Overall bei Ebay

  • Seite 1 von 8
09.05.2003 11:10
avatar  Frankie ( gelöscht )
#1 RE: Overall bei Ebay
avatar
Frankie ( gelöscht )

Hallo Leute, ich habe meiner Frau gestern ein geklebtes 0,35 schwarzes Latexcatsuit Gr. L zum Valentinstag bestellt ( Rücken RV vorn durch Schritt, zwei BrustRV ohne Fuß, aber Stehkragen)- kein billg Taucherzeugnis
Leider ist meine Frau dafür noch zu groß ( 181cm) optimal passst das Teil Damen um 42 und bis 178 cm, sonst drückt der RV.
Neupreis 229 Euro, ich gebe es für 165 Euro ab, dann reicht noch für ein Kleid.
Interesse : Mailt mich bitte an !


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2003 11:29
avatar  PeterOv ( gelöscht )
#2 RE: Overall bei Ebay
avatar
PeterOv ( gelöscht )

Vielleicht wird es ja diesen Sommer wieder mal etwas mit Overalls als Modetrend.
Heine hat jedenfalls einige schöne Exemplare im Angebot:



Hier noch der Link dazu:
http://www.shopping24.de/mall/cgi-bin/he...1&pArtNr=184943

Ich wünsche Euch viel Spaß damit,

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2003 11:06
avatar  PeterOv ( gelöscht )
#3 RE: Overall bei Ebay
avatar
PeterOv ( gelöscht )

Als besonderer Service von mir:
Einige weitere Overall-Bilder aus dem Heine-Katalog fertig zusammengestellt:





























Na, nun kann der Sommer kommen - die passende Kleidung dafür gibt es jedenfalls schon ;-)

Viele Grüße,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2003 11:05
avatar  Karsten ( gelöscht )
#4 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo
die sind doch aber nicht alle aus dem aktuellen Katalog oder? Oder ich bekommen den zensierten von Heine. Ich meinem Katalog sind gerad mal drei Overalls drin. Ich mein ist schoin besser als keiner, wie bei allen anderen Versandhäusern.
Mal sehen eventuell kommt der Overall ja wieder.

Gruß Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2003 11:33
avatar  PeterOv ( gelöscht )
#5 RE: Overall bei Ebay
avatar
PeterOv ( gelöscht )

Hallo Karsten,

> die sind doch aber nicht alle aus dem aktuellen Katalog oder?
Die sind jedenfalls alle zur Zeit im Online-Katalog von Heine unter www.heine.de zu finden.

In diesem Fenster dannMenü SUCHEN anklicken,
in dem dann aufpoppenden Fenster nach Artikelgruppe wählen
und in der dann erscheinenden Listbox Stichwort Overalls auswählen.
und schon bekommst Du viele Overalls online zur Auswahl.

Vielleicht klappt auch der folgende Link direkt dorthin:
http://www.shopping24.de/mall/cgi-bin/He...eis=125&pDatum="

Da sollten dann 6 Seiten mit allen gefundenen Overalls abgerufen werden können. Soweit ich das überblicken kann, können diese Overalls dann auch alle dort online bestellt werden.

Im gedruckten Katalog bringen sie vermutlich nur eine kleine Auswahl der Ware, die sie insgesamt liefern können.

> Oder ich bekommen den zensierten von Heine.
Hihi, das ist eine lustige Vorstellung, dass Heine an uns nur zensierte Kataloge herausgibt. Und da wundern wir uns noch, warum wir nur so wenige Overalls entdecken können ... :-)

Wie gut, dass es da das Internet gibt. So kommen wir gemeinsam allen verfügbaren Overalls auf die Spur ... ;-)

Viele Grüße,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2003 11:34
avatar  Karsten ( gelöscht )
#6 RE: Overall bei Ebay
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo,
toller Tipp. Offensichtlich habe ich die Overall lizensierte Version vom Katalog. Woher wissen die das ich Overallfan bin?? Gut ich habe bis jetzt nur Overalls bestellt doch das sollte sie doch gerade ermutigen mir Overalls zu präsentieren.
Gruß Karsten und Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2003 11:13
avatar  neuling ( gelöscht )
#7 RE: Overall bei Ebay
avatar
neuling ( gelöscht )

Den 5. von oben kann ich leider nicht finden. Haben die den aus dem Angebot genommen ? Wäre ja mal was tragbares für Sie und Ihn gewesen. Schade...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2003 11:25
avatar  Polar ( gelöscht )
#8 RE: Overall bei Ebay
avatar
Polar ( gelöscht )

Müßte nur noch eine Kapuze dran sein.
Leichter Nylon-Kapuzenoverall im Sommer - könnte mir gefallen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2003 11:49
avatar  Sven ( gelöscht )
#9 RE: Overall bei Ebay
avatar
Sven ( gelöscht )

Hallo ! Sagt mal, gibt´s hier eigentlich nur Jungs ? Irgendwie finde ich das schon ein bißchen einseitig. Würde mich zum Thema Overalls auch gerne mal mit einer Frau austauschen. Am besten gefallen mir persönlich Overalls aus glatten und glänzenden Materialien, wie Lack, Leder oder Nylon ( Skioveralls ). Also, wäre schön, wenn falls sich ein Mädel finden sollte, mit dem man(n) sich ganz normal über solche Dinge unterhalten kann. Gruß, Sven


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2003 11:31
avatar  Carl ( gelöscht )
#10 RE: Overall bei Ebay
avatar
Carl ( gelöscht )



>Hallo ! Sagt mal, gibt´s hier eigentlich nur Jungs ?
Hallo Sven!
Nein, nicht nur Jungs. Da gibt es Beiträge von Sab, Kerstin und Claudia, von
denen ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit annehme, dass sie Frauen sind.
Ob sie allerdings genau Deine Interessen teilen, ist mir nicht bekannt.
...
Um es mir selbst etwas bequem zu machen, habe ich heute einen olivfarbenen
Fliegeroverall angezogen. Er ist aus einem leichten, leicht glänzenden
Baumwollstoff (siehe Bild), im Gegensatz zu dem etwas kräftigeren Stoff der
Firma, die nur Fliegeroveralls in grau, schwarz und orange herstellt...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2003 11:56
avatar  sab ( gelöscht )
#11 RE: Overall bei Ebay
avatar
sab ( gelöscht )



und wie ich so über die Messe schlendere, was sehe ich da? Die Neuauflage meines ersten Overalls gibts wieder; Sauna-Feelings und Kribbeln im Bauch! Signal-Orange und innen ganz unbeschichtet, ganz Gummi. Hmmmm!

Jeantex schreibt dazu:
Ungefütterter Overall aus robustem Oxford. Durchgehender, verdeckter Front-RV. Eingerollte Kapuze im Kragen. 2 Außentaschen. Fußweitenregulierung durch verstellbare Klettverschlüsse. Sicherheits-Reflexstreifen.
Material: Oxford, wasserdicht. 100% Polyamid, innen PVC-beschichtet.
Nähte: verschweißt
Unverb. empf. VK-Preis: EUR 125.00

Und die Story dazu findet Ihr auf meiner HP unter FAQ1. Viel Spass damit!

sab
Meine HP


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2003 11:37
avatar  Thomas M. ( gelöscht )
#12 RE: Overall bei Ebay
avatar
Thomas M. ( gelöscht )

Hallo Sab!
Gut, 'mal wieder von Dir zu hören!
Habe mir gerade Deine Homepage wieder angesehen. Sollte ich evtl. auch 'mal
einen Link auf Deine Seiten setzten.
Viele Grüße
Thomas M.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2003 11:21
avatar  Michael ( gelöscht )
#13 RE: Overall bei Ebay
avatar
Michael ( gelöscht )

dem stimme ich zu ...

gruß Michael
>Hallo Sab!
>Gut, 'mal wieder von Dir zu hören!
>Habe mir gerade Deine Homepage wieder angesehen. Sollte ich evtl. auch 'mal
>einen Link auf Deine Seiten setzten.
>Viele Grüße
>Thomas M.

zwangsjacken


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2003 11:29
avatar  Martin ( gelöscht )
#14 RE: Overall bei Ebay
avatar
Martin ( gelöscht )

Hier einen bild von mir in einen Lederen Overall von House of Elegance.

Hmmm, wie kriege ich den bild bei meine text???


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2003 11:55
avatar  Carl ( gelöscht )
#15 RE: Overall bei Ebay
avatar
Carl ( gelöscht )



>Hier einen bild von mir in einen Lederen Overall von House of Elegance.
>Hmmm, wie kriege ich den bild bei meine text???
Hallo Martin!
Das Bild muss schon irgendwo im Netz auf einem Server liegen, damit man es
hier anzeigen kann (z.B. auf einer eigenen Homepage). Falls es Dir nicht
möglich ist, das Bild auf eine Homepage zu bringen, schicke es mir per
E-Mail zu. Ich werde es dann entsprechend bereit stellen und Dir die
Adresse zurückmailen.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!