Overall bei Ebay

  • Seite 2 von 8
17.04.2003 11:42
avatar  MXb ( gelöscht )
#16 RE: Overall bei Ebay
avatar
MXb ( gelöscht )



So...alle schön eingepackt??


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2003 11:31
avatar  sab ( gelöscht )
#17 RE: Overall bei Ebay
avatar
sab ( gelöscht )

ich glaube, ich würde ne Menge für so einen Overall geben. Ich hab Finlandia angeschrieben, wo man diee Dinger herbekommt, aber die antworten nicht mal. Ich stelle mir vor was passieren würde, wenn ich damit mal bei Aldi einkaufen ginge :-)
Meine HP


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2003 11:14
avatar  Karl-Heinz ( gelöscht )
#18 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karl-Heinz ( gelöscht )

>ich glaube, ich würde ne Menge für so einen Overall geben. Ich hab Finlandia angeschrieben, wo man diee Dinger herbekommt, aber die antworten nicht mal. Ich stelle mir vor was passieren würde, wenn ich damit mal bei Aldi einkaufen ginge :-)

Wie wäre es mit so einem Overall? Ist zwar nicht genau gleich, aber vieleicht kann der Verkäufer ja sowas besorgen. Bei ebay gibts gerade von Verkäufer factor9 unter der Nr. 2705716783 was interessantes.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2003 11:15
avatar  alldiv ( gelöscht )
#19 RE: Overall bei Ebay
avatar
alldiv ( gelöscht )



Hallo sab ! >Ich stelle mir vor was passieren würde, wenn ich damit mal bei Aldi einkaufen ginge :-)

1. Du würdest sehr bald frieren, wie man hier sehen kann!
2. Alle würden dich anstarren und ....
3. Ich glaube du würdest es genießen !!! oder ??


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2003 11:44
avatar  sab ( gelöscht )
#20 RE: Overall bei Ebay
avatar
sab ( gelöscht )

>2. Alle würden dich anstarren und ....
>3. Ich glaube du würdest es genießen !!! oder ??

die Dinger haben einfach zu viele Hingucker:
knalleng auf der Haut (das könnte frau auch nackt gehen), silber, Reißverschluß halbwegsunerreichbar, kapuze, Stiefel, das ist uuuuungerecht!!!! Ich will auch sowas !!!!! :-)


Meine HP


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2003 11:21
avatar  alldiv ( gelöscht )
#21 RE: Overall bei Ebay
avatar
alldiv ( gelöscht )



knalleng auf der Haut
(da könnte frau auch nackt gehen), silber,
Reißverschluß halbwegsunerreichbar, kapuze,
Stiefel, das ist uuuuungerecht!!!!
Ich will auch sowas !!!!! :-)

Dann solltest Du Kellnerin werden,
der Anzug ist doch die ideale Arbeitskleidung
für eine Bedienung, die coole Drinks serviert
und die Herzen erwärmt, oder ??





Bilder von J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2003 11:45
avatar  alldiv ( gelöscht )
#22 RE: Overall bei Ebay
avatar
alldiv ( gelöscht )



So...alle schön eingepackt und fleißig


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2003 11:46
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#23 RE: Overall bei Ebay
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>So...alle schön eingepackt und fleißig

Diese Damen sind in der Kutlmarke Dickies "engepackt", bei ebay solltem man den Verkäufer Siggi101 nicht meiden, ich selber habe inzwischen zwei rote, zwei orangene und zwei kurzärmelige blaue für ein kleines Geld ersteigern können.

Also wer sein Harem einkleiden will, immer einmal suchen und Ihr werdet finden.

Vielleicht gestattet meine Mauz, daß ich sie mal darin fotografieren kann, dann gibt es mal wieder ein Update auf meiner Site, ansonsten ist mein Webspace so voll, daß ich mir langsam überlegen muß, welche Bilder ich ins Netz stellen werde.

Grusz J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2003 11:34
avatar  Karsten ( gelöscht )
#24 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo Sonja würde mich sehr freunen mal wieder von dir zu hören.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2003 11:13
avatar  Tom ( gelöscht )
#25 RE: Overall bei Ebay
avatar
Tom ( gelöscht )

Such Drilll und arbeitsdienst in Flecktarn Schutzanzug blaumann wer hat Möglichkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2003 11:50
avatar  Overalph ( gelöscht )
#26 RE: Overall bei Ebay
avatar
Overalph ( gelöscht )

Hallo Overall-Fans,
schade, daß ich dieses Forum nicht schon früher gefunden habe - ich bin seit Jahren verrückt nach Einteilern aller Art und sehe hier meine Freuden und Nöte mehr als bestätigt!
Leider sind Eure Homepages kaum zu erreichen, darum habe ich ein Austauschforum auf msn (ich weiß, da gibt es vielleicht einige Ressentiments wegen Microsoft usw...) eingerichtet, wo wir uns gegenseitig (unsere) Fotos zeigen können!
Zunächst habe ich einige meiner Overalls eingestellt und die Gruppe noch offen gehalten...
http://groups.msn.com/overalph
URL:

Beste Grüße
Overalph
http://groups.msn.com/overalph


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2003 11:46
avatar  Karsten ( gelöscht )
#27 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Hallo Overall-Fans,
>schade, daß ich dieses Forum nicht schon früher gefunden habe - ich bin seit Jahren verrückt nach Einteilern aller Art und sehe hier meine Freuden und Nöte mehr als bestätigt!
>Leider sind Eure Homepages kaum zu erreichen, darum habe ich ein Austauschforum auf msn (ich weiß, da gibt es vielleicht einige Ressentiments wegen Microsoft usw...) eingerichtet, wo wir uns gegenseitig (unsere) Fotos zeigen können!
>Zunächst habe ich einige meiner Overalls eingestellt und die Gruppe noch offen gehalten...
>http://groups.msn.com/overalph
>URL:
>Beste Grüße
>Overalph


Hallo Gleichgesinnter,
ich gehöre auch zu denjenigen, die sich nicjt auf eine Art Overalls spezialiesiert haben. Ich habe in meiner Sammlung wohl auch so fast jede Art an Einteiler. Und jeder ist anders und ist auf seine Art etwas besonderes und schönes.
Gruß Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2003 11:25
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#28 RE: Overall bei Ebay
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>Hallo Overall-Fans,
>schade, daß ich dieses Forum nicht schon früher gefunden habe - ich bin seit Jahren verrückt nach Einteilern aller Art und sehe hier meine Freuden und Nöte mehr als bestätigt!
>Leider sind Eure Homepages kaum zu erreichen, darum habe ich ein Austauschforum auf msn (ich weiß, da gibt es vielleicht einige Ressentiments wegen Microsoft usw...) eingerichtet, wo wir uns gegenseitig (unsere) Fotos zeigen können!
>Zunächst habe ich einige meiner Overalls eingestellt und die Gruppe noch offen gehalten...
>http://groups.msn.com/overalph
>URL:
>Beste Grüße
>Overalph

diese ist noch aktiv


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2003 11:08
avatar  Sleepy ( gelöscht )
#29 RE: Overall bei Ebay
avatar
Sleepy ( gelöscht )

Hallo,
Overalls gehören zu mir und meinem Leben, doch ich such in Deutschland, Europa einen Stoff (Baumwoll) Overall mit Kapuze, nicht die anfälligen Maleroveralls zum drüberziehen.
Kennt jemand eine Bezugsadresse??

Gruß Sleepy


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2003 11:18
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#30 RE: Overall bei Ebay
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

>Hallo,
>Overalls gehören zu mir und meinem Leben, doch ich such in Deutschland, Europa einen Stoff (Baumwoll) Overall mit Kapuze, nicht die anfälligen Maleroveralls zum drüberziehen.

Neulich ist mir ein Overall mit Kapuze über den Weg gelaufen:



Ganz nett, find ich,
weiss aber nicht ob Du so einen gemeint hast.

Trotzdem glaub' ich, ist das Bild nicht ganz "off-topic"...

Grüße, P.R.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!