Overall bei Ebay

  • Seite 3 von 8
29.04.2003 11:23
avatar  Karl-Heinz ( gelöscht )
#31 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karl-Heinz ( gelöscht )

Es gibt "Kesselhaus-Overalls" mit Kapuze, die werden in Kraftwerken im heißen Kesselhaus getragen. Erhältlich müßten die bei Berufskleidungsherstellern sein. Schau mal bei google nach.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2003 11:32
avatar  Carl ( gelöscht )
#32 RE: Overall bei Ebay
avatar
Carl ( gelöscht )

Hallo Karl-Heinz!
Im Englischen auch als "boiler suit" zu finden, siehe Bild.
Das war aber der einzige, den eine Suche bei Google mit Kapuze fand.

Unter Kesselanzug findet man folgendes Bild:

Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2003 11:31
avatar  overkessel ( gelöscht )
#33 RE: Overall bei Ebay
avatar
overkessel ( gelöscht )



Picobello hat einen Kesselanzug in seinem Angebot!
Picobello


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2003 11:23
avatar  Karsten ( gelöscht )
#34 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Hallo,
>Overalls gehören zu mir und meinem Leben, doch ich such in Deutschland, Europa einen Stoff (Baumwoll) Overall mit Kapuze, nicht die anfälligen Maleroveralls zum drüberziehen.
>Kennt jemand eine Bezugsadresse??
>Gruß Sleepy

Hallo Sleepy,
ja ich kenne einen Overall, der eine Kaputze hat und zwar eine,die man mit Klett ab und anlege kann. Es handelt sich dabei um einen Militäroverall der Bundeswehr. Er ist ganz in schwarz und ist der Overall der KSK Truppen.Ist warscheinlich nichts fürs Theater aber für Outdoor sehr gut.
Kostet allerdings ne Menge aber ist dafür auch von toller Qualität mit vielen Details. Unter www.ranger.de kann man ihn bestellen.

Gruß Karsten
PS Ich könnnte dir auch ein Bild schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2003 11:27
avatar  Sleepy ( gelöscht )
#35 RE: Overall bei Ebay
avatar
Sleepy ( gelöscht )

>>Hallo,
>>Overalls gehören zu mir und meinem Leben, doch ich such in Deutschland, Europa einen Stoff (Baumwoll) Overall mit Kapuze, nicht die anfälligen Maleroveralls zum drüberziehen.
>>Kennt jemand eine Bezugsadresse??
>>Gruß Sleepy
>Hallo Sleepy,
>ja ich kenne einen Overall, der eine Kaputze hat und zwar eine,die man mit Klett ab und anlege kann. Es handelt sich dabei um einen Militäroverall der Bundeswehr. Er ist ganz in schwarz und ist der Overall der KSK Truppen.Ist warscheinlich nichts fürs Theater aber für Outdoor sehr gut.
>Kostet allerdings ne Menge aber ist dafür auch von toller Qualität mit vielen Details. Unter www.ranger.de kann man ihn bestellen.
>Gruß Karsten
>PS Ich könnnte dir auch ein Bild schicken?


Hi Karsten,
welchen auf der WebPage meinst Du? Den Schwarzen mit der Strumhaube? Und die ist fest am Overall?
Sleepy


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2003 11:47
avatar  Karsten ( gelöscht )
#36 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karsten ( gelöscht )

>>>Hallo,
>>>Overalls gehören zu mir und meinem Leben, doch ich such in Deutschland, Europa einen Stoff (Baumwoll) Overall mit Kapuze, nicht die anfälligen Maleroveralls zum drüberziehen.
>>>Kennt jemand eine Bezugsadresse??
>>>Gruß Sleepy
>>Hallo Sleepy,
>>ja ich kenne einen Overall, der eine Kaputze hat und zwar eine,die man mit Klett ab und anlege kann. Es handelt sich dabei um einen Militäroverall der Bundeswehr. Er ist ganz in schwarz und ist der Overall der KSK Truppen.Ist warscheinlich nichts fürs Theater aber für Outdoor sehr gut.
>>Kostet allerdings ne Menge aber ist dafür auch von toller Qualität mit vielen Details. Unter www.ranger.de kann man ihn bestellen.
>>Gruß Karsten
>>PS Ich könnnte dir auch ein Bild schicken?
>
>Hi Karsten,
>welchen auf der WebPage meinst Du? Den Schwarzen mit der Strumhaube? Und die ist fest am Overall?
>Sleepy

Hallo Sleepy,
ich hoffe das mit dem Link klappt. Die Kaputze ist aber mit Klett am Overall verbunden, ist aber ein breiter Klettverschluß, die Kaputze löst sich also nicht, wenn du den Kopf nach voren neigst und der Overall am Rücken spannt.
Karsten
http://www.ranger-shop.de/shop/index.htm


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2003 11:02
avatar  Michael ( gelöscht )
#37 RE: Overall bei Ebay
avatar
Michael ( gelöscht )



Hi, Ich interessiere mich für alle Formen von Leder, Lack und Latexoveralls insbesondere die ganz engen. Ich bin ein Mann und trage diese Outfits gern und oft. Auch zum Ausgehen. Frauen in solcher Kleidung auch in Filmen Avengers etc. faszinieren mich total. Bitte tauscht eure Erfahrungen und Informationen mit mir aus. Micha
Chatprofil mit Overallbildern


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2003 11:38
avatar  Paul ( gelöscht )
#38 RE: Overall bei Ebay
avatar
Paul ( gelöscht )

>Hi, Ich interessiere mich für alle Formen von Leder, Lack und Latexoveralls insbesondere die ganz engen. Ich bin ein Mann und trage diese Outfits gern und oft. Auch zum Ausgehen. Frauen in solcher Kleidung auch in Filmen Avengers etc. faszinieren mich total. Bitte tauscht eure Erfahrungen und Informationen mit mir aus. Micha

Hi

schön das du da bist, ich trage gerne daunenoveralls und skioveralls
dazu vermumme ich mich sehr gerne und trage gerne fleecmasken
der vorteil, ich bin bergsteiger und brauch die kleidung noch wo anders


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2003 11:30
avatar  Karsten ( gelöscht )
#39 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Hi, Ich interessiere mich für alle Formen von Leder, Lack und Latexoveralls insbesondere die ganz engen. Ich bin ein Mann und trage diese Outfits gern und oft. Auch zum Ausgehen. Frauen in solcher Kleidung auch in Filmen Avengers etc. faszinieren mich total. Bitte tauscht eure Erfahrungen und Informationen mit mir aus. Micha

Willkommen Micha
schon mal wieder einen Neuen begrüßen zu können. Man braucht hier im Forum aber Geduld, da es Zeiten gibt, in denen nicht viel los ist. Warum kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht schreiben sich ja alle direkt.
Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2003 11:30
avatar  Karsten ( gelöscht )
#40 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hi
Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.

Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?

Gruß aus dem Skioverall

PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2003 11:51
avatar  Tom ( gelöscht )
#41 RE: Overall bei Ebay
avatar
Tom ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>Hi
>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>Gruß aus dem Skioverall
>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.

Hi,
meine Freundin und lieben es Skioveralls zu tragen. Wir gehen häufig in unseren Overalls im Schnee spazieren. Ihr Anblick im Overall macht mich dann immer ganz verrückt. Ein Overall schmeichelt doch einfach der Figur einer Frau. Ich kann gar nicht verstehen wir man sich als Frau einen zweiteiler kaufen kann. Die derzeitige "Skimode" sieht auch nur aus wie etwas bessere Arbeitskleidung.
Aber: irgendwann wird es wieder Overalls zu kaufen geben. Solange versorgen wir uns mit Overalls bei EBAY.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2003 11:31
avatar  Polar ( gelöscht )
#42 RE: Overall bei Ebay
avatar
Polar ( gelöscht )

>Hi
>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>Gruß aus dem Skioverall
>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.

Hallo zusammen,

also der Einteiler in der kalten Jahreszeit ist mir auch am liebsten. Da hat man beste Bewegungsfreiheit und steckt schön dicht drinn - die dicke Kapuze dazu über die Mütze. Oder den Fleece-Kapuzenpulli drunter und so zwei Kapuzen übereinander ist herrlich warm. Was mir auch gefällt, Overall mit Anorak drüber. Die Overallkapuze ist dann natürlich abgetrennt. Dafür hat der Anorak zwei - eine innere als gesichtsbedeckende Sturmkapuze und eine äußere große mit Webpelzrand. Der Anorak ist so etwa im Doppeljackenlook mit zwei Reißverschlüssen vorn. Den hab ich mir mal machen lassen. Ein Skioverall in dieser Art wär auch was. Leider findet man keinen festen Nylon-Anorakstoff als Meterware. Für einen Overall mit Doppelkapuze geht da bestimmt ganz schön was drauf. Das habe ich bei dem Anorak gemerkt.
Und die hoch geschnitten Latzhosen gibt es ja auch nicht mehr.
Schade eigentlich.

Wer es sich halt leisten kann greift zum Daunen-Expeditionsoverall. Das ist die Krönung im verschneiten Wintersportort, mir aber doch zu dick aufgebauscht für den Alltag im Schnee. Ich hab keinen. Der thinsulategefütterte Overall ist mir da lieber. Und wenn ich es dicker haben möchte wird halt drunter oder drüber komplettiert.

Viele Mummelgrüße
Polar


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2003 11:53
avatar  Karsten ( gelöscht )
#43 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karsten ( gelöscht )

>>Hi
>>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>>Gruß aus dem Skioverall
>>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.
>Hallo zusammen,
>also der Einteiler in der kalten Jahreszeit ist mir auch am liebsten. Da hat man beste Bewegungsfreiheit und steckt schön dicht drinn - die dicke Kapuze dazu über die Mütze. Oder den Fleece-Kapuzenpulli drunter und so zwei Kapuzen übereinander ist herrlich warm. Was mir auch gefällt, Overall mit Anorak drüber. Die Overallkapuze ist dann natürlich abgetrennt. Dafür hat der Anorak zwei - eine innere als gesichtsbedeckende Sturmkapuze und eine äußere große mit Webpelzrand. Der Anorak ist so etwa im Doppeljackenlook mit zwei Reißverschlüssen vorn. Den hab ich mir mal machen lassen. Ein Skioverall in dieser Art wär auch was. Leider findet man keinen festen Nylon-Anorakstoff als Meterware. Für einen Overall mit Doppelkapuze geht da bestimmt ganz schön was drauf. Das habe ich bei dem Anorak gemerkt.
>Und die hoch geschnitten Latzhosen gibt es ja auch nicht mehr.
>Schade eigentlich.
>Wer es sich halt leisten kann greift zum Daunen-Expeditionsoverall. Das ist die Krönung im verschneiten Wintersportort, mir aber doch zu dick aufgebauscht für den Alltag im Schnee. Ich hab keinen. Der thinsulategefütterte Overall ist mir da lieber. Und wenn ich es dicker haben möchte wird halt drunter oder drüber komplettiert.
>Viele Mummelgrüße
>Polar
>

Hallo Polar,
deine Kaputzen Geschichten klingen wirklich geil. Ich stelle mir dann immer meinen Skioverall vor mit Kaputze im Kragen (leider sehr dünn) und wenn ich mich dann bücke oder den Kopf nach vorn beuge, daß dann der Overall schön über den ganzen Rücken spannt bis in den Hintern. Das mag ich gern.
Daher habe ich auch die Skilatzhosen die so schön hochgeschnitten waren als Kind geliebt. Zum glück bakam ich noch eine von meinen Eltern, die ich dann als junger Erwachsener noch tragen konnnte, bis sie jetzt wirklich zu klein ist. So etwas wird ja aber leider heute nicht mehr angeboten. Ich weiß auch nicht warum. Overalls und Latzhosen sind bei kaltem Wetter doch das best und praktisch onbendrein. Ich versteh die Leute nicht. Ihr ?
>


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2003 11:58
avatar  Polar ( gelöscht )
#44 RE: Overall bei Ebay
avatar
Polar ( gelöscht )

Hi Karsten,

schau mal in der YahooGroup SchalundJacke. Da findest du unter Skiparka Bilder von meinem Doppelkapuzenanorak. Vieleicht demnächst auch noch ein paar andere "Einmummel"-Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2003 11:11
avatar  Paul ( gelöscht )
#45 RE: Overall bei Ebay
avatar
Paul ( gelöscht )

>>Hi
>>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>>Gruß aus dem Skioverall
>>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.
>Hallo zusammen,
>also der Einteiler in der kalten Jahreszeit ist mir auch am liebsten. Da hat man beste Bewegungsfreiheit und steckt schön dicht drinn - die dicke Kapuze dazu über die Mütze. Oder den Fleece-Kapuzenpulli drunter und so zwei Kapuzen übereinander ist herrlich warm. Was mir auch gefällt, Overall mit Anorak drüber. Die Overallkapuze ist dann natürlich abgetrennt. Dafür hat der Anorak zwei - eine innere als gesichtsbedeckende Sturmkapuze und eine äußere große mit Webpelzrand. Der Anorak ist so etwa im Doppeljackenlook mit zwei Reißverschlüssen vorn. Den hab ich mir mal machen lassen. Ein Skioverall in dieser Art wär auch was. Leider findet man keinen festen Nylon-Anorakstoff als Meterware. Für einen Overall mit Doppelkapuze geht da bestimmt ganz schön was drauf. Das habe ich bei dem Anorak gemerkt.
>Und die hoch geschnitten Latzhosen gibt es ja auch nicht mehr.
>Schade eigentlich.
>Wer es sich halt leisten kann greift zum Daunen-Expeditionsoverall. Das ist die Krönung im verschneiten Wintersportort, mir aber doch zu dick aufgebauscht für den Alltag im Schnee. Ich hab keinen. Der thinsulategefütterte Overall ist mir da lieber. Und wenn ich es dicker haben möchte wird halt drunter oder drüber komplettiert.
>Viele Mummelgrüße
>Polar
>
>


hallo

@polar:

bin bergsteiger und benutze die expedition overalls, um mich vor der kälte zu schützen, unser team ist sehr gut damit ausgestatttet

mir ist es fast routine so was zu tragen, aber ich liebe die kleidung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!