RE: Overall bei Ebay

#1 von Frankie ( gelöscht ) , 09.05.2003 11:10

Hallo Leute, ich habe meiner Frau gestern ein geklebtes 0,35 schwarzes Latexcatsuit Gr. L zum Valentinstag bestellt ( Rücken RV vorn durch Schritt, zwei BrustRV ohne Fuß, aber Stehkragen)- kein billg Taucherzeugnis
Leider ist meine Frau dafür noch zu groß ( 181cm) optimal passst das Teil Damen um 42 und bis 178 cm, sonst drückt der RV.
Neupreis 229 Euro, ich gebe es für 165 Euro ab, dann reicht noch für ein Kleid.
Interesse : Mailt mich bitte an !


Frankie

RE: Overall bei Ebay

#2 von PeterOv ( gelöscht ) , 08.05.2003 11:29

Vielleicht wird es ja diesen Sommer wieder mal etwas mit Overalls als Modetrend.
Heine hat jedenfalls einige schöne Exemplare im Angebot:



Hier noch der Link dazu:
http://www.shopping24.de/mall/cgi-bin/he...1&pArtNr=184943

Ich wünsche Euch viel Spaß damit,

Peter


PeterOv

RE: Overall bei Ebay

#3 von PeterOv ( gelöscht ) , 10.05.2003 11:06

Als besonderer Service von mir:
Einige weitere Overall-Bilder aus dem Heine-Katalog fertig zusammengestellt:





























Na, nun kann der Sommer kommen - die passende Kleidung dafür gibt es jedenfalls schon ;-)

Viele Grüße,
Peter


PeterOv

RE: Overall bei Ebay

#4 von Karsten ( gelöscht ) , 10.05.2003 11:05

Hallo
die sind doch aber nicht alle aus dem aktuellen Katalog oder? Oder ich bekommen den zensierten von Heine. Ich meinem Katalog sind gerad mal drei Overalls drin. Ich mein ist schoin besser als keiner, wie bei allen anderen Versandhäusern.
Mal sehen eventuell kommt der Overall ja wieder.

Gruß Karsten


Karsten

RE: Overall bei Ebay

#5 von PeterOv ( gelöscht ) , 10.05.2003 11:33

Hallo Karsten,

> die sind doch aber nicht alle aus dem aktuellen Katalog oder?
Die sind jedenfalls alle zur Zeit im Online-Katalog von Heine unter www.heine.de zu finden.

In diesem Fenster dannMenü SUCHEN anklicken,
in dem dann aufpoppenden Fenster nach Artikelgruppe wählen
und in der dann erscheinenden Listbox Stichwort Overalls auswählen.
und schon bekommst Du viele Overalls online zur Auswahl.

Vielleicht klappt auch der folgende Link direkt dorthin:
http://www.shopping24.de/mall/cgi-bin/He...eis=125&pDatum="

Da sollten dann 6 Seiten mit allen gefundenen Overalls abgerufen werden können. Soweit ich das überblicken kann, können diese Overalls dann auch alle dort online bestellt werden.

Im gedruckten Katalog bringen sie vermutlich nur eine kleine Auswahl der Ware, die sie insgesamt liefern können.

> Oder ich bekommen den zensierten von Heine.
Hihi, das ist eine lustige Vorstellung, dass Heine an uns nur zensierte Kataloge herausgibt. Und da wundern wir uns noch, warum wir nur so wenige Overalls entdecken können ... :-)

Wie gut, dass es da das Internet gibt. So kommen wir gemeinsam allen verfügbaren Overalls auf die Spur ... ;-)

Viele Grüße,
Peter


PeterOv

RE: Overall bei Ebay

#6 von Karsten ( gelöscht ) , 11.05.2003 11:34

Hallo,
toller Tipp. Offensichtlich habe ich die Overall lizensierte Version vom Katalog. Woher wissen die das ich Overallfan bin?? Gut ich habe bis jetzt nur Overalls bestellt doch das sollte sie doch gerade ermutigen mir Overalls zu präsentieren.
Gruß Karsten und Danke


Karsten

RE: Overall bei Ebay

#7 von neuling ( gelöscht ) , 04.06.2003 11:13

Den 5. von oben kann ich leider nicht finden. Haben die den aus dem Angebot genommen ? Wäre ja mal was tragbares für Sie und Ihn gewesen. Schade...


neuling

RE: Overall bei Ebay

#8 von Polar ( gelöscht ) , 08.05.2003 11:25

Müßte nur noch eine Kapuze dran sein.
Leichter Nylon-Kapuzenoverall im Sommer - könnte mir gefallen.

Viele Grüße


Polar

RE: Overall bei Ebay

#9 von Sven ( gelöscht ) , 06.05.2003 11:49

Hallo ! Sagt mal, gibt´s hier eigentlich nur Jungs ? Irgendwie finde ich das schon ein bißchen einseitig. Würde mich zum Thema Overalls auch gerne mal mit einer Frau austauschen. Am besten gefallen mir persönlich Overalls aus glatten und glänzenden Materialien, wie Lack, Leder oder Nylon ( Skioveralls ). Also, wäre schön, wenn falls sich ein Mädel finden sollte, mit dem man(n) sich ganz normal über solche Dinge unterhalten kann. Gruß, Sven


Sven

RE: Overall bei Ebay

#10 von Carl ( gelöscht ) , 07.05.2003 11:31



>Hallo ! Sagt mal, gibt´s hier eigentlich nur Jungs ?
Hallo Sven!
Nein, nicht nur Jungs. Da gibt es Beiträge von Sab, Kerstin und Claudia, von
denen ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit annehme, dass sie Frauen sind.
Ob sie allerdings genau Deine Interessen teilen, ist mir nicht bekannt.
...
Um es mir selbst etwas bequem zu machen, habe ich heute einen olivfarbenen
Fliegeroverall angezogen. Er ist aus einem leichten, leicht glänzenden
Baumwollstoff (siehe Bild), im Gegensatz zu dem etwas kräftigeren Stoff der
Firma, die nur Fliegeroveralls in grau, schwarz und orange herstellt...
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: Overall bei Ebay

#11 von sab ( gelöscht ) , 01.05.2003 11:56



und wie ich so über die Messe schlendere, was sehe ich da? Die Neuauflage meines ersten Overalls gibts wieder; Sauna-Feelings und Kribbeln im Bauch! Signal-Orange und innen ganz unbeschichtet, ganz Gummi. Hmmmm!

Jeantex schreibt dazu:
Ungefütterter Overall aus robustem Oxford. Durchgehender, verdeckter Front-RV. Eingerollte Kapuze im Kragen. 2 Außentaschen. Fußweitenregulierung durch verstellbare Klettverschlüsse. Sicherheits-Reflexstreifen.
Material: Oxford, wasserdicht. 100% Polyamid, innen PVC-beschichtet.
Nähte: verschweißt
Unverb. empf. VK-Preis: EUR 125.00

Und die Story dazu findet Ihr auf meiner HP unter FAQ1. Viel Spass damit!

sab
Meine HP


sab

RE: Overall bei Ebay

#12 von Thomas M. ( gelöscht ) , 02.05.2003 11:37

Hallo Sab!
Gut, 'mal wieder von Dir zu hören!
Habe mir gerade Deine Homepage wieder angesehen. Sollte ich evtl. auch 'mal
einen Link auf Deine Seiten setzten.
Viele Grüße
Thomas M.


Thomas M.

RE: Overall bei Ebay

#13 von Michael ( gelöscht ) , 03.05.2003 11:21

dem stimme ich zu ...

gruß Michael
>Hallo Sab!
>Gut, 'mal wieder von Dir zu hören!
>Habe mir gerade Deine Homepage wieder angesehen. Sollte ich evtl. auch 'mal
>einen Link auf Deine Seiten setzten.
>Viele Grüße
>Thomas M.

zwangsjacken


Michael

RE: Overall bei Ebay

#14 von Martin ( gelöscht ) , 27.03.2003 11:29

Hier einen bild von mir in einen Lederen Overall von House of Elegance.

Hmmm, wie kriege ich den bild bei meine text???


Martin

RE: Overall bei Ebay

#15 von Carl ( gelöscht ) , 27.04.2003 11:55



>Hier einen bild von mir in einen Lederen Overall von House of Elegance.
>Hmmm, wie kriege ich den bild bei meine text???
Hallo Martin!
Das Bild muss schon irgendwo im Netz auf einem Server liegen, damit man es
hier anzeigen kann (z.B. auf einer eigenen Homepage). Falls es Dir nicht
möglich ist, das Bild auf eine Homepage zu bringen, schicke es mir per
E-Mail zu. Ich werde es dann entsprechend bereit stellen und Dir die
Adresse zurückmailen.
Viele Grüße
Carl


Carl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz