schlafoverall

27.11.2015 12:05
#1 schlafoverall
avatar

hi melde mich nach zeit wieder zurück :-), bin mittlerweile auch wieder auf overall umgestiegen, werde mir aber demächst nochmal einen strampler holen aus amerika in einem rosatarn :-), wird aber dann der letzte sein welchen ich kaufen werde, habe dann echt genug davon, auch wenn es traurig klingt aber das geld brauche ich anderweilig und will ja auch wieder eine beziehung haben


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 13:46
avatar  pantyfish ( Gast )
#2 RE: schlafoverall
avatar
pantyfish ( Gast )

Der ist süß. Gefällt mir :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:50
#3 RE: schlafoverall
avatar

ja mir auch, deswegen ja :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 22:43
avatar  tc ( Gast )
#4 RE: schlafoverall
avatar
tc ( Gast )

Und warum steht der Strampler einer Beziehung entgegen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 08:51
#5 RE: schlafoverall
avatar

weil es leider menschen gibt die damit nicht umgehen können oder es albern finden oder pervers, auser vielleicht männer denen sowas bekannt ist, weil wenn man die trägt gehört normalerweise etwas mehr dazu als nur der strampler und da kommen dann schon die ersten probleme, ich spreche aus erfahrung, hatte schon 5 exfreundinnen und 1 exfreund, die letzte exfreundin und der efreund hatten damit kein problem nur die anderen davor. ich war damals ein adult baby klingt vielleicht schlimm oder so, aber ist es nicht, das einzige was von dieser zeit geblieben sind, das sind die strampler, alles andere ist weg. die meisten suchen halt einen mann der mitten im leben steht und viel geld hat und keine fetische oder vorlieben hat :-(. ich bin immerhin 35 immernoch single und vorallem noch unentschlossen ob mann oder frau.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!