und überlege manchmal mir einen Skioverall für die Freizeit zu kaufen. Aber dann stellt sich die nächste Frage. Wann ist das Wetter mal im Rheinland danach im Skioverall auf die Strasse zu gehen. Von daher hat sich die Frage nach einem Skioverall für mich erst einmal erledigt.

PS: zur Zeit eher im Regenoverall

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 94
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010


RE: Skifahren

#6 von Kansas , 03.02.2016 16:42

Zitat
Leider habe ich in meinem Leben noch nie auf Skiern gestanden und es wird wohl auch so bleiben. Deshalb sind Skioveralls für mich erst einmal weit weg.


Sobald es Schnee hat kann kann man sie tragen, egal ob mit oder ohne Ski.
Heute war ich auch mit einem Thermo-OV unterwegs, dies ohne Ski.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Skifahren

#7 von regenfan , 03.02.2016 20:11

Hallo Kansas,

Ja, das ist einfach gesagt. Nur in diesem und auch im letzten Winter war bei uns im westlichsten Rheinland kein Schnee. Also fällt auch das flach. Und richtig kalt war es auch noch nicht. Ich habe jedenfalls noch keine Daunenjacke und Daunenhose benötigt.

PS: ich denke wenn es nur nach Schnee geht dann trage ich nie einen Skioverall. Für mich muß dann wohl schon kaltes Wetter reichen.

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 94
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010


RE: Skifahren

#8 von 4care , 03.02.2016 20:55

Da bin ich froh, an der Hessischen Bergstrasse zu wohnen, wir haben zwar auch nicht viel Schnee, aber dafür sind wir ruckzuck in Gegenden gefahren, wo es viel Schnee hat, waren vor kurzem im Schwarzwald, da hat es sich doch gleich angeboten mein Skioverall zu tragen, habe auch sehr viele Erwachsene in Overalls gesehen, scheinen doch wieder in Mode zu kommen.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Skifahren

#9 von steffen17 , 04.02.2016 07:05

Hallo, ich fahre auch nicht Ski, aber wenn die Temperaturen unter Null gehen, ziehe ich auch gern einen Skioverall an. Zur Zeit ist bei uns in Sachsen Schmuddelwetter und da trage ich einen Lederoverall,
Grüße von Steffen

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Skifahren

#10 von balapolar1 , 04.02.2016 08:06

Um einen Thermo- oder Schneeanzug auszuführen braucht es keine Bretter unten drann. Ich hab mir den Sinisalo zugelegt und auf die Kapuze noch einem extra großen Pelzstreifen von Stollenwerck über den vorhandenen aufgepfropft. Da macht der Winter richtig Spaß.

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016


RE: Skifahren

#11 von Kansas , 04.02.2016 16:44

Zitat
Nur in diesem und auch im letzten Winter war bei uns im westlichsten Rheinland kein Schnee.


Du muss halt dort hingehen, wo der Rhein aus der Quelle kommt.
Wen ich aus dem Fenster gucke kommt lauter so weisses Zeugs runter.
Gut die Strasen sind schwarz, aber die Wiese, die ist Weiss.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Daheim im Schlafsack schlafen
City Tauglich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz