RE: Overall bei Ebay

#46 von Karsten ( gelöscht ) , 01.04.2003 11:46

>bin bergsteiger und benutze die expedition overalls, um mich vor der kälte zu schützen, unser team ist sehr gut damit ausgestatttet
>mir ist es fast routine so was zu tragen, aber ich liebe die kleidung.

Du bist ja wirklich zu beneiden. So einen Expeditionsoverall habe ich bis jezt noch nicht getragen. Muß ein wirklich geiles Gefühl sein dick eingemullet zu sein. Dann trägst du doch als Bergsteiger sicherlich auch einen Siztgurt über dem Overall oder? Muß ein tolle Kombination sein.


Karsten

RE: Overall bei Ebay

#47 von Polar ( gelöscht ) , 01.04.2003 11:46

>hallo
>@polar:
>bin bergsteiger und benutze die expedition overalls, um mich vor der kälte zu schützen, unser team ist sehr gut damit ausgestatttet
>mir ist es fast routine so was zu tragen, aber ich liebe die kleidung.

Hi Paul,

die ganz fetten Overalls gefallen mir schon auch. Und wenn es so kalt ist wie jetzt würde ich mit so einem Teil auch hier bei uns unter die Leute gehen. Und die dicken Kapuzen sind ja auch nicht zu verachten - wie auch bei meinem Buffalo-Daunenanorak. Den gab es mal sehr günstig bei Rohrmeier-Sportive. Man fühlt sich eben eingepackt wie im Federbett, besonders wenn die große Kapuze schön zu ist.
Ich bin schon mal im Sportgeschäft gefragt worden, ob ich etwas für den Expeditionsbereich möchte, als ich mit diesem Anorak da reinging und nach Fleece-Balaclavas suchte. Das hätten sie leider nicht war die Bemerkung der Verkäuferin.


Polar

RE: Overall bei Ebay

#48 von Paul ( gelöscht ) , 01.04.2003 11:06

>>hallo
>>@polar:
>>bin bergsteiger und benutze die expedition overalls, um mich vor der kälte zu schützen, unser team ist sehr gut damit ausgestatttet
>>mir ist es fast routine so was zu tragen, aber ich liebe die kleidung.
>Hi Paul,
>die ganz fetten Overalls gefallen mir schon auch. Und wenn es so kalt ist wie jetzt würde ich mit so einem Teil auch hier bei uns unter die Leute gehen. Und die dicken Kapuzen sind ja auch nicht zu verachten - wie auch bei meinem Buffalo-Daunenanorak. Den gab es mal sehr günstig bei Rohrmeier-Sportive. Man fühlt sich eben eingepackt wie im Federbett, besonders wenn die große Kapuze schön zu ist.
>Ich bin schon mal im Sportgeschäft gefragt worden, ob ich etwas für den Expeditionsbereich möchte, als ich mit diesem Anorak da reinging und nach Fleece-Balaclavas suchte. Das hätten sie leider nicht war die Bemerkung der Verkäuferin.


aha hallo

manschmal gucken die auch komsich die leute wenn ich in einem daunenoverall drausen herum laufe
aber mich stört es nicht nicht


Paul

RE: Overall bei Ebay

#49 von Paul ( gelöscht ) , 30.03.2003 11:51

>Hi
>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>Gruß aus dem Skioverall
>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.



hallo

trage gerne daunenoveralls in dieser zeit
werde mehr davon tragen das heißt mehreh schichten


Paul

RE: Overall bei Ebay

#50 von Karsten ( gelöscht ) , 01.04.2003 11:57

>>Hi
>>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>>Gruß aus dem Skioverall
>>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.
>hallo
>trage gerne daunenoveralls in dieser zeit
>werde mehr davon tragen das heißt mehreh schichten

Also das ist wirklich geil. Einfach mehrere Overalls übereinander tragen, Dann kann einem ja gar nicht kalt werden. Ich denke mir, das der unterste dann aber etwas enger sizten muß oder? Ich habe das schon mit Skioveralls und dann eine Panzerkombi drübergezogen. Auch mag ich es das Thermofutter der Panzerkombi der Bundeswehr zu tragen. Das sind dann zwei Overalls übereinader, die auch naoch dafür geschaffen sind.
Karsten


Karsten

RE: Overall bei Ebay

#51 von Paul ( gelöscht ) , 02.04.2003 11:01

>>>Hi
>>>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>>>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>>>Gruß aus dem Skioverall
>>>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.
>>hallo
>>trage gerne daunenoveralls in dieser zeit
>>werde mehr davon tragen das heißt mehreh schichten
>Also das ist wirklich geil. Einfach mehrere Overalls übereinander tragen, Dann kann einem ja gar nicht kalt werden. Ich denke mir, das der unterste dann aber etwas enger sizten muß oder? Ich habe das schon mit Skioveralls und dann eine Panzerkombi drübergezogen. Auch mag ich es das Thermofutter der Panzerkombi der Bundeswehr zu tragen. Das sind dann zwei Overalls übereinader, die auch naoch dafür geschaffen sind.
>Karsten



hallo

moin,,

ich habe schon mal 2 dauneneoveralls über einander getragen ich finde das einfach so geil
wenn man 2 an hat,

schreib mal mir eine mail über deine erlebnisse


Paul

RE: Overall bei Ebay

#52 von Alex ( gelöscht ) , 24.03.2003 10:46


Alex

RE: Overall bei Ebay

#53 von sleepy ( gelöscht ) , 24.02.2003 10:46

Hi Overallfans,
ich suche einen Overall mit Kapuze und enganliegenden Ärmelbündchen, auch in großen Größen. Hat jemand von Euch eine Adresse?

Gruß Sleepy


sleepy

RE: Overall bei Ebay

#54 von Karsten ( gelöscht ) , 20.03.2003 10:25

Hallo allen Overallfreundinnen und freunden,

ich wünsch euch frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein gutes Overallreiches Jahr 2003. Möger der Overall voll in Modee kommen und uns dazu zwingen so oft es geht Overalls auch öffendlich zu tragen.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir im nächsten Jahr oft Overalls tragen müssen, können und dürfen.

Karsten


Karsten

RE: Overall bei Ebay

#55 von alldiv: ( gelöscht ) , 16.03.2003 10:21



Es ist so bitter kalt, wer könnt mich wärmen ...?!
falls bild nicht angezeigt wird !


alldiv:

RE: Overall bei Ebay

#56 von Karsten ( gelöscht ) , 20.03.2003 10:20

> Es ist so bitter kalt, wer könnt mich wärmen ...?!
Na dann mach doch erst mal den Overall richtig schön zu ! Leder soll doch gut die wärme halten oder?
Ist dir die Lederkombi nicht etwas zu groß ?


Karsten

RE: Overall bei Ebay

#57 von alldiva ( gelöscht ) , 21.03.2003 10:21




>Na dann mach doch erst mal den Overall richtig schön zu ! Ja, Karsten !

>Leder soll doch gut die Wärme halten oder? Du hast ja so recht, Karsten !

>War dir die Lederkombi nicht etwas zu groß ?

Ja, Karsten - dafür ist die neue Kombi jetzt besonders eng.


alldiva

RE: Overall bei Ebay

#58 von Karsten ( gelöscht ) , 30.03.2003 11:41

>
>>Na dann mach doch erst mal den Overall richtig schön zu ! Ja, Karsten !
>
>>Leder soll doch gut die Wärme halten oder? Du hast ja so recht, Karsten !
>
>>War dir die Lederkombi nicht etwas zu groß ?
>
> Ja, Karsten - dafür ist die neue Kombi jetzt besonders eng.

Stimmt aber besonders glücklich siehst du nicht aus. Aber die Richung passt. Wer so schreibt, der gehört auch in Kettel gelegt!


Karsten

RE: Overall bei Ebay

#59 von Karsten ( gelöscht ) , 10.03.2003 10:10

Hallo Kerstin,
ich habe schon die alte Adresse probiert aber die gibt es nicht mehr. Wir haben uns mal recht lange und vor allem sehr intensiev über Overalls unterhalten. Nach einer weile auch mit deiner Freundin.
Gibt es dich noch?
Karsten


Karsten

RE: Overall bei Ebay

#60 von Kerstin ( gelöscht ) , 14.03.2003 10:44

>Hi

meine Mail lautet
schnk@freenet.de
bitte melde dich


Kerstin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz