Verkaufe Overalls bei eBay Kleinanzeigen

11.01.2021 18:54
#1 Verkaufe Overalls bei eBay Kleinanzeigen
avatar

Hallo,

Ich verkaufe zwei Overalls bei eBay Kleinanzeigen.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...userIds=7029654

Habe diese Beiden auch bei Vinted eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 12:03
#2 RE: Verkaufe Overalls bei eBay Kleinanzeigen
avatar

Ich habe den Overall von Topman auf 25 Euro reduziert. Der Overall von Liquor'N'Poker ist inzwischen verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 00:20 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 00:23)
avatar  Its Me
#3 RE: Verkaufe Overalls bei eBay Kleinanzeigen
avatar

Wo wir gerade bei Topman sind: Topman Overalls werden jetzt vielleicht Seltenheitswert bekommen, denn Topman gehört jetzt zu ASOS.

Ich nehme an, dass das für uns keine besonders gute Nachricht ist, denn nun ist ein regelmäßiger Anbieter von Overalls mit einem anderen regelmäßigen Anbieter von Overalls zusammen, und das wird vermutlich nicht gerade zu einem erweiterten Angebot führen. :0/

Schade.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!